"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir

2. Avatar von Desert-Snake
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich denke es liegt an der 360, hatte die probleme vorher nie mit nem fernseher, dann hatte ich ein wackeln im bild, egal was ich gemacht habe, (ohne weiße streifen) und nach ein paar sekunden war es wieder weg. Ich dachte es wäre mein fernseher gewesen, deswegen hab ich mir einen neuen geholt aber das wackeln kam wieder. Jetzt ist es aber seit einer längeren zeit nicht mehr aufgetaucht.
    Wenn man im Kino arbeitet sieht man oft freaks xD

360burner
    Gast

Standard

hatte das problem auch mal, aber mir liefen weiße streifen von oben nach unten. das war jedoch nur bei dvd´s so. denke es liegt am fernseh, denn die 360 hat doch damit eigentlich nichts zutun, oder? du sagst ja es kommt nur beim 360 spielen, dann kanns auch an der kabelverbindung zum tv liegen. würde mal alles durchchecken und schauen ob auch alles da ist, wo es sein soll!

3dZ
    3dZ ist offline

Standard

Zitat Zitat von Blonder
    [...] Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht? Ich zock noch nicht so lange Online, kommt so etwas mal vor?
    Defenitiv nicht normal, ich würde mir ernsthaft Sorgen um meine Konsole machen.. Scheint so als würde sie sich langsam von dir verabschieden.

6. day
    day ist offline

Standard

Das wäre Kapitulation vorm Feind ;-)

Gelöscht

Standard

Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt, aber ich habe nicht die Kohle für 'ne Neue.

Grundsätzlich läuft meine Konsole ja auch ohne Abstürze und größere Probleme. Einzig GOW hat sie mir zerkratzt, so dass ich mindestens 5-6 Versuche brauche, um das Game überhaupt starten zu können, da die Disc außen kleine Verschleißerscheinungen aufweist. Vereinzelt haut's mich online auch mal aus unseren Schlachten, was dann ein Problem ist, wenn wir gerade 'ne Ranglisten-Sause machen. Habe ich mir aber wohl selbst zuzuschreiben, da ich immer mal an der Konsolen leicht geschoben habe, um den besten Punkt für den W-LAN-Empfänger ausfindig zu machen. Natürlich während das Spiel lief... schön doof also.

Meine Box hat mir zwar schon zweimal den Ring of Death angezeigt, kaputt ist sie aber immer noch nicht. Scheint ein widerspenstiges Modell zu sein. Nach dem roten Leuchten habe ich die Konsole bisher immer gleich ausgeschaltet und nach 10 Sekunden wieder an. Und schon ging alles wieder. Komisch, aber wahr.

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von crizzo silverblue
    Komisch, aber wahr.
    Bei Dir war das also auch?oO
    Ich dachte schon, ich wäre der einzige hier, bei dem das Auftrat.
    Bei mir läuft aber alles wieder normal, seit der Ring vor einiger Zeit kam. Wie lange läuft Deine Konsole denn jetzt nach dem letzten Ring?
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

10. Avatar von Stüpfel

Standard

Hallo, ich bins mal wieder.
    Ich möchte wirklich niemand zu nahe treten oder beleidigen aber warum muss es dann immer wieder ne Box sein?
    Wenn mir mein Auto ständig kaputt gehen würde und dann auch noch bekannt wird das das nicht nur bei meinem, sondern bei allen Autos dieses Models ist, würd ich mir auch ein anderes Model holen.
    Man muß ja nicht gleich zur Kongurenz gehen. Vieleicht geben die von MS ja ein neueres Model raus wo keine Probleme sind.
    Werden die jetzt nun repariert oder bekommt man noch ein Austauschmodel?

Standard

So, seit 2 Tagen freezt sich meine Box bei jedem Start ein
    Lösungsvorschläge ohne auf den Support zu deuten?

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von JoK3r
    So, seit 2 Tagen freezt sich meine Box bei jedem Start ein
    Jedes mal und sofort beim Einschalten? oO
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Nemesis88
    Wie lange läuft Deine Konsole denn jetzt nach dem letzten Ring?
    Habe die 360 jetzt etwa 9 Monate. Der erste Ring trat nach etwa 4-5 Monaten auf, der zweite nach etwa 7. Und immer noch läuft das Teil. Schon komisch.

Zitat Zitat von Stüpfel
    Ich möchte wirklich niemand zu nahe treten oder beleidigen aber warum muss es dann immer wieder ne Box sein?
    Wenn ich für meinen Peugeot eine große Felgensammlung hätte, in die ich viel Schweiß und Geld investiert habe, würde ich mir auch immer wieder einen Peugeot kaufen...
    Man hat ja etliche Spiele für das Teil und es macht einfach nur Bock auf Xbox Live online zu zocken. Das Gamerscore-Prinzip ist auch 'ne Wonne. Also ich würde immer wieder die 360 kaufen, war die bisher beste Entscheidung meines Zockerlebens.

Standard

also wenn ich mir die ganzen beiträge so durchlese bin ich froh ne playstation3 zu haben

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von crizzo silverblue
    Habe die 360 jetzt etwa 9 Monate. Der erste Ring trat nach etwa 4-5 Monaten auf, der zweite nach etwa 7. Und immer noch läuft das Teil. Schon komisch.
    Hm, ich verstehe auch nicht, woran es liegen könnte. Merkwürdig oO
    Aber wenn bei mir und Dir alles gut läuft, dann wollen wir mal zuversichtlich sein

@ Kenny: Kaufe Dir auch mal eine 360. Ich bin sicher, dass Du mit den Spielen freude haben wirst