"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
    day
    day ist offline

Standard

Was geht denn bei Hitman nicht? o.O
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Standard

Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Was geht denn bei Hitman nicht? o.O
    Es geht nicht um Hitman sondern darum, das ich zwei Wochen Xbox-LIVE-Pause aufgrund letzter Woche habe. Kann mich nicht einloggen, außer auf xbox.com aber da kann ich ebenfalls nichts machen. Gestern wollte ich wissen wie es aussieht mit Offline erspielten Erfolgen ob die später wie bei PS3 synchronisiert werden, Frage wurde beantwortet.

Na ja, habe versucht mein GT wiederherzustellen weil ich gucken wollte ob die Dinger wirklich synchronisiert werden da ich Absolution ja angefangen habe und keine Lust ein Spiel x-mal anzufangen nur weil die Erfolge nicht gutgeschrieben wurden. Da ich sozusagen bis zum 13.4 suspendiert wurde, kann ich den nicht wiederherstellen was heißt das ich nicht mal mehr Offline zocken kann und bis zum 13.4, sprich 14.4 warten muss bis die Sperre aufgehoben ist und ich mein GT wieder kriege.

Das ich Mist gebaut habe weiß ich und die Konsequenz daraus ist klar, aber das kann doch net sein das mir selbst die Wiederherstellung verwehrt bleibt solange ich suspendiert bin.
    Das war ich nicht!

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    Das ich Mist gebaut habe weiß ich und die Konsequenz daraus ist klar, aber das kann doch net sein das mir selbst die Wiederherstellung verwehrt bleibt solange ich suspendiert bin.
    Wenn man die Erfolge rückwirkend bekommen würde, wäre es doch keine Strafe.
    Dann zockst'e eben so lange PS3!

Standard

[quote=GenX3601966;1570478]Wenn man die Erfolge rückwirkend bekommen würde, wäre es doch keine Strafe. [/quoute]

Ja wenn, wenn.. Tomb Raider hatte ich vorgestern auch beendet. Zum Glück den Spielstand auf den USB-Stick nicht überschrieben. Wird im Notfall einfach zurück kopiert und dann mach ich die letzte halbe Stunde oder was das war nochmal.

Zitat Zitat von GenX3601966
    Dann zockst'e eben so lange PS3!
    Das ist so eine Sache. BC2 spielt kaum noch einer, Killzone 3 ist durch aber der zweite Teil liegt bei mir noch rum seit ende Januar glaube ich. Habe darauf aber keine lust genau so wenig wie auf God of War 3, welches ich ebenfalls noch nicht beendet habe. Uncharted schon x-mal gezockt. Burnout Paradise vielleicht aber das ist auf Dauer auch langweilig.

Eigentlich überlege ich mir für die Zeit für PS3 BF3 zu kaufen, gebraucht für 12 Euro aber ich finde den Controller furchtbar. Tastenanordnung kacke und man rutscht ständig ab.
    Das war ich nicht!

Standard

Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen

Darf man Fragen was du angestellt hast?

Standard

Zitat Zitat von HoodieAllen Beitrag anzeigen
    Darf man Fragen was du angestellt hast?
    Ich war vor etwas längerer Zeit unfreundlich, das Ende vom Lied ist bekannt. Würde mich eigentlich nur halb so ankotzen, wenn man wenigstens seinen GT wiederherstellen könnte um Offline zu zocken.

Finde ich eh irgendwie einwenig eigenartig das Ganze. Bei Xbox LIVE einloggen über die Box geht nicht, xbox.com funzt aber da kannst nichts machen außer gucken, GT wiederherstellen funzt ebenfalls nicht aber komischer Weise werden Updates für die Spiele gezogen, wenn die Kiste mit Internet verbunden ist.
    Das war ich nicht!

Standard Hilfe, Xbox 360 startet nicht! Apokalypse?!

Shit, meine Xbox 360 läßt sich nicht mehr starten, dieses Scheiß Ding. -_- Wenn ich sie starten will, leuchtet es nicht wie gewohnt im Kreis, sondern es bleibt nur der Punkt in der Mitte. Ab und an startet sie, doch dann friert sie kurzerhand ein und vorbei ist es. Hat einer Erfahrungen damit? Sollte das irreparabel sein, wäre das echt beschissen. Da kann ich dann nur auf die weltberühmte Kulanz von MS hoffen.
    Mia San Mia

Standard

Welches Model und wie alt denn?
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Standard

Es handelt sich um die Xbox Slim 250 GB

- - - Updated - - -

Es handelt sich um die Xbox Slim 250 GB. Jetzt ca. knapp 2 Jahre alt.
    Mia San Mia

GenX66
    Gast

Standard

Am besten einfach die Hotline anrufen (0800 181 2968) und mit einem menschlichen Mitarbeiter verbinden lassen.
    Seriennummer (auf der Rückseite der Box) bereithalten!

Standard

Danke Dir, werde ich morgen versuchen.
    Mia San Mia

Standard

Ach ja, muss ich das Paket selbst zu UPS bringen, oder wird das Paket abgeholt? Und fallen Kosten für den Versand an? Danke scho' ma' im voraus.
    Mia San Mia

Standard

Wird abgeholt. War zumindest vor 4 Jahren mal bei mir so. Kosten fallen auch keine an.
    Geändert von FIDEL CASTRO (30.06.2013 um 12:00 Uhr)
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Standard

Wann kommt den der Herr von UPS? Muss ich den bescheid geben?^^
    Mia San Mia

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von DoN KoChRoLlEs Beitrag anzeigen
    Wann kommt den der Herr von UPS? Muss ich den bescheid geben?^^
    Ja, Du musst die UPS-Nummer anrufen. Dann kommt ein Typ vorbei und holt sie ab. Hast Du einen Schein bekommen? Notfalls ausdrucken und dem Boten mitgeben.