"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #271
    Avatar von Jason X
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Ort
    Hakeborn / Sachsen-Anhalt
    Alter
    54
    Beiträge
    1.702

    Standard

    Zitat Zitat von rotfuchs Beitrag anzeigen
    Ob gelb oder orange, das macht keinen Unterschied. Das Netzteil kann nur drei Farben ausgeben: gelb/orange, grün und rot. Solange das Netzteil nicht rot leuchtet, ist damit alles in Ordnung.
    Wenn man das so in den Bericht da liest müsste es ja am Anfang Grün leuchten und Nicht gleich Gelb/Orange... Das hat mich ein Bischen beunruhigt....
    Vieleicht kannste mir auch erklären wie ich zum Hauptbildschirm komme... So ich spiele ein Spiel und habe kein Bock mehr drauf , gehe beim Spiel auf Beenden und das Spiel zeigt mir den StartBildschirm an ( vom Spiel ) wie komme ich dann ins Hauptmenue der XBox ohne die Konsole auszuschalten ( das gleiche Problem ist auch bei der PS3 ) .. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt... ( Beim PC ist es ja Spiel beenden und dann komme ich zu Windows und fahre dann die Kiste runter )
    The Real Deal !
    Maine Coon of Macwahoc
    Alles wird Gut !

    DVD Sammlung

  2. #272
    Avatar von Lyrud
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Ort
    Land:Luxemburg
    Alter
    32
    Beiträge
    664

    Standard

    Drücke den großen runden Knopf in der Mitte. Anschließend Y Taste.

    Nimm die Erfahrung und die Urteilskraft der Menschen über 50 heraus aus der Welt, und es wird nicht genug übrigbleiben, um ihren Bestand zu sichern.

  3. #273

  4. Avatar von Jason X
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Ort
    Hakeborn / Sachsen-Anhalt
    Alter
    54
    Beiträge
    1.702

    Standard

    Zitat Zitat von SirJoker Beitrag anzeigen
    PS Button halten und auf "Spiel Verlassen" gehen
    Ja das funktioniert jetzt... Alles klar
    The Real Deal !
    Maine Coon of Macwahoc
    Alles wird Gut !

    DVD Sammlung

  5. #275
    Avatar von Jason X
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Ort
    Hakeborn / Sachsen-Anhalt
    Alter
    54
    Beiträge
    1.702

    Standard

    Zitat Zitat von Lyrud Beitrag anzeigen
    Drücke den großen runden Knopf in der Mitte. Anschließend Y Taste.
    Ja funktioniert jetzt auch, habe wohl immer zu lange auf den grossen runden Knopf gedrückt in der Mitte ... Dann war immer Ruterfahren und Joypad abschalten .. So alles klar XBox wird nun Nicht mehr entsorgt...
    The Real Deal !
    Maine Coon of Macwahoc
    Alles wird Gut !

    DVD Sammlung

  6. #276
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    38
    Beiträge
    10.933

    Standard

    Zitat Zitat von Jason X Beitrag anzeigen
    Ja das funktioniert jetzt... Alles klar
    Ich hoffe mal das war Ironie, denn so funktioniert es ja wirklich bei der PS3 ^^

  7. #277
    Avatar von Jason X
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Ort
    Hakeborn / Sachsen-Anhalt
    Alter
    54
    Beiträge
    1.702

    Standard

    Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal das war Ironie, denn so funktioniert es ja wirklich bei der PS3 ^^
    Ich scherze mit sowas Nicht wenn ich nach was Frage .. Die WII ist in der Bedienung noch einfacher , die PS3 und die XBox ist ein bischen komplizierter würde ich sagen . Wenn da steht runterfahren kann ich die Kiste Nicht einfach ausschalten ( siehe PC ) oder !!! Und die Beschreibungen kannste ja wohl in die Tonne hauen , da jedes Zweite Wort nur aus wie komme ich ins Internet besteht.. Na Gut jetzt funktioniert es ja und ich kann es meinen fast 6jährigen Sohn beibringen damit zu Spielen....Sonst Nichts für Ungut ..
    The Real Deal !
    Maine Coon of Macwahoc
    Alles wird Gut !

    DVD Sammlung

  8. #278
    Avatar von wagga wagga
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    KÖLLE!
    Alter
    28
    Beiträge
    241

    Standard

    hey kollegen
    ich hab ne echt verdammt peinliche frage:

    wir kann ich profile löschen?

    ich hab mir eins gemacht um einmal im internet zocken zu können
    aber jetz will ich das weg haben

    weiß aber nich wie das funzen soll hab schon alles naheliegende probiert.
    ich hoffe auf baldige hilfe
    My Gamercard

    Spoiler:

  9. #279
    Gelöscht
    Avatar von AmrasSeregorn
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    far, far away
    Beiträge
    1.865

    Standard

    Zitat Zitat von wagga wagga Beitrag anzeigen
    hey kollegen
    ich hab ne echt verdammt peinliche frage:

    wir kann ich profile löschen?
    Ich zitiere mich mal eben selbst:

    Zitat Zitat von AmrasSeregorn Beitrag anzeigen
    Das Löschen eines Profils geht eigentlich relativ einfach:

    1. du gehst ins System-Blade
    2. dort wählst du Speicher
    3. anschließend gehst du auf Spielerprofile
    4. nun kannst du das entsprechende Profil löschen

  10. #280
    Avatar von Jason X
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Ort
    Hakeborn / Sachsen-Anhalt
    Alter
    54
    Beiträge
    1.702

    Standard Ähnliches !

    Habe ein Spiel im Speicher ( Festplatte ) gelöscht , aber das Spiel wird noch im Spieler Profil angezeigt wie ist das Möglich was kann man dagegen tun..
    The Real Deal !
    Maine Coon of Macwahoc
    Alles wird Gut !

    DVD Sammlung

  11. #281

  12. Avatar von Jason X
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Ort
    Hakeborn / Sachsen-Anhalt
    Alter
    54
    Beiträge
    1.702

    Standard

    Zitat Zitat von SirJoker Beitrag anzeigen
    ich glaub nicht, das sind einfach die Games die du schon gezockt hast, find dich damit ab
    Nie im Leben kann ich mich damit abfinden.. Wenn was weg ist muss es weg sein ..Oder hast Du noch was wenn ich es Dir wegnehme...

    Ich hab mir mal überlegt das Gamer Profil zu Löschen dann müsste es wohl klappen.. Ausser den Türen natürlich...
    The Real Deal !
    Maine Coon of Macwahoc
    Alles wird Gut !

    DVD Sammlung

  13. #283

  14. Gelöscht
    Avatar von skorag
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Zitat Zitat von SirJoker Beitrag anzeigen
    mal ne ganz doofe frage: wie kann ich den autostart beim disk laufwerk ausschalten?
    Meinst du, dass der automatisch das Game startet wenn die Konsole angestellt wird?
    Im Dashboard auf das letzte Blade gehen > Konsoleneinstellungen > Start(en?) > da kannst du das einstellen...falls du das meinst?!

  15. #285

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •