"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #226
    Avatar von hardcorehörnchen
    Mitglied seit
    15.11.2006
    Ort
    Langelsheim
    Alter
    34
    Beiträge
    500

    Standard

    ist es eigtl. normal, dass der lüfter nach herunterfahren der konsole weiterläuft?

    ich hab heut ganz normal gezockt und musste zwischendurch mal das play and charge kit an den kontroller klemmen. das hab ich dann auch dran gelassen... als ich die konsole heruntergefahren hab, lief dann irgendwie der lüfter noch weiter. war dann 2 std. weg und als ich wiederkam lief das ding immernoch.

    muss ich mir jetz sorgen machen?
    Eine Maschine ist weder gut noch böse,
    eine Maschine funktioniert.

    - Terminator

  2. #227
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    31
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von hardcorehörnchen
    ist es eigtl. normal, dass der lüfter nach herunterfahren der konsole weiterläuft?
    Wie lange läuft der denn bei Dir weiter?
    Bei mir auch, aber nur für 2- 3 sekunden vllt.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  3. #228
    Moderator
    Avatar von rotfuchs
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    Ostwestfalen
    Alter
    33
    Beiträge
    4.341
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von hardcorehörnchen
    muss ich mir jetz sorgen machen?
    Nicht wenn der StandBy-Modus (oder wie der auch immer heißt) aktiviert ist, in dem Fall läuft die Konsole nach dem Ausschalten so lange weiter bis alle Downloadaufträge erledigt sind.
    rotfuchs (fuxus socialismus moderatus cnuddelis flauschus)
    PSN: rootfuchs | XBL: rotfuchs | Regeln Reloaded

  4. #229
    Gelöscht
    Avatar von SaschaE.
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Zwischen Mönchen und Gladbach
    Alter
    42
    Beiträge
    1.661

    Standard

    Zitat Zitat von hardcorehörnchen
    muss ich mir jetz sorgen machen?
    Nein, denn soweit ich das beobachten konnte läuft der Lüfter während des Ladens über das Play & Charge Kit immer, da die Konsole dabei im Standby Modus läuft. Das lässt sich afaik auch nicht deaktivieren.

  5. #230
    Avatar von hardcorehörnchen
    Mitglied seit
    15.11.2006
    Ort
    Langelsheim
    Alter
    34
    Beiträge
    500

    Standard

    Zitat Zitat von rotfuchs
    Nicht wenn der StandBy-Modus (oder wie der auch immer heißt) aktiviert ist, in dem Fall läuft die Konsole nach dem Ausschalten so lange weiter bis alle Downloadaufträge erledigt sind.
    also ich hab die konsole komplett herunter gefahren. so wie sionst auch.
    runtergeladen hab ich nix. internet hab ich nur an meiner ps3 dran.
    könnts evtl. sein, dass der lüfter wegen dem dem aufladen vom controller noch lief? weil das p&c kit hat den glaub ich noch geladen.

    @nemesis: das ding lief nach 2std. noch
    Eine Maschine ist weder gut noch böse,
    eine Maschine funktioniert.

    - Terminator

  6. #231
    Avatar von hardcorehörnchen
    Mitglied seit
    15.11.2006
    Ort
    Langelsheim
    Alter
    34
    Beiträge
    500

    Standard

    Zitat Zitat von SaschaE.
    Nein, denn soweit ich das beobachten konnte, läuft der Lüfter während des Ladens über das Play & Charge Kit immer, da die Konsole dabei im Standby Modus läuft, das lässt sich afaik auch nicht deaktivieren.
    ah, dann wirds das geweseb sein. thx an alle
    Eine Maschine ist weder gut noch böse,
    eine Maschine funktioniert.

    - Terminator

  7. #232

  8. Avatar von Slumpy
    Mitglied seit
    02.06.2007
    Beiträge
    430

    Standard

    Zitat Zitat von Blonder
    Mittlerweile kommt auch immer mehr ein Nebengeräusch des Laufwerkes durch. So eine Art "hohes knarren bzw. jaulen". Das setzt sich deutlich vom eigentlichen Lüfter- und Laufwerkkrach ab.

    Phänomenal...ein Gerät für 350 Euro hat grade einmal 3 Tage gehalten...


    Und trotzdem kaufen die Leute die 360
    Ich habe mir das hier alles mal durch gelesen und es wird immer schlimmer.
    Hier kommen Probleme ins Licht die noch nicht mal ich hatte und ich hatte schon viele.

    Es ist schon traurig zu lesen was MS seine Käufern an tut.
    Aber wer jetzt eine 360 kauft ist auch irgentwo selber Schuld, den die Probleme sind ja bekannt.

    Da frage ich mich wie manche noch cool bleiben können, ich wäre ausgerastet und hätte das Dingen an die Wand geklatscht.

    Dann die Aussage von der Tante, dass man die 360 nur an einem Wandstecker drin stecken darf.
    Was für ein Schwachsinn, der Tante hätte ich was erzählt. Die will nur nicht zugeben das die 360 schrott ist.


    Dann steht hier noch, dass der lüfter weiter läuft, obwohl die 360 heruntergefahren wurde.
    Es gibt echt Leute die Sagen, das es normal oder nicht schlimme wäre.
    Ich gebe dieser 360 höchstens ein Monat und sie ist wieder bei MS.

    Aber sie hat ja das bessere Spiele Angebot.
    Stimmt, die Spiele machen sich im Regal gut.
    Geändert von Slumpy (28.10.2007 um 17:42 Uhr)

  9. #234
    Gelöscht
    Avatar von SaschaE.
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Zwischen Mönchen und Gladbach
    Alter
    42
    Beiträge
    1.661

    Standard

    Zitat Zitat von Slumpy
    Es gibt echt Leute die Sagen, das es normal oder nicht schlimme wäre.
    Und diese Leute liegen damit vollkommen richtig.

    Ich hab selbst zu meinen OPM Zeiten, ja selbst nichtmal als ich dort Mod war und beinahe jeden Scheiß gelesen hab, einen User erlebt der so penetrant basht und sein Halb- oder eher Nichtwissen verbreitet wie dich. Schade das hier so lasch mit solchen Usern umgegangen wird...

  10. #235
    Avatar von Slumpy
    Mitglied seit
    02.06.2007
    Beiträge
    430

    Standard

    Zitat Zitat von SaschaE.
    Und diese Leute liegen damit vollkommen richtig.

    Ich hab selbst zu meinen OPM Zeiten, ja selbst nichtmal als ich dort Mod war und beinahe jeden Scheiß gelesen hab, einen User erlebt der so penetrant basht und sein Halb- oder eher Nichtwissen verbreitet wie dich. Schade das hier so lasch mit solchen Usern umgegangen wird...
    Von Nichtwissen kann man hier nicht reden.
    Ich zocke schon seit 10 Jahren auf verschiedenen Konsolen und außerdem hatte ich selbst mal ne 360. Ich weis was normal und was nicht normal ist.

    Und du willst mir sagen, das so eine fehlerhafte Konsole normal ist und nicht schlimm.
    Bei der PS3 gibt es auch ein paar Probleme, aber solche noch nicht.

    Schau mal beim Thread Probleme mit der PS3 vorbei, da wirst du so viele und extrem Fälle nicht finden.

    Es ist einfach eine Tatsache, dass die 360 absolut Fehlerhaft ist.
    Da gibt es kein WENN und kein ABER.

  11. #236
    Gelöscht
    Avatar von SaschaE.
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Zwischen Mönchen und Gladbach
    Alter
    42
    Beiträge
    1.661

    Standard

    Da du nur zu lesen scheinst was ich schreibe, es aber nicht verstehen kannst oder willst, ist mir die Zeit ab heute einfach zu schade mich mit dir und deinen Bashingposts zu befassen. Auf niveauvoller Ebene kann man mit mir jederzeit diskutieren, aber so...nein danke. Ich hatte mir eigentlich immer vorgenommen niemanden auf die Ignore-Liste zu setzen, aber nun mach ich da meine erste und wohl auch einzige Ausnahme. Trotzdem wünsche ich dir noch viel Spaß mit deiner PS3 und vielleicht denkst du einfach mal einen Schritt weiter, anstatt immer auf der Stelle zu treten.

  12. #237
    Gelöscht
    Avatar von Cosmic Dancer
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.312

    Beitrag

    @Slumpy:

    Gehe doch nicht ständig mit Deiner Abneigung gegen Microsoft ständig in diesen Foren hausieren,jeder weiss inzwischen,dass Du die Box nicht magst,die Diskussion ist ausgelutscht und dreht sich ständig im Kreis,insbesondere mit Deinem Busenfreund SaschaE.

  13. #238
    Avatar von Slumpy
    Mitglied seit
    02.06.2007
    Beiträge
    430

    Standard

    Was du schreibst ist auch nicht zu verstehen.
    Unlogische Argumente.
    Und dann haste noch nicht einmal die 360 und weist trotzdem was normal ist und was nicht.


    PS: Ein Hoffnungsloser Fall, aber danke dass ich bei dir auf der Liste bin.

  14. #239
    Avatar von Stüpfel
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Beiträge
    685

    Standard

    Zitat Zitat von SaschaE.
    Da du nur zu lesen scheinst was ich schreibe, es aber nicht verstehen kannst oder willst, ist mir die Zeit ab heute einfach zu schade mich mit dir und deinen Bashingposts zu befassen. Auf niveauvoller Ebene kann man mit mir jederzeit diskutieren, aber so...nein danke. Ich hatte mir eigentlich immer vorgenommen niemanden auf die Ignore-Liste zu setzen, aber nun mach ich da meine erste und wohl auch einzige Ausnahme. Trotzdem wünsche ich dir noch viel Spaß mit deiner PS3 und vielleicht denkst du einfach mal einen Schritt weiter, anstatt immer auf der Stelle zu treten.
    Auf die Frage von Slumpy würde mich aber auch die Antwort interessieren. So eine ähnliche Frage stellte ich hier zwar auch schon, doch ähnlich wie er bekahm ich auch keine logische Antwort. Es ist eben so, das jeder auf sein System baut (ich schließe mich da nicht aus), doch ganz so schlimm finde ich es ja nicht mehr bei der 360. Dank der neuen modelle ist die Ausfallquote nicht mehr so hoch und das freut mich für euch.

  15. #240
    Gelöscht
    Avatar von Cosmic Dancer
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.312

    Beitrag

    Zitat Zitat von Slumpy
    Was du schreibst ist auch nicht zu verstehen.
    Unlogische Argumente.
    Und dann haste noch nicht einmal die 360 und weist trotzdem was normal ist und was nicht.


    PS: Ein Hoffnungsloser Fall, aber danke dass ich bei dir auf der Liste bin.
    Meinst Du mich?Falls ja dann definiere einmal einen Normalzustand.Siehste,geht nicht!
    Definieren kann man nur eine von der Norm stark abweichendes Verhalten,hoffnungslos trifft denn eher Dich,niemand will von Dir ständig hören:"Ich hatte eine XBox und habe sie wieder Verkauft weil sie blöd ist"
    Und man braucht sicher keine XBox um sich der Ärgerlichkeit eines RoD gewiss zu sein.

    P.S: Ich bin beim besten Willen kein XBox Fan und Listen führe ich keinesfalls.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •