"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir

Standard Frage zu left 4 dead 2 add ons

Hey, liebe leute wollte mir jetzt left 4 dead2 für die xbock kaufen und die addons gleich mit.
    Nur die frage die ich mir stelle ist laufen die auch auf einer an die xbox angeschlossenen externen festplatte (Hab nämlich nur ne xbox 360 arcade) ?
    Hatte nämlich letztens das prob Bei Borderland das die nur auf nem original HDD laufen. Jetzt wollte ich fragen ob das bei left 4 dead änlich ist oder ob das funktioniert.
    Es ist nämlich bei jedem spiel wieder anders.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im vorraus und lg euer Blackout
    Geändert von Blackout24 (08.08.2011 um 11:58 Uhr)

3. Avatar von MarcusFenix

Standard

Das hab ich auch manchmal. Ist aber selten der Fall, das dieses Phänomen mal auftaucht. Aber ich denke net, das die Box kaputt ist.
    Das war ich nicht!

Gelöscht

Standard

habe jetz auch eine slim, aber die hat das problem machmal auch. ist wohl ein hardwarebug.

GenX66
    Gast

Standard

Brokkoli und 'ne Xbox! Welten prallen (friedlich) aufeinander! Ich kann nicht mehr...
    Hast wohl Muttis Portemonaie geklaut!
    Naja, bei Gears hast Du ja schon immer das große sabbern bekommen.

7. Avatar von EviLHaRiBo

Ausrufezeichen Xbox Live funktioniert Abends nicht mehr ...

Hi ich wollt euch mal fragen warum mein Internet bzw. Xbox Live auf meiner Xbox immer ab ca. 20:50 Uhr nicht mehr funktioniert ?

Beim Fehlerbericht steht :
    W: 0000-000B
    X: 8000-100D
    Y: 0000-0000
    Z: 0000-0000
    ID: FFFF-FFFF

Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich versuche schon lange das Problem zu lösen ...

Achso ich wollte noch sagen , ich habe keine Kindersicherung oder so etwas und das Internet funktioniert bei der Xbox NUR Nachts nicht ( am Tag funktionierts natürlich ) aber bei anderen Geräten ( PC, Ipod ... ) schon . Und ich habe Fritz.Box also beim Router und meine Xbox ist mit dem Router über ein Lan Kabel an einem Adapter welcher an einer Steckdose hängt verbunden , wenn das was hilft .

Danke schonmal für eure Antworten Ich hoffe ich bekomme das Problem endlich gelöst ...

GenX66
    Gast

Standard

Ich denke nicht, dass es ein Problem Deiner Xbox 360 bzw. XboxLive ist. Wenn doch, dann frag mal die kostenlose Tel.-Hotline: 0800/1812968
    Schätze aber eher, das Problem ist entweder bei Deinem Internetprovider zu finden oder beim Router. Nutzen denn noch andere Leute Deine I-net-Leitung?

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Das ist aber wirklich ominös, dass es immer die selbe Uhrzeit ist. GenX hat schon recht, dass du mal die Hotline fragen solltest. Allerdings funktioniert es laut deinem Posting mit anderen Geräten ja noch...

Gibt es im Protokoll deines Routers irgendwelche Besonderheiten zu der Uhrzeit? Wann findet die Zwangs-Provider-Trennung bei dir statt? Ist die Firewall auf dem Router aktiviert?

Du beschreibst da die Konfiguration eines DLAN. Hast du mal versucht die Box nahe dem Router aufzubauen? Vielleicht habt ihr eine "Zeitschaltuhr" an einem eurer Stromkreise? => DAS ist eine wirklich vage Vermutung, muss nicht stimmen.... Von welcher Firma ist die DLAN-Hardware?

Ich habe mal kurz gegooglet und entweder warst du das auch, oder es gibt noch andere Leute mit dem Problem:
    http://www.forumla.de/f-computerforu...robleme-193875

Zitat: Schau doch mal, welches elektrische Gerät um diese Uhrzeit angeschaltet wird und somit Dein DLAN stört.

Sehr beliebt sind übrigens Uhrzeit-gesteuerte Rollladen... Gehen da welche um 20:50 Uhr bei euch runter?
    Geändert von StHubi (29.08.2011 um 23:32 Uhr)

Standard

Hi , danke erstmal für eure Antworten

@GenX
    Ja , es benutzen noch andere außer mir meine Leitung

und @StHubi

1.´´Wann findet die Zwangs-Provider-Trennung bei dir statt? Ist die Firewall auf dem Router aktiviert?´´
    Das müsste ich mal nachgucken wo das bei dem Menü von der Fritz.Box steht

2. Nein wir haben keine Zeitschaltuhr in einem Stromkreis und das DLAN ist von ´´Nonmarking´´ ? Auf dem Gerät steht nur Powerline Ethernet 85

3. Muss ich mal heute Abend gucken ob da was ab 20:50 immer angeht , also die Rolladen sind es jedenfalls nicht

Achso ich hatte vergessen zu erwähnen das dass Problem nicht schon immer besteht sondern erst seit dem Anfang vom Sommer diesen Jahres oder so ...
    Geändert von EviLHaRiBo (30.08.2011 um 14:51 Uhr)

Lächeln Ist das Xbox 360 Lego Batman+Pure-Bundel ein Downloadbundel?

Hi Ho Community,
    Also hab ne frage ich werde mir die xbox360 4gb Version kaufen und später mit einer 250gb Festplatte aufrüsten.
    Dazu wollte ich mir das Spiele Bundel Lego Batman+Pure kaufen da ich ein Fan der Lego-Spielereihe bin und Pure eigentlich auch ganz cool finde. Jetzt zu meiner hauptfrage weiß jemand ob diese beiden Titel Downloadtitel sind? (Da ich ja nur eine 4gb (3,2gb) fetsplatte habe und ich die Spiele ja dann nicht spielen könnte).

Ich bitte um ne schnelle Antwort und danke schonmal

Standard

Das Bundle gibt es auf Disc. Es lag neben Forza 3 meiner Elite 120gb bei.

Blog-Einträge
    14

Standard

Erstens Pure oder Lego Batman kannst Du bereits auch einzeln kaufen, oder manche verkaufen in Ebay die Bundle Disc von Pure + Lego Batman.

Also Downloadtitel sind Dir mir nicht bekannt. Habe fast alle Lego Spiele auf Disc.

Lego Batman bzw. Pure sind beides Vollversionen.

Batman oder Pure und Batman man sollte aber auch noch dazu sagen, wenn Dich nur Lego Batman interessiert, gibt es das mitlerweile schon sehr günstig bei Ebay.

Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D

Standard

Okai erst mal danke,aber mich interessieren beide Spiele
    noch ne frage denkt ihr das es sich jetzt lohnt ne Xbox360 zukaufen oder auf ne PS4 oder xbox720 zu warten

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von o-key Beitrag anzeigen
    Okai erst mal danke,aber mich interessieren beide Spiele
    noch ne frage denkt ihr das es sich jetzt lohnt ne Xbox360 zukaufen oder auf ne PS4 oder xbox720 zu warten
    Das Preis-Leistungsverhätnis ist momentan sehr gut. Viel billiger gibt's die momentane Konsolengeneration nicht mehr und sie wird noch 2-3 Jahre aktuell bleiben. Mal davon abgesehen werden neue Konsolen anfangs sehr teuer sein.