"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
    Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Stüpfel
    Auf die Frage von Slumpy würde mich aber auch die Antwort interessieren. So eine ähnliche Frage stellte ich hier zwar auch schon, doch ähnlich wie er bekahm ich auch keine logische Antwort.
    Meinst du die Frage warum es wieder eine XBOX sein muss?
    Ich finde die Antworten darauf sind eigentlich vollkommen ausreichend. Ob sie dir als logisch erscheinen, muss ausser dir niemanden kümmern.

Das die MS mit der 360 ganz schön ins Klo gegriffen hat, streitet neimand ab aber aufgrund des Onlineangebotes und der Spiele muss man das in Kauf nehmen, wenn man sich dafür entscheidet. Die Wahl hat ja jeder, auf der einen Seite eben die funktionierende Konsole mit weniger guten Spielen und schlechterem Onlineservice und auf der anderen Seite die anfällige Konsole mit mehr guten Spielen und besserem Onlineservice.

Dank der neuen modelle ist die Ausfallquote nicht mehr so hoch
    Das ist auch der Grund warum ich nun rund 2 Jahre mit dem Kauf gewartet hab, aber am Freitag ist es dann auch bei mir soweit. Dann werde ich mir das Family Bundle zulegen, samt Forza 2 und vor allem viva Pinata

Standard

Zitat Zitat von Cosmic Dancer
    Meinst Du mich?Falls ja dann definiere einmal einen Normalzustand.Siehste,geht nicht!
    Definieren kann man nur eine von der Norm stark abweichendes Verhalten,hoffnungslos trifft denn eher Dich,niemand will von Dir ständig hören:"Ich hatte eine XBox und habe sie wieder Verkauft weil sie blöd ist"
    Und man braucht sicher keine XBox um sich der Ärgerlichkeit eines RoD gewiss zu sein.

P.S: Ich bin beim besten Willen kein XBox Fan und Listen führe ich keinesfalls.

Nein dies war für den schlauen Sascha. Ich kann es einfach nicht fassen, dass die Leute immer noch so blöd sind und sich ne Xbox kaufen. Aus Fehlern lernt man ja.

Sollen sie doch machen was sie wollen.

Standard

Zitat Zitat von Slumpy
    Nein dies war für den schlauen Sascha. Ich kann es einfach nicht fassen, dass die Leute immer noch so blöd sind und sich ne Xbox kaufen. Aus Fehlern lernt man ja.
    also ma im ernst... wird dir dein gebashe nich langsam langweilig? das problem was ich hatte, war eigtl. keins. die konsole hat den controller nach dem runterfahren weiter aufgeladen und deshalb lief der lüfter noch. das is ne ganz normale funktion, die man afaik sogar in der konsolen anleitung nachlesen kann.
    ausserdem muss ich mich von dir bestimmt nich als blöd bezeichnen lassen, nur weil bei mir ne xbox rumsteht. da erscheint mir ständiges rumgehacke mit immer der gleichen flachen aussage in fast allen threads die mit der xbox zu tun haben, noch ne ecke blöder.
    Eine Maschine ist weder gut noch böse,
    eine Maschine funktioniert.

- Terminator

Blog-Einträge
    5

Standard

Hört sich an wie das Anfangsstadium von the ring of death .
    Hatte das Problem auch.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Mihie_GC
    Hört sich an wie das Anfangsstadium von the ring of death .
    Hatte das Problem auch.
    Ich habe schon an über 5 verschiedenen X360 gespielt, zwei davon im Dauereinsatz in einer Videothek, und bei allen 5 lief der Lüfter solange bis der Akku voll geladen war, dies bestätigt dir auch die Hotline und afaik auch die Anleitung des Play & Charge Kit, da bin ich mir aber nicht sicher da ich ein QuickChargeKit habe.

Standard Frage zur Arcade Konsole

So,jetzt muss ich hier auch mal ne Fräge loswerden.

Ich habe hier auf Cynamite gelesen,dass die "X Box 360 Arcade" einen HDMI Anschluss haben soll.Da ich seit knapp 3 Monaten Besitzer eines 127 cm Plasmas bin,würde mich eine Konsole mit diesem Anschluß natürlich sehr reizen!!

Heute war ich in einem Saturn und habe mir die Verpackung der "Arcade" angeguckt.Und was steht da?Sinngemäß : "Nur die X Box 360 Elite hat einen HDMI Anschluss!"

Daraufhin bin ich zu 3 Verkäufern gegangen und habe praktisch von jedem eine andere Aussage dazu bekommen!

Wisst Ihr mehr?Hat Cynamite den Bericht zurückgenommen und ich habe verpasst,ihn zu lesen?Hat die 360 Arcade einen HDMI Anschluss oder nicht?

Danke schonmal für konkrete Antworten!!
    Die Katze saß auf der Matratze ( Club der toten Dichter )
    Meine Sammlung

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von Kinomensch

Danke schonmal für konkrete Antworten!!
    Also ich habe jetzt mal schnell in die aktuelle Gamepro geschaut, die grade neben mir liegt. Darin ist die Arcade Version beschrieben und es ist auch die Rede von einem HDMI- Anschluss
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Gelöscht

Standard

Hat die 360 Arcade einen HDMI Anschluss oder nicht?
    Schau dir die Rückseite der Verpackung an:
    http://ecx.images-amazon.com/images/...HL._SS400_.jpg

Wenn HDMI drauf steht, ist auch HDMI drin

Standard

Zitat Zitat von SaschaE.
    Schau dir die Rückseite der Verpackung an:
    http://ecx.images-amazon.com/images/...HL._SS400_.jpg

Wenn HDMI drauf steht, ist auch HDMI drin
    Jetzt verstehe ich sozusagen die Welt nicht mehr!Ich hatte eindeutig eine Arcade - Box in der Hand mit allem drum und dran!!Bloß die von Dir gepostete Rückseite war nicht mit abgebildet!Vielmehr stand auf der linken Seite der Verpackung eine Tabelle mit den 3 bisherigen Modellen der 360 und dazugehörigen Abbildungen.

Und hier stand : Arcade ( mit Bildchen ) : Composite - Anschluss
    "Normale 360" : Composite & andere Anschlüsse
    Elite : HDMI und weitere Anschlüsse

Habe ich bloß eine falsche Verpackung erwischt?Oder hat die Druckerei des Verkaufs - Kartons Mist gemacht??

Und schau mal auf der deutschen Amazon Seite nach,da taucht die "Arcade" erst gar nicht auf,wenn Du X Box 360 eingibst in der Suchfunktion!

Ist ja schon seltsam,dass auch 3 verschiedene Verkäufer keine 100 %igen Aussagen machen konnten...

Obwohl - das ist man ja von Saturn gewohnt...
    Geändert von Kinomensch (07.11.2007 um 20:33 Uhr)
    Meine Sammlung

Gelöscht

Beitrag

Obwohl - das ist man ja von Saturn gewohnt...
    Was kann denn Saturn dazu,wenn MS sein Geschäft nicht versteht?

Also ich bin mit dem Saturn in Köln am Hansaring immer zufrieden.Ist übrigens der erste Saturn überhaupt,und dem entsprechend gut ausgestattet.Von den Verkäufern kann man sicher nicht wirklich viel verlangen,aber ich weiss schliesslich immer was ich will.

Standard

Und hier stand : Arcade ( mit Bildchen ) : Composite - Anschluss
    "Normale 360" : Composite & andere Anschlüsse
    Elite : HDMI und weitere Anschlüsse
    ich weiss was du meinst. hab neulich eine arcade in der hand gehabt und den karton geprüft. an der seite stehts so wie du sagst. auf dem rücken is aber unter den bildern der hdmi schriftzug. fand ich auch ein bisschen verwirrend.
    Eine Maschine ist weder gut noch böse,
    eine Maschine funktioniert.

- Terminator

Standard

Zitat Zitat von Cosmic Dancer
    Was kann denn Saturn dazu,wenn MS sein Geschäft nicht versteht?
    Wie Du Dir sicherlich schon denken kannst,meinte ich damit,dass mir 3 verschiedene Verkäufer drei unterschiedliche Aussagen zum HDMI Anschluß gaben!
    Meine Sammlung

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Langsam entwickelt sich meine 360 zum Allround-Talent. Jetzt kann man sie sogar als Hütchenspiel einsetzen und um Geld spielen, wann sie denn angehe.
    So, aber nun von vorne... Seit approx. 1 Woche muss ich sie ungefähr 2 mal Aus und An machen, bevor ein Bild erscheint, geschweige denn sie zum Laufen zu bringen!
    Beim ersten Mal geht sie an, aber kein Bild und der Controller wird nicht zugewiesen.
    Beim zweiten Mal blickt unten links ein rotes Lämpchen (Nein, nicht der RRoD...) und auf dem Bildschirm kommt ne' Error Warnung mit Empfehlung eines Support's.
    Und alle guten Dinge sind bekanntlich Drei, schwupp's und sie funktioniert, perfekt.
    Schon lustig, so lange sie hält, ist immerhin meine Zweite.

Edit: Und bevor irgendjemand nur auf die Idee käme...
    Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

omnium campanarum regina

Standard Xbox 360 - Spielerprofil löschen ?

Hallo

bin seit heute glücklicher Besitzer einer XBox 360 habe nen Offline Profil erstellt welches ich jetzt gerne löschen möchte, gehe nun online mit der Box.
    Wie mache ich das ? Habe noch nix gefunden.

Danke

Gelöscht

Standard

Zunächst mal herzlichen Glückwunsch zu deiner Neuerwerbung. Das Löschen eines Profils geht eigentlich relativ einfach:

1. du gehst ins System-Blade
    2. dort wählst du Speicher
    3. anschließend gehst du auf Spielerprofile
    4. nun kannst du das entsprechende Profil löschen