"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #211

  2. Avatar von JoK3r
    Mitglied seit
    10.08.2007
    Beiträge
    2.282

    Standard

    Zitat Zitat von Nemesis88
    Jedes mal und sofort beim Einschalten? oO
    Jep, gerade beim Start wenn das runde "X" Zeichen kommt.

    Zitat Zitat von KeNnY-90
    also wenn ich mir die ganzen beiträge so durchlese bin ich froh ne playstation3 zu haben
    [sarkasmus]Und wenn du die Spiele anschaust wünschst du dir eine Xbox 360 zu haben[/sarkasmus]
    Geändert von JoK3r (10.10.2007 um 17:59 Uhr)

  3. #213

  4. Avatar von meixxxner
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Waldershof
    Alter
    40
    Beiträge
    173

    Standard

    Ich hab meine 360 auch an ner Steckerleiste.
    Bis jetzt ist da noch nix gewesen. Das kann ich mir auch nicht vorstellen!

  5. #215
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    32
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Blonder
    Als ich letztens mit dem MS Support telefonierte, sagte die Tante am anderen Ende der Leitung, das man die 360 nur an eine Wandsteckdose anschließen sollte.
    Meine ist auch an einem Verteilerstecker, ich stecke da aber immer nur die Stecker rein, die ich auch brauche
    Wenn nichts in betrieb ist, sind alle draussen.
    Eingefroren war bei mir auch 3- 4 mal.
    Warum sollte man die Box denn nur an einen Wandstecker anschliessen?
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  6. #216
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Nemesis88
    Warum sollte man die Box denn nur an einen Wandstecker anschliessen?
    Das ist totaler Quatsch was die Frau vom MS-Service erzählte. Bei einer Verteilersteckdose fließt der selbe Strom mit der selben Leistung parallel. Das ist hin wie her wo du den Stecker anschließt. Eine Mehrfachsteckdose dient in der Regel als Verlängerung mit mehreren Anschlüssen.

    omnium campanarum regina


  7. #217
    Avatar von Pretender
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Gemünden (Nordhessen)
    Alter
    36
    Beiträge
    1.546

    Standard

    Zitat Zitat von Blonder
    Meine neue 360 (letzte Woche gekauft) muckt mit dem Problem rum
    Das ist doch wohl nicht die Elite oder

  8. #218

  9. Moderator
    Avatar von rotfuchs
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    Ostwestfalen
    Alter
    33
    Beiträge
    4.341
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Blonder
    Ich kann es mir nicht vorstellen aber könnten Probleme dadurch auftreten? Wie zb. plötzliches einfrieren...weil nicht genug Saft!?
    Kann nicht sein, deine Mehrfachsteckdose wird höchstens zu heiß wenn sie zu starke Belastet wird bzw. zu viele Geräte angeschlossen sind. Modernen Netzteile verweigert bei zu geringer Leistung den Dienst, so wie es im PC-Bereich üblich ist. Meine Xbox360 ist an zwei gekoppelten Mehrfachsteckdosen angeschlossen, solange Temperatur und Belastung in Ordnung sind, kann nicht viel passieren.
    Ich musste beim Microsoft Kundendienst schon ähnliches erleben, die Betreuer dort wissen nur in Einzelfällen mehr als das Standard-Programm.

    Zitat Zitat von Blonder
    Meine neue 360 (letzte Woche gekauft) muckt mit dem Problem rum und sobald meine andere wieder da ist wird diese eingeschickt. Allerdings ziehe ich mittlerweile die Möglichkeit in betracht, das das diesmal auch an einem Fehler bei mir liegen könnte.
    Ich wüsste nicht, was du noch hättest falsch machen können, damit die Konsole absichtlich den Dienst verweigert. Vielleicht leben sich die Freezes nach einer Zeit, zumindest konnte ich das Ende meiner zweiten 360 dadurch etwas hinauszögern.
    rotfuchs (fuxus socialismus moderatus cnuddelis flauschus)
    PSN: rootfuchs | XBL: rotfuchs | Regeln Reloaded

  10. #220

  11. Moderator
    Avatar von rotfuchs
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    Ostwestfalen
    Alter
    33
    Beiträge
    4.341
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Blonder
    Mittlerweile kommt auch immer mehr ein Nebengeräusch des Laufwerkes durch. So eine Art "hohes knarren bzw. jaulen". Das setzt sich deutlich vom eigentlichen Lüfter- und Laufwerkkrach ab.
    Das klingt gar nicht gut, hoffentlich sind deine Spiele-DVDs nicht zerkratzt. Was hat der Support zu den Geräuschen gesagt?


    Zitat Zitat von Blonder
    Phänomenal...ein Gerät für 350 Euro hat grade einmal 3 Tage gehalten...
    Meine erste 360 verweigerte nach dem ersten Start sofort den Dienst, bis auf das Xbox-Logo habe ich nichts zu Gesicht bekommen. Bei der Halo3 Beta hat es mich dann nochmal erwischt.
    rotfuchs (fuxus socialismus moderatus cnuddelis flauschus)
    PSN: rootfuchs | XBL: rotfuchs | Regeln Reloaded

  12. #222
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    32
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Also jetzt wo das "knacken" erwäht wurde, habe ich auch nochmal eine Frage^^ :
    Nach dem spielen ( meist abends) gibt die Box so ein "knacken" von sich.
    Kennt das jmd.? Das war aber schon seit ich meine Box habe, also glaube ich nicht, dass es ihr schadet.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  13. #223

  14. Gelöscht
    Avatar von SaschaE.
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Zwischen Mönchen und Gladbach
    Alter
    43
    Beiträge
    1.661

    Standard

    Zitat Zitat von Nemesis88
    Also jetzt wo das "knacken" erwäht wurde, habe ich auch nochmal eine Frage^^ :
    Nach dem spielen ( meist abends) gibt die Box so ein "knacken" von sich.
    Kennt das jmd.? Das war aber schon seit ich meine Box habe, also glaube ich nicht, dass es ihr schadet.
    Ich hatte ja schon einige 360 zum testen hier, aber geknackt hat davon keine.
    Vielleicht ist es das Gehäuse das nach langem Spielen aufgewärmt wurde und dann wieder abkühlt...wäre mein einziger Einfall

  15. #225

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •