"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
    day
    day ist offline

Standard

Ja aber der USB-Guy kann zocken, der Konsolen-Guy ja nicht mehr. ^^

PS: Von zwei Typen in der dritten Person zu schreiben ist relativ verwirrend... Lies dir deinen 1. Post nochmal durch Markus. ^^
    Geändert von day (28.12.2012 um 13:33 Uhr)
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Standard

Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Ja aber der USB-Guy kann zocken, der Konsolen-Guy ja nicht mehr. ^^
    Und das ist ja das Problem. Ging vorher alles ohne Probleme und einmal falsch geklickt und zack, gibt kein Online-Zock mehr.

Zitat Zitat von day
    PS: Von zwei Typen in der dritten Person zu schreiben ist relativ verwirrend... Lies dir deinen 1. Post nochmal durch Markus. ^^
    Ja sorry!
    Das war ich nicht!

Standard

Hallo Leutz, ich habe gestern mein Wireless Headset aufgrund der immer weiter nachlassenden Performance gegen die Wand geschmissen. Nun ist es futsch und brauche ein neues. Könnt ihr mir da eins empfehlen?
    Das war ich nicht!

Mia San Mia

Standard

Bringt mir bei der Xbox herzlich wenig.
    Das war ich nicht!

GenX66
    Gast

Standard

Mit wireless kenne ich mich nicht gut aus, aber ich z.B. habe ein kabelgebundenes ultraleichtes Tritton AX Pro, das ist nicht superteuer, kann aber an Xbox, PS3 und PC betrieben werden.

http://www.amazon.de/Tritton-PRO-Dol.../dp/B0017IUFAE

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Mit wireless kenne ich mich nicht gut aus, aber ich z.B. habe ein kabelgebundenes ultraleichtes Tritton AX Pro, das ist nicht superteuer, kann aber an Xbox, PS3 und PC betrieben werden.

Tritton AX PRO Dolby 5.1 Gaming Headset EU: Amazon.de: Games
    Nein, kostet ja nur 180 Euro. ^^ Also so viel will ich nun auch nicht für nen Headi ausgeben.
    Das war ich nicht!

[email protected]
    Gast

Standard

http://www.amazon.de/Tritton-PRO-Dol.../dp/B0017IUFAE
    Kann man bei dem headset so einstellen, das der Sound des Spiels von dem headset kommt und nicht vom TV?

Standard

Hat jemand Ahnung von Turtle Beach-Headsets? Habe mir letzte Woche das X42 zugelegt und habe ein kleines Problem. Ton empfange ich über den TV und dem Headset selbst. Mir wurde das gesagt und mir ist es selbst erst heute bei Dead Space 3 aufgefallen.

Das Headset an sich ist ja super aber wenn ich den Ton nicht nur über das Headset bekomme, schicke ich es zurück.
    Das war ich nicht!

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    Kann man bei dem headset so einstellen, das der Sound des Spiels von dem headset kommt und nicht vom TV?
    Ja das geht, es gibt zwei unabhängige Lautstärkeregler und einen Stummschalter. Den Rest regelt man über die Konsoleneinstellung, bei Bedarf.
    [email protected] gefällt dieser Beitrag.

Standard

So, mein Problem ist gelöst. Es gibt eine Einstellung für Ton über Headset oder über Lautsprecher oder über beides, allerdings nur für den (Party)-Chat. Nun ja, Lautstärke vom TV auf Null gestellt und schon gibt es keine Schwulitäten mehr.

Heißt also so viel wie Spaß haben mit dicken Surround Sound ohne irgendwelches Zwischengenerve und ich kann die Soundkulisse von Dead Space 3 wieder voll genießen!
    Das war ich nicht!

Standard

Hidiho Leute, habe ne Frage an euch. Wenn ich Offline Erfolge freischalte, sind die dann meinem GT zugeschrieben bzw. kann man die zu einem späteren Zeitpunkt Online registrieren?

Bei der PS3 ist das zumindest so, das wenn man Offline zockt, es trotzdem ein Freischaltdatum dran steht wenn man eine Trophy freigeschaltet hat. Diese kann man dann später syncronisieren. Ist das bei der Box auch so?

Danke für eure Antworten und noch einen schönen Oster-Montag.
    Das war ich nicht!

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    Hidiho Leute, habe ne Frage an euch. Wenn ich Offline Erfolge freischalte, sind die dann meinem GT zugeschrieben bzw. kann man die zu einem späteren Zeitpunkt Online registrieren?

Bei der PS3 ist das zumindest so, das wenn man Offline zockt, es trotzdem ein Freischaltdatum dran steht wenn man eine Trophy freigeschaltet hat. Diese kann man dann später syncronisieren. Ist das bei der Box auch so?

Danke für eure Antworten und noch einen schönen Oster-Montag.
    Synchronisieren tun sich die Erfolge automatisch, sobald Du Dich online anmeldest. Alle Erfolge kann man also jederzeit auch offline erspielen. Die Systemclock registriert den Zeitpunkt (des Erfolgs) im Gamertag. Ist also ähnlich wie bei der PS3.

Standard

Synchronisieren tun sich die Erfolge automatisch, sobald Du Dich online anmeldest. Alle Erfolge kann man also jederzeit auch offline erspielen. Die Systemclock registriert den Zeitpunkt (des Erfolgs) im Gamertag. Ist also ähnlich wie bei der PS3.
    Danke für die fixe Antwort! Also kann ich bedenkenlos weiter spielen? Habe keine Lust ein Spiel x-mal von neu zu beginnen, nur weil mir die Achievements nicht gutgeschrieben wurden.

Habe nämlich aufgrund einer Dummheit für zwei Wochen kein Zugang zu Xbox LIVE. Da ich aber nicht so lange aufs Spielen verzichten will, wollte ich eben für die Zeit Offline daddeln. Hatte gestern Absolution angefangen und spiele dann so einfach weiter. Wenn du schon sagst das System ist in dieser Hinsicht wie bei der PS3 mit den Offline erspielten Erfolgen, die dann später syncronisiert werden sobald man wieder im Netz ist, dann ist das auch so.
    Das war ich nicht!

Standard

Hat sich erstmal erledigt das Thema. Wollte mal austesten was mit den Achievements passiert wenn ich auf "Gamertag wiederherstellen " gehe und hab mir da erstmal die Suppe ganz versalzen. Da ich bis zum 13.4. suspendiert bin und mich nicht auf Xbox LIVE anmelden kann, kann ich mein GT auch nicht wiederherstellen. Was so viel heißt wie Pech gehabt, muss ich nun warten.

Ich meine klar wenn Scheiße machst, musst mit den Konsequenzen leben aber ich finds kacke, dass man nicht mal sein Profil wiederherstellen kann/darf. Kein Hitman und kein Sleeping Dogs.
    Das war ich nicht!