"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir

Standard

lol, und ich Depp warte und stehe hier. Das Paket ist verschnürrt, die Anschrift ist drauf (ausgedruckt), passt, wackelt, hat Luft..... Gut, dann werde ich da morgen mal anrufen. Danke Dir!
    Mia San Mia

Standard

So, die 360 soll morgen Nachmittag hier wieder eintreffen. lol, gleiche Uhrzeit wie mein letzter Post!^^
    Geändert von DoN KoChRoLlEs (10.07.2013 um 23:37 Uhr)
    Mia San Mia

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von DoN KoChRoLlEs Beitrag anzeigen
    So, die 360 soll morgen Nachmittag hier wieder eintreffen. lol, gleiche Uhrzeit wie mein letzter Post!^^
    Sollte funzen! Gar nicht sooo doof der MS-Support, wa?

EDIT:
    Du musst dann eventuell eine Lizenzübertragung machen, wenn das nicht automatisch funktionieren sollte. Die Seriennummer ist evtl. eine neue.
    Wenn das eine komplett neue Box ist, dann kannst Du mit der Funktion "Gamertag retten" alle alle Deine alten Standarts wiederherstellen.
    Sollte es noch Fragen geben, PN an mich oder hier im Forum.
    Geändert von GenX66 (11.07.2013 um 00:48 Uhr)

Standard

Nie Anderes behauptet, der Support ist wirklich gut. Ich denke, das es 'ne Neue ist. Danke Dir, werde darauf zurückkommen.
    Mia San Mia

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Grade durch Zufall bemerkt.

Xbox LIVE-Status - Xbox.com

Die Anmeldung dauerte länger als sonst.
    Die Cloud wo ein Teil meiner Spielstände sind, funktioniert nicht. Es wird eine Fehlermeldung angezeigt.
    Cloudpower. Ja klar. :-(

day
    day ist offline

Standard

Die Umsetzung ist halt auch Mist... Führend muss lokal sein, in der Cloud wird nur gesichert.
    Muss man halt a bissle Hirnschmalz dran setzen immer für Synchronisationsmöglichkeit zu sorgen... Aber mit ein bisschen Selbstdisziplin wäre man nicht auf Online angewiesen, sondern online würde einem helfen.
    Geändert von day (24.07.2013 um 17:47 Uhr)
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Grade durch Zufall bemerkt.

Xbox LIVE-Status - Xbox.com
    Auf Xbox Wire stand, dass es durch das kommende Dashboard Update und den Beta-Tests zu Unterbrechungen führen kann.

EDIT: Jetzt sind auch die Foren down. Vielleicht wurde jetzt MS mal gehackt! Dann haben die Sony-Boys morgen wieder was zum ablästern!
    Geändert von GenX66 (23.07.2013 um 23:08 Uhr)

day
    day ist offline

Standard

Kannst ja noch auf der jenseitigen anderen Seite des Berges der Vernunft einstimmen.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

GenX66
    Gast

Standard PayPal Problem bei DLC-Kauf

Ich wollte mir kürzlich einen DLC kaufen und habe aber festgestellt, dass ich nur noch 27 Cent gutgeschrieben habe. Die MS-Points wurden ja bekanntlich abgeschafft.
    Da ich ein PayPal-Konto besitze, wollte ich es auf diesem Wege direkt bezahlen. Nach dem einloggen mit E-Mail-Adresse und PayPal-Passwort kam aber folgende Fehlermeldung:
    PayPal-Konten benötigen eine Kreditkarte oder ein bestätigtes Bankkonto für die Verwendung auf Xbox. Versuchen Sie ein anderes PayPal-Konto oder eine andere Zahlungsmethode.

Eigentlich wollte ich doch mit PayPal zahlen, damit ich keine Kreditkarteninformationen hinterlegen muss. Wie soll ich das verstehen, ist das ein allgemeiner Fehler, oder funktionieren Zahlungen nur tatsächlich in Verbindung mit einem gültigen Konto?
    Wie könnte ich z.B. mein Xbox-Live Guthaben aufstocken, wenn ich keine Kreditkarte besitzen würde? Ich gebe nur ungerne solche Daten im Internet preis (siehe PSN-Hack bei Sony von 2011).

Blog-Einträge
    2

Standard

Du kannst dir derzeit noch wie gehabt MS Points im Laden oder online kaufen. Diese werden dann nach Einlösung automatisch in Euro umgerechnet, und schon kannst Du damit auf dem Marktplatz einkaufen.
    So merke ich mir die 11-88-0.
    11. September, 88. Stockwerk, 0 Chance

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Eddie Pulaski Beitrag anzeigen
    Du kannst dir derzeit noch wie gehabt MS Points im Laden oder online kaufen. Diese werden dann nach Einlösung automatisch in Euro umgerechnet, und schon kannst Du damit auf dem Marktplatz einkaufen.
    Danke! Ich habe inzwischen herausgefunden, dass PayPal-Zahlungen mit Lastschriftverfahren derzeit nicht funktionieren. Laut Serviceauskunft der Hotline wegen der Umstellung von MS-Points auf Euros, wie ich vermutet hatte. Die Zahlung via PayPal funktioniert während der Umstellung nur in Verbindung mit einer gültigen Kreditkarte. Die Daten will ich aber lieber nicht mehr rausrücken. Werde also vorserst wieder auf die guten alten Points zurückgreifen.

Standard

Guten Abend die Herren und Damen..
    Ich habe da ein nerviges Problem. Jedes mal wenn ich mich mit XBL verbinde, werde ich aufgefordert mein Konto sicherer zu machen.
    Ein paar mal habe ich diese nervende Prozedur jetzt schon über mich ergehen lassen, aber so langsam geht mir das ganz schön auf den Keks.
    Zur Info: meine Tel. Nr. habe ich nicht angegeben und werde ich auch nicht rausrücken. Bisher habe ich es jedes mal eine zweite Mailadresse zur "Sicherheit" angegeben.

Hatte hier jemand auch schon mal dieses Problem und weiß was zu tun ist?

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Guten Abend die Herren und Damen..
    Ich habe da ein nerviges Problem. Jedes mal wenn ich mich mit XBL verbinde, werde ich aufgefordert mein Konto sicherer zu machen.
    Ein paar mal habe ich diese nervende Prozedur jetzt schon über mich ergehen lassen, aber so langsam geht mir das ganz schön auf den Keks.
    Zur Info: meine Tel. Nr. habe ich nicht angegeben und werde ich auch nicht rausrücken. Bisher habe ich es jedes mal eine zweite Mailadresse zur "Sicherheit" angegeben.

Hatte hier jemand auch schon mal dieses Problem und weiß was zu tun ist?
    Du kannst die Anmenldung in den Einstellungen vereinfachen, dass Du jedesmal beim Start automatisch mit Deinem Account angemeldet wirst. Dann sollte die Anfrage nicht mehr erscheinen.

Die Anfrage kommt eigentlich nur, wenn Du nicht mit dem Hauptaccount auf der Xbox 360 spielst, auf dem die Konsole registriert ist. Also entweder überprüfst Du, ob die Registrierung mit Deinem Account übereinstimmt, oder Du lehnst die Überprüfung ab, indem Du "B" drückst. Dann wird Dein Account normal angemeldet und die Überprüfung wird umgangen.
    Zur Not die kostenlose Hotline anrufen: 0800/1812968 Die wissen eigentlich immer Bescheid.

Standard

Danke erst mal GenX.
    Ich habe mal alles überprüft. Automatisches anmelden mit dem Hauptaccount war bereits eingestellt. Mit "B" kann ich zwar abbrechen, jedoch löst es nicht das eigentliche Problem. Der Sicherheitshinweis kommt halt immer wieder.

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Danke erst mal GenX.
    Ich habe mal alles überprüft. Automatisches anmelden mit dem Hauptaccount war bereits eingestellt. Mit "B" kann ich zwar abbrechen, jedoch löst es nicht das eigentliche Problem. Der Sicherheitshinweis kommt halt immer wieder.
    Hmm... das Problem tritt an meiner Box auch auf, aber nur wenn mein Sohn mit seinem Account drauf zocken will. Bei mir selber nicht. Werde mal der Sache auf den Grund gehen. Das wegdrücken ist ja erst mal soweit eine Alternative und schränkt die Sicherheit imho nicht ein.