"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #1936
    Gelöscht

    Mitglied seit
    11.09.2007
    Ort
    Im schönen Bayernland :-)
    Alter
    51
    Beiträge
    1.041

    Standard

    Na also kann ich mir die Arbeit ja sparen, dort stehen ja die Ports.^^

  2. #1937
    Avatar von Indianerwoman
    Mitglied seit
    13.03.2009
    Ort
    bei mir zu Hause *fg
    Alter
    43
    Beiträge
    3.443
    Blog-Einträge
    14

    Standard

    Vielen Dank an Dich GenX und darkness. Denn Blog hatte ich mal gelesen, aber konnte mich bis zu meiner Fragestellung nicht mehr daran erinnern. Ach ich werd wohl alt.

    Muss mich mal in Ruhe damit auseinander setzen wenn ich nen klareren Kopf habe. Dennoch Danke nochmal.

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D


  3. #1938

    Mitglied seit
    14.07.2011
    Beiträge
    20

    Standard

    PS3 und Onkel >> keine gute Kombi! Vor allem, wenn der Mann ein Grobmotoriker ist. Nun ist Limo über die Tastatur gekippt und ich habe folgendes Problem:


    der Kreisknopf klebt nun irgendwie. Es geht schon, aber wenn ich draufdrücke, flutscht er nur ganz langsam wieder nach oben raus. Ist eben echt grade richtig blöd, wenn ich am Zocken bin und wo ich die ganze Zeit schnell Kreis drücken muss.

    Frage: Soll ich da der Haftpflichtversicherung von meinem Onkel melden oder erst mal selbst mit ein klein bissi Spiritus drüberkippen, damit es in den Rand reinläuft und das ganze etwas neutralisiert?

    Meint ihr das geht? Oder könnte durch Spiritus irgendwie was im Controller direkt kaputt gehen? Dann habsch ein Problem mehr.

    Hab echt nur Angst, dass ich dann damit alles richtig kaputt mache und den Controller beschädigt wird und dann sie Versicherung überhaupt nix mehr zahlt, wenn die das aufschneidet und feststellt, dass ich was verändert habe. Ist ja kaum glaubwürdig, dass Limo UND Spiritus gleichzeitig in ein gerät geflossen sind. Man weiß ja nie, wie genau die das untersuchen mit ihren Gutachtern.

    Geht das überhaupt, wenn es ein Verwandter von mir ist, der mir das mit seiner Versicherung erstatten soll? ich weiß, dass es bei Eltern und Geschwistern nicht funktioniert ...

    Hattet Ihr das schon mal so einen Schadensfall mit Spieleelektronik bei eurer Versicherung?

    ..

  4. #1939
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LeoHa Beitrag anzeigen
    Nun ist Limo über die Tastatur gekippt und ich habe folgendes Problem...
    Das ist zwar hier der Xbox-Thread und die Controller sind ja auch sehr unterschiedlich. Aber hier bist Du im Vorteil, denn den PS3-Controller kann man mit einem handelsüblichen Schaubendreher öffnen. Das geht so nicht ohne weiteres mit dem Xbox-Pad. Dann kann man vorsichtig das Gehäuse abnehmen und reinigen. Allerdings würde ich keinen Spiritus nehmen, sondern medizinischen Alkohol, oder zur Not Glasreiniger.

    Andere Lösing: Bei Microsoft kann man auf Kulanz hoffen. Die tauschen manchmal sogar defekte Controller um, wenn man sie einschickt. Bei der PS3 ist das nicht so einfach. Hier ist mindestens eine Haftpflichtversicherung notwendig, manche Hausratversicherungen decken auch Spielkonsolen ab, da musst Du mal notfalls in einem ggf. vorhandenen Vertrag nachlesen.

  5. #1940
    Avatar von meXx_PaYne
    Mitglied seit
    23.05.2008
    Beiträge
    1.280

    Standard "Dieser Inhalt ist von Ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar."

    Welchen Sinn hat es eigentlich, dass man als erwachsener deutscher Bürger nicht auf Inhalte in ausländischen Markplätzen zugreifen darf ? Gibt es einen Weg diese IP Sperre seitens XBL zu umgehen ?

    Ausser die 2 Netzwerkkarten Variante. Dafür bin ich glaub zu doof *g*
    Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler

  6. #1941
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.10.2011
    Beiträge
    88

    Standard

    ]
    Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Das hat was mit dem Jugendschutz zu tun.
    Um das Problem zu umgehen, kann man eine VPN (Virtual Privat Network Einrichten)]
    Findest Du das eigentlich okay, hier im Games Aktuell Forum, so einen halblegalen Kram zu propagieren, als Moderator ? Wie gesagt, das hat wohl was mit dem Jugendschutz zu tun, vielleicht hat es auch was damit zu tun, dass man nicht nur eine VPN Verbindung braucht, sondern das man z.B. auch falsche Angaben zur Person (sprich Wohnort) machen muss, wir reden hier über US /Ösi Fakeaccounts. Hast Du noch mehr so coole Tipps drauf, z.B. wo ich die neueste Firmware herbekomme oder Iso´s ? und btw. wer ist momentan eigentlich der günstigste Flasher ?

    Lies mal das hier:
    Spoiler:
    Geändert von Max MadDk870 (14.11.2011 um 04:59 Uhr)

  7. #1942
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.579
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Das Thema wurde hier schon öfters Thematisiert.
    Da dir das aber wohl gegen den Strich geht, habe ich den Beitrag entfernt.
    Keine Lust auf Stress.
    Geändert von Max MadDk870 (14.11.2011 um 16:25 Uhr)

  8. #1943
    Avatar von meXx_PaYne
    Mitglied seit
    23.05.2008
    Beiträge
    1.280

    Standard

    futile also ist es in deinen Augen richtig wenn erwachsenen Menschen diverse Inhalte nicht zugänglich gemacht werden dürfen ? Jugendschutz ist für mich ein nicht greifbares Argument, weil man z.B. diverse AT Map Packs Uncut legal im deutschen Store laden kann. Bei so einer Verkaufspolitik werden die Menschen ja förmlich zu Fakeaccoints gezwungen. Von mir aus können die eine Kopie des Personalausweises verlangen, aber einen Inhalt garnicht anbieten nur weil man in einem bestimmten Land lebt, ist bei mir Zensur & hat mit Jugendschutz wenig zu tun.
    Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler

  9. #1944
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.10.2011
    Beiträge
    88

    Standard

    Zitat Zitat von meXx_PaYne Beitrag anzeigen
    Futile, also ist es in deinen Augen richtig wenn erwachsenen Menschen diverse Inhalte nicht zugänglich gemacht werden dürfen ?
    Ich halte von unserem Jugendschutz garnichts, aber ich finde es nicht korrekt, wenn hier quasi dazu aufgefordert wird die AGB´s von Microsoft zu umgehen, Wenn Du Dir nen Fake Account nach dieser Anleitung machst und der nächste Ban-Hammer trifft Dich deswegen (auch wenn soetwas angeblich ja noch niiiie passiert ist) meinste dann kommt der Max angerannt und nimmt Dich in Schutz? "Hey Leute, der meXx kann nichts dafür, ich hab ihn angestiftet" ---- Wohl nicht.. und dann ist das Gejammer groß.

    Lies mal in diversen *hust-Gulli-hust* Foren nach, da wird alle Nase lang über Accountsperren wegen fake US / Ösi Accounts debattiert, denen ist das anscheinend egal wenn sie gebanned werden, weil das fast alles irgendwelche Kleinkriminellen zu sein scheinen die sowieso jedes Schlupfloch nutzen, aber ich glaube die GA Community sollte von so einem Quatsch verschont bleiben.
    Ich finde jeder Volljährige sollte zocken / downloaden und auch ansehen dürfen was es gibt und was er will. Aber wenn der Betreiber deines Online-Dienstes das nicht möchte, sollte man sich daran auch halten.
    Oder auch nicht, aber dann soll auch kein Mod rumjammern wenn hier demnächst über gebrannte Games und Kinox.to ganz unverblümt geplaudert wird.
    Vor nicht allzu langer zeit hat man hier noch nen tüchtigen Tritt bekommen wenn man nur GoW-2 erwähnt hat und jetzt wird mal eben so nebenbei von offizieller Stelle dargelegt wie man an den Kram der hier eigentlich nichtmal beschrieben werden darf rankommt ? Kann doch was nicht stimmen.
    Geändert von Futile (17.11.2011 um 08:31 Uhr) Grund: 2 x Arsch entfernt

  10. #1945
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Futile Beitrag anzeigen
    Ich halte von unserem Jugendschutz garnichts, aber ich finde es nicht korrekt, wenn hier quasi dazu aufgefordert wird die AGB´s von Microsoft zu umgehen, Wenn Du Dir nen Fake Account nach dieser Anleitung machst und der nächste Ban-Hammer trifft Dich deswegen (auch wenn soetwas angeblich ja noch niiiie passiert ist) meinste dann kommt der Max angerannt und nimmt Dich in Schutz? "Hey Leute, der meXx kann nichts dafür, ich hab ihn angestiftet" ---- Wohl nicht.. und dann ist das Gejammer groß.

    Lies mal in diversen *hust-Gulli-hust* Foren nach, da wird alle Nase lang über Accountsperren wegen fake US / Ösi Accounts debattiert, denen ist das anscheinend egal wenn sie gebanned werden, weil das fast alles irgendwelche Kleinkriminellen zu sein scheinen die sowieso jedes Schlupfloch nutzen, aber ich glaube die GA Community sollte von so einem Quatsch verschont bleiben.
    Ich finde jeder Volljährige sollte zocken / downloaden und auch ansehen dürfen was es gibt und was er will. Aber wenn der Betreiber deines Online-Dienstes das nicht möchte, sollte man sich daran auch halten.
    Oder auch nicht, aber dann soll auch kein Mod rumjammern wenn hier demnächst über gebrannte Games und Kinox.to ganz unverblümt geplaudert wird.
    Vor nicht allzu langer zeit hat man hier noch nen tüchtigen Tritt in den Arsch bekommen wenn man nur GoW-2 erwähnt hat und jetzt wird mal eben so nebenbei von offizieller Stelle dargelegt wie man an den Kram der hier eigentlich nichtmal beschrieben werden darf rankommt ? Kann doch was nicht stimmen.

    @Max - Wenn Du keine Lust auf Stress hast, solltest Du solche Reizthemen lieber weglassen. Ich weiss es nicht genau, aber ich denke mal den Redis währe der Arsch geplatzt, wenn die diese kleine "VPN-Anleitung" gelesen hätten.
    Im Grunde hast Du nicht ganz unrecht mit Deinen Behauptungen, aber wie wäre es, wenn Du erst mal ein wenig an deinen Umgangsformen feilen würdest, bevor Du Dich hier mit hochgeschätzen und alteingesessenen Mods anlegst? Nur ein Vorschlag zur Güte, denn wir können hier auch ganz normal miteinander kommunizieren. Ich versteh' das schon, wenn Dich das innerlich so aufwühlt, aber man sollte immer seine Grenzen kennen. Deine versteckten Porvokationen sind nicht in jedem Thread erwünscht.

  11. #1946
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.579
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    @futile: Mir scheint das Du mich nicht verstanden hast. Das Thema wurde hier schon öfters debattiert. Aber das scheinst Du wohl überlesen zu haben.
    Aber nur mal am Rande. Für jemand der den Eindruck erwecken möchte das er nichts verbotenes macht, kennst Du dich aber verdammt gut aus.

    Da Dir das Thema so am Herzen liegt, werde ich mich im laufe des Tages mit den Moderatoren beratschlagen, wie man mit solchen Themen in Zukunft umgeht.

    @GenX: Danke!!!!!

  12. #1947
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.10.2011
    Beiträge
    88

    Standard

    Macht doch was ihr wollt....

    Ja, ein wenig kenne ich mich damit aus, plaudere es aber hier nicht einfach so aus (geb"r"anntes Kind scheut das Feuer .. und so), andere haben anscheinend mal NULL Ahnung von der Thematik und bringen sich in Teufels Küche.

    Was stimmt denn an meinen Umgangsformen jetzt schon wieder nicht? (Ich hab die 2 Arsch.Wörter rausgenommen)
    Geändert von Futile (17.11.2011 um 08:46 Uhr)

  13. #1948
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.579
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Du musst dich nicht angegriffen fühlen. Du hast es, wie ich meine, mit Sicherheit nicht böse gemeint.

  14. #1949
    Avatar von Indianerwoman
    Mitglied seit
    13.03.2009
    Ort
    bei mir zu Hause *fg
    Alter
    43
    Beiträge
    3.443
    Blog-Einträge
    14

    Standard XBOX Live Account Fragen

    So da sitz ich nun und weiss nicht was ich von alledem halten soll. Ich beschreibe mal mein Problem und was mich eigentlich gerade ziemlich ärgert.

    Ich hatte bisher ja schon mal den Gold Gratis Monat eingelöst gehabt. Soweit so gut. Vor ein paar Tagen, hatten wir für Calcolon 12 Monate Gold eingelöst. Ging alles bis dahin ohne Probleme bei ihm. Auf Code eingeben gehen, gemacht und dann nur bestätigt.

    Nun mein Problem, ich hab gerade eben ebenfalls Gold für 12 Monate einlösen wollen. Ende vom Lied war und jetzts kommts, denn das nervt mich schon mal tierisch, die wollten meine E-Mailadresse bis dahin noch alles schön und gut, das konnte ich gerade noch so verschmerzen. Aber nun die große Preisfrage, warum fragen die mich nun nach der Adresse? Hab natürlich nur dann Straße und Wohnort eingegeben. Dann kam folgende Fehlermeldung Status Code: 80070057 ... schön und gut bis dahin, hab dann rausgefunden das die Telefonnummer wohl nun fehlte.

    Aber mal die Frage, warum ging es bei Calcolon alles ohne Adresse & Co und bei mir nicht???

    Ehrlich mir schmeckt das so gar nicht, das sie das so wissen wollen und wollten. Weiß jemand hierzu bitte eine Begründung für was die das brauchen? Denn die Konsole war ja schon bereits angemeldet auf mich.

    Boah ich bin gerade so richtig sauer deswegen

    Achja vielleicht die Frage, hängt das mit dem neuen Dashboard vielleicht zusammen oder nicht? Wer hat von Euch auch solche Erfahrungen gemacht?
    Geändert von Indianerwoman (13.12.2011 um 00:23 Uhr)

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D


  15. #1950
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Der Betrug mit Xbox-Accounts hat in den letzten Monaten deutlich zugenommen - siehe auch die Fifa-Geschichte. Microsoft braucht mittlerweile gewisse Daten von Dir, um Dich im Zweifelsfall als Inhaber des Accounts identifizieren zu können. Auch wurde mit dem neuen Dashboard etwas geändert, weshalb Du unter Umständen gewisse Daten bestätigen musst.

    Grundsätzlich gilt, dass man Codes nur auf der eigenen Konsole oder auf xbox.com einlösen sollte. Außerdem sollte man Abstand vor "Free points here!"-Promotions nehmen.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •