"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #1981
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Erstmal vielen Dank für euer Feedback!


    Mir ist schon klar das es bessere TV's gibt. Aber wie gesagt viel ausgeben will ich eigentlich nicht. 32" reichen mir völlig, Dazu Full HD und die Dinger laufen gescheit. Die beiden TV's haben eine durchweg positive Kritik von Amazon Kunden bekommen. Also einer von beiden wirds werden, in zwei Wochen werde ich es euch verraten. ^^
    Das war ich nicht!


  2. #1982
    Gelöscht

    Mitglied seit
    11.09.2007
    Ort
    Im schönen Bayernland :-)
    Alter
    51
    Beiträge
    1.041

    Standard

    Da bin ich ja mal gespannt, viel Glück.^^

  3. #1983
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Sagt mal gibt es Wartungsarbeiten bei Xbox LIVE von denen ich nichts weiß? Wollt vorhin noch ne Runde Gears3n und meine Kiste verbindet sich nicht mit LIVE, weder der deutsche noch der österreichische Account, Verbindung zum Internet besteht aber. Bis gestern mittag bevor ich weg musste ging das alles noch.

    Voll behindert!..
    Das war ich nicht!


  4. #1984
    Turrican
    Gast

    Standard

    Also ich hatte keine probleme mit der verbindung, sprich ich konnte online spielen.

    Was mir aufgefallen ist das es zuzeit etwas länger dauert bis man verbunden ist.

  5. #1985
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Ich habs vorhin 4 mal probiert und die Drecksau verbindet sich einfach nicht. Jedesmal dieses dumme Gesülze das meine Verbindung Mist ist. Ist zwar allet im grünen Bereich aber hey, man braucht sich ja nicht verbinden mit Xbox LIVE. Ist ja nicht das erste mal das sich meine Box nicht mit den Dienst verbinden will.

    Einfach zum kotzen. Will man nochmal nach all dem Stress und Packen ein paar Locust ärgern, hat das System kein Bock.
    Das war ich nicht!


  6. #1986
    Turrican
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    Einfach zum kotzen. Will man nochmal nach all dem Stress und Packen ein paar Locust ärgern, hat das System kein Bock.
    Das verstehe ich zu 100%.
    Hast du schon mal versucht dein Router zu reseten?
    Vielleicht liegt es auch nur daran!

  7. #1987
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Zitat Zitat von Turrican Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich zu 100%.
    Hast du schon mal versucht dein Router zu reseten?
    Vielleicht liegt es auch nur daran!
    Nope, aber 2 mal neugestartet, das hat bisher eigentlich immer geholfen. Aber jetzt gerade keine Lust zu arbeiten hat es den Anschein. Jetzt ist es eh schon zu spät, muss nachher wieder hoch und kann keine Runde mehr daddeln. Vielleicht hat der Router oder LIVE seine Tage, hauts ja später wieder hin. Wenn net, gibts Backenfutter!
    Das war ich nicht!


  8. #1988
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Ich habe echt ein Glück derzeit...keine zwei Wochen nachdem meine PS3 ihren gelben Totalschaden hatte, fängt nun auch meine 360 an Zicken zu machen. Besonders toll: Nachdem ich mich im PS3-Thread so über das Datenmanagement der Sony-Konsole beschwert habe und anmerkte, dass man bei der 360 einfach die Festplatte einer alten Konsole an einer neuen anschließen kann, musste ich heute feststellen, dass der mir angezeigte E68-Fehler auf eine defekte HDD zurückzuführen ist.

    Ich habe noch ein paar Tricks gefunden, wie man die 360 mit HDD wieder einschalten kann - jetzt muss ich noch irgendwie die ganzen Spielstände auf USB-Sticks und in die Cloud sichern und nach Möglichkeit auch die Spiele - ich habe nämlich keinen Bock darauf den ganzen Kram nochmal herunter zu laden.

    Da ich noch eine Fat habe, werde ich wohl direkt auf die Slim 250 upgraden. Bei den Preisen kaufe ich nämlich ganz sicher keine neue Festplatte für die alte Konsole, welche 2012 - rund vier Jahre nach dem Kauf - ohne RROD in Rente gehen wird.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  9. #1989
    Turrican
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    - jetzt muss ich noch irgendwie die ganzen Spielstände auf USB-Sticks und in die Cloud sichern und nach Möglichkeit auch die Spiele - ich habe nämlich keinen Bock darauf den ganzen Kram nochmal herunter zu laden.
    Geht das überhaupt bei allen spielständen? und wie machst du das mit den spielen?
    Dachte immer das man die nicht kopieren kann!

  10. #1990
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Turrican Beitrag anzeigen
    Geht das überhaupt bei allen spielständen? und wie machst du das mit den spielen?
    Dachte immer das man die nicht kopieren kann!
    Die muss ich verschieben, wie auch einige der aktuelleren Spielstände wie Forza 4. Mir geht es allgemein um die aktuellen Spielstände wie derzeit Fez und The Witcher 2. Arcade-Games kann man auf externe HDDs übertragen. (Zumindest war das mal so.)

    Von Disc installierte Games kann man aber nicht übertragen.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  11. #1991
    Turrican
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Die muss ich verschieben, wie auch einige der aktuelleren Spielstände wie Forza 4. Mir geht es allgemein um die aktuellen Spielstände wie derzeit Fez und The Witcher 2. Arcade-Games kann man auf externe HDDs übertragen. (Zumindest war das mal so.)

    Von Disc installierte Games kann man aber nicht übertragen.
    Danke für die antwort.
    Ich weiß ich wenigstens wie ich wieder platz auf der FP bekomme.

  12. #1992
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Da ich noch eine Fat habe, werde ich wohl direkt auf die Slim 250 upgraden. Bei den Preisen kaufe ich nämlich ganz sicher keine neue Festplatte für die alte Konsole, welche 2012 - rund vier Jahre nach dem Kauf - ohne RROD in Rente gehen wird.
    Die Slim hat sich bei mir auch gelohnt. Alleine schon wegen der erheblich reduzierten Lautstärke. Meine alte hatte ja nicht mal HDMI. Aber funktionieren tut sie noch, trotz vier RROD und jedesmal kostenfreien Reparaturen.

    Die hat jetzt eine Bekannte von mir. Ich weiß nur nicht, ob ich damit auch noch meine Garantieleistung von ca. 7 Monaten geltend machen kann, falls doch mal was passieren sollte. Denn ich habe jetzt ja die neue bei MS auf meinem registriert. Die alte hat aber noch Garantie, wenn man die Seriennummer eingibt. Wenn es dort steht, gehe ich mal davon aus, dass sie noch unter den Garantieanspruch fällt.

  13. #1993
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Ich habe jetzt festgestellt, dass viele Arcade-Games keine eigenen Spielstände auf der HDD angelegt haben. Jetzt frage ich mich, wo genau mein Spielstand gespeichert wurde...entweder Spiele wie Castle Crashers haben schon immer in eine Cloud gespeichert oder in die Spieldatei. Letzteres kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.

    Jedenfalls haben diverse Arcade-Games keinen kopierbaren Spielstand, wenn ich sie aber starte, ist mein Fortschritt trotzdem abrufbar.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  14. #1994
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Ich finde Spielstände, die man nicht kopieren kann, eh panne. Was bringt es mir wenn ich große und umfangreiche Spiele wie Mass Effect, Forza etc stundenlang zocke, nur um dann neu anzufangen weil meine Festplatte über den Jordan gesprungen ist? Genau, Nichts! Ich finde, das sollten die Entwickler ändern.

    Was ich auch komisch finde: Ich hatte vor 3 Tagen Gears 3 ins Laufwerk gedroschen und es kam ne Meldung, dass nen Update verfügbar ist. Nun, da ich online spielen will, musste ich den Müll ja saugen. Ins Hauptmenü gelandet, habe ich erstmal die Lage gepeilt und es war wieder nen Teil vom Spielstand weg. Dieses mal hats meine Sammlerstücke erwischt. Von den ganzen 42 Stück waren nur noch 0 übrig.

    Hatte dann meine Zockerkumpanen gefragt und die hatten kein Update. Was zum Teufel ist das für ein Dreck? Wenn mein Rang auf Null gesetzt wäre, hätte ich denen den Scheißdreck um die Ohren gehauen!

    Systemcache habe ich gelöscht und musste die Updates von neu ziehen. Hoffe, die Rumspackerei ist jetzt vorbei.
    Das war ich nicht!


  15. #1995
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    6.955

    Standard

    Hallo Leute! Wo kann ich mein XBL Guthaben einsehen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •