"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #2041
    GenX66
    Gast

    Standard

    Kann mir jemand sagen, warum sich mein neues Dashboad über Nacht in ein englisches verwandelt hat?
    Hat hier jemand das gleiche "Problem"? Ich meine, mir ist das prinzipiell egal, ich kann gut englisch. Aber etwas verrückt ist das schon. Man kann es auch nicht umstellen.

  2. #2042
    pzyYchopath
    Gast

    Standard Live geht nicht

    Ich kann mich nicht bei Live einloggen! Irgenswas mit servicealerts steht da! habt ihr auch so ein problem?

  3. #2043
    Turrican
    Gast

    Standard

    Ich bin zuzeit on und habe keine probleme.

  4. #2044
    Moderator
    Avatar von Anplak
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Unter der Couch
    Alter
    31
    Beiträge
    4.249
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Scheint ein größeres Problem zu sein. Aber Microsoft arbeitet schon an einer Lösung.

  5. #2045
    GenX66
    Gast

    Standard

    Habe heute fast den ganzen Tag gezockt und war immer online, ohne Probleme.
    Scheint ein regionales Problem zu sein.

  6. #2046
    Leander96ps
    Gast

    Standard

    Ich hatte auch keine Probleme, war heute ein paar male online.

  7. #2047
    Leander96ps
    Gast

    Standard Profil speichern/sichern?

    Gibt es irgendeine Möglichkeit sein Xbox Live-Profil zu sichern oder auf einen USB-Stick zu speichern, um seine Erfolge usw. zu sichern, wenn bei Xbox Live etwas "kaputt" geht??

  8. #2048
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.908

    Standard

    Ganz im Gegenteil, so viel Redundanz und Datensicherung wie die Server von Onlinedienstleistern wirst du zuhause nicht leisten können...
    Und wenn die Box abraucht, dann einfach wiederherstellen.
    Eine lokale Sicherung halte ich für ziemlich unnötig.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  9. #2049
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Eine lokale Sicherung halte ich für ziemlich unnötig.
    Dito. Sofern du auf Live bist, kannst du deinen Tag auf jeder 360 wiederherstellen.

    omnium campanarum regina


  10. #2050
    Leander96ps
    Gast

    Standard

    Es kann ja sein, dass Hacker die ganzen Sicherungen löschen und da wäre eine Kopie des Profils schon hilfreich. Aber ich vertraue mal Microsoft. Und danke für eure Antworten!

  11. #2051
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.908

    Standard

    Eine Sicherung deines Profils ist auf deiner 360...
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  12. #2052
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Hey Leute, hab mal ne Frage. Ein Bekannter von mir hatte Besuch und der hat sich mit nem USB-Stick auf Xbox LIVE angemeldet und ist versehentlich auf sein Profil gekommen und kann nun nicht mehr Online zocken- Battlefield 3 zumindest nicht. Es wird ihm gesagt er habe keine Berechtigung Online zu spielen.


    Kann einer bei diesem Problem vielleicht helfen?
    Das war ich nicht!


  13. #2053
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.908

    Standard

    Was heißt "mit einem USB-Stick"... spielt der überhaupt eine Rolle? o.O
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  14. #2054
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Was heißt "mit einem USB-Stick"... spielt der überhaupt eine Rolle? o.O

    Keine Ahnung. Der hat sein GT aufen USB Stick gepackt und mitgenommen. Der Typ mit Stick kann noch Online zocken und mein Bekannter nicht. Weiß net ob schon mit anderen Games versucht hat weil der momentan in nem anderen Bundesland unterwegs ist.
    Das war ich nicht!


  15. #2055
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    Kann einer bei diesem Problem vielleicht helfen?
    Battlefield 3 ist an Origin gebunden. Wenn er Origin zuhause aktiviert hat, muss er seinen Gamertag auf der Fremdkonsole herstellen (ehem. "Gamertag retten"). Der Stick mit seinem Profil reicht da nicht aus. Kaputt kann jedenfalls nichts gehen, er kann nur nicht online zocken ohne Originalaccount.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •