Seite 2 von 141 1234567891252102 ...
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir

Standard Probleme mit der 360

Wenn ich sie einschalte leuchten um den Einschaltknopf nur noch 3 LED`s auf und in der Mitte das grüne Zeichen. Spiele werden net mehr geladen. Hab ich jetzt nen heftigeres Problem??

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von Mickey_Knox#937
    Wenn ich sie einschalte leuchten um den Einschaltknopf nur noch 3 LED`s auf und in der Mitte das grüne Zeichen. Spiele werden net mehr geladen. Hab ich jetzt nen heftigeres Problem??

siehts so aus ?

http://www.gamefreax.com/shop/pix/a/...7611-27523.jpg

dann hast du - gelinde gesagt - ein "heftiges" problem.

Blog-Einträge
    1

Standard

Einfach Support-Hotline anrufen, Anweisungen befolgen. Fertig. Nach kurzer Zeit hast du eine neue. Der Support ist wirklich sehr sehr gut.
    Zitat Zitat von Rushfanatic
    @ Donald
    bist du wirklich erst 11 jahre alt.
    wenn ja...............oh gott ich bin besser ruhig, will mir keine verwarnung einhandeln!!!!
    4 8 15 16 23 42

Standard

Zitat Zitat von Bonkic
    siehts so aus ?

http://www.gamefreax.com/shop/pix/a/...7611-27523.jpg

dann hast du - gelinde gesagt - ein "heftiges" problem.
    Genau so sieht es aus........ Wo liegt denn das Problem, wenn ich ma fragen darf?? Danke im voraus.
    Geändert von half_baked222 (01.06.2007 um 05:55 Uhr) Grund: Bilderquote

Standard

@Donald Dir auch Danke. Nur wie lange war noch ma Garantie auf das Teil. Hab sie schon seit Dezember 2005.....

Standard

Genau so sieht es aus........ Wo liegt denn das Problem, wenn ich ma fragen darf?? Danke im voraus.

google einfach mal nach "ring of death".
    dann wirst du sicher fündig.

Standard

Zitat Zitat von Bonkic
    google einfach mal nach "ring of death".
    dann wirst du sicher fündig.
    Hört sich ja klasse an. Ok danke. werd ma googeln. Scheisse...... letzte Zeit geht aber auch alles schief

Blog-Einträge
    1

Standard

@Donald Dir auch Danke. Nur wie lange war noch ma Garantie auf das Teil. Hab sie schon seit Dezember 2005.....
    2 Jahre, hast also noch bis zum Dezember diesen Jahres. Die Support-Hotline steht hinten im Handbuch.
    Bei dem Ring-of-Death handelt es sich leider um den typischen Defekt der 360. Die hohe Fehleranfälligkeit ist neben dem etwas lauten Laufwerk wirklich der einzige große Schwachpunkt dieser genialen Konsole
    @ Donald
    wenn ja...............oh gott ich bin besser ruhig, will mir keine verwarnung einhandeln!!!!
    4 8 15 16 23 42

Standard

Danke @Donald werd ma schaun das ich Ersatz bekomme

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Donald
    Die hohe Fehleranfälligkeit ist neben dem etwas lauten Laufwerk wirklich der einzige große Schwachpunkt dieser genialen Konsole
    Na vielen Dank, nur ein Schwachpunkt, is' ja toll... Da hätte ich aber lieber ein paar kleinere Macken an dem Ding als eine einzige, die mir aber die Benutzung des Geräts unmöglich macht! Außerdem stürzt die Konsole auch ohne den Ring of Death gerne mal ab, bei mir zumindest. In Zukunft bin ich bei Microsoft-Konsolen wieder vorsichtiger, mich hat dieser Ring nämlich auch erwischt. Aber was will man bei der Firma erwarten (ich sag' nur "Windows").

Was den Support angeht, da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Wahrscheinlich kommt's auch drauf an, wen man gerade an der Strippe hat, ich glaube nicht, daß man hier eine Pauschal-Aussage treffen kann. Als ich mal anrief, weil meine Konsole bei Xbox Live ständig abgeschmiert ist, war das jedenfalls ein voller Reinfall: Eine junge Frau, die kaum deutsch sprach und von nix 'ne Ahnung hatte. Xbox Live kann ich bis heute nicht nutzen. Mal sehen, wie's bei mir wegen dem aktuellen Problem ablaufen wird.

Ach ja, im Übrigen soll (laut "Games Aktuell") die Festplatte gelöscht sein, wenn man die Konsole nach einer Reparatur wiederbekommt. Oblivion nochmal ganz von vorne, na halleluja -.-
    Geändert von Siegnald (27.05.2007 um 09:59 Uhr)

Gelöscht

Standard

Na toll "RING OF DEATH" ,Komplettausfall einer unausgereiften und zu früh auf den Markt platzierten Konsole,um einen Wettbewerbsvorteil zu erhaschen.
    Versucht es doch mal mit ein paar Handtüchern

http://www.youtube.com/watch?v=hjjinHmEoss

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Siegnald
    Na vielen Dank, nur ein Schwachpunkt, is' ja toll... Da hätte ich aber lieber ein paar kleinere Macken an dem Ding als eine einzige, die mir aber die Benutzung des Geräts unmöglich macht! Außerdem stürzt die Konsole auch ohne den Ring of Death gerne mal ab, bei mir zumindest. In Zukunft bin ich bei Microsoft-Konsolen wieder vorsichtiger, mich hat dieser Ring nämlich auch erwischt. Aber was will man bei der Firma erwarten (ich sag' nur "Windows").

Was den Support angeht, da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Wahrscheinlich kommt's auch drauf an, wen man gerade an der Strippe hat, ich glaube nicht, daß man hier eine Pauschal-Aussage treffen kann. Als ich mal anrief, weil meine Konsole bei Xbox Live ständig abgeschmiert ist, war das jedenfalls ein voller Reinfall: Eine junge Frau, die kaum deutsch sprach und von nix 'ne Ahnung hatte. Xbox Live kann ich bis heute nicht nutzen. Mal sehen, wie's bei mir wegen dem aktuellen Problem ablaufen wird.

Ach ja, im Übrigen soll (laut "Games Aktuell") die Festplatte gelöscht sein, wenn man die Konsole nach einer Reparatur wiederbekommt. Oblivion nochmal ganz von vorne, na halleluja -.-
    Probleme können dir mit jeder Konsole passieren Meine PS2 musste übrigens auch 2-mal eingeschickt werden.
    Die Festplatte braucht man gar nicht einschicken, wenn man nicht möchte...
    @ Donald
    4 8 15 16 23 42

Gelöscht

Beitrag

Zitat Zitat von Donald
    Probleme können dir mit jeder Konsole passieren Meine PS2 musste übrigens auch 2-mal eingeschickt werden.
    Die Festplatte braucht man gar nicht einschicken, wenn man nicht möchte...
    Bei sachgemässem Umgang mit der PS2 läuft diese und läuft und läuft.....OHNE Probleme!!!
    Meine PS2 habe ich Dezember 2000 gekauft,ist was weiss ich wie viele tausende von Stunden gelaufen und bin 2x umgezogen,und läuft noch heute OHNE Probleme.
    Die Betonung liegt natürlich auf sachgemäss,was weiss ich denn wie Du Dein Eigentum pflegst.
    Tatsache ist,dass MS Konsolen auch neue den RoD zeigen,aufgrund von schlampigen Lötstellen,also in ein Handtuch wickeln und das Teil braten und hoffen das Der Prozessor nicht überhitzt und den Abgang macht.Natürlich ist ein häufiges geschildertes Problem,dass die 360 auch DVDs zerschreddert.Ich sag nur MS

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Hatte letzte Woche auch meinen ersten Ring of Death, ebenfalls mit einer Erstkonsole. Habe bei der Hotline angerufen, sehr freundlich übrigens, zwei Tage später kam der UPS Mann und hat sie schon abgeholt. Alles kostenlos, Festplatte sollte ich nicht einschicken und als ich nachfragte wegen XBL sagte die Frau mir:" Kein Problem MS wird ihnen ein kleines Präsent zuschicken, eine einmonatige Goldmitgliedschaftskarte"! Zwar habe ich jetzt eine ca. zweiwöchige Pause zu verkraften, aber ich denke das nächsten Mittwoch die neue Konsole schon wieder da sein wird!

omnium campanarum regina

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Cosmic Dancer
    Bei sachgemässem Umgang mit der PS2 läuft diese und läuft und läuft.....OHNE Probleme!!!
    Meine PS2 habe ich Dezember 2000 gekauft,ist was weiss ich wie viele tausende von Stunden gelaufen und bin 2x umgezogen,und läuft noch heute OHNE Probleme.
    Die Betonung liegt natürlich auf sachgemäss,was weiss ich denn wie Du Dein Eigentum pflegst.
    Tatsache ist,dass MS Konsolen auch neue den RoD zeigen,aufgrund von schlampigen Lötstellen,also in ein Handtuch wickeln und das Teil braten und hoffen das Der Prozessor nicht überhitzt und den Abgang macht.Natürlich ist ein häufiges geschildertes Problem,dass die 360 auch DVDs zerschreddert.Ich sag nur MS
    Dann musst du aber eine echte Ausnahme sein oder du hast die Konsole nie angeschaltet...Was man so in Foren liest, musste die PS2 gerade wegen dem Laser sehr oft ausgetauscht werden - besonders die ersten Modelle waren leider ziemlich anfällig...
    Zum sachgemässes Gebrauch: Ich hatte meine PS2 Weihnachten 2001 bekommen, sie angeschlossen und direkt zeigte sie beim ersten Spielen von This is Football 2002 Lesefehler an und das Laufwerk machte merkwürdige Geräusche. Lag sicher an meinem unsachgemässen Gebrauch, ne? Genauso wie der 2. Laufwerksdefekt ein halbes Jahr später, obwohl die Konsole in der Zeit selten genutzt wurde und nur im Rack rumstand und keinmal nach Anschluss bewegt wurde. Mind. 20cm Platz zu allen Seiten für ausreichende Belüftung war natürlich auch vorhanden.
    @ Donald
    4 8 15 16 23 42