"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir

2. day
    day ist offline

Standard

Ach ja stimmt... bei AOL war doch irgendein Haken...
    Ich versteh wohl grad den Status-Quo nicht ^^

In dem Fall hast du keinen Router, sondern den PC direkt am Modem angeschlossen?
    Sonst bräuchtest du wohl niht jedesmal abziehen...
    Es besteht die Möglichkeit dass sich die PS3 über deinen PC per W-Lan (PPOE-Pass-Through oder so ähnlich) ins Internet einklinkt...

Einfacher wäre es aber, wie SirJoker schon meinte, wenn du einen W-Lan-Router an dein Modem anschließt. Da kannst du deinen PC per LAN (Ethernet-Kabel) angeschlossen lassen und deine PS3 einfach per W-Lan einklinken...

Oder war genau das schwierig bei AOL? ^^
    Bei denen war irgendwas anders, aber ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, was das noch einmal war ^^

Standard

Zitat Zitat von Blonder Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt seit ca. 2 Woche ne 360.
    Die 1. Woche lief alles sauber (gezockt:F.E.A.R.).

Jetzt bin ich knapp ne Woche an Oblivion dran und in der Zeit hat die Konsole 6x abgebrochen, weil sie die CD nicht lesen kann und ich diese doch bitte mal mit einem weichen Tuch reinigen soll. Die CD war sauber...

Das passierte bisher immer nur 1x am Tag. (Spielzeit ca. 3 1/2 Stunden am Tag)

Was könnte das sein? Im Moment hoffe ich, das es einfach nur an so einem komplexen Game wie Oblivion liegen könnte....das es einfach mal vorkommt.
    Nach dem letzten Abbruch schien die Konsole außerdem etwas leiser zu laufen.

Also, ist das ein ernstes Problem? Wenn ja, wie gehe ich dann vor?
    Dem Händler in den Arsch treten oder direkt bei M$?

Danke!

also bei mir wars auch mal so in oblivion es ist immer an einer stelle hengen geblieben also ich könnt denken das es vieleicht ein fehler ist oder das du bald man ring of dead bekommst.

day
    day ist offline

Standard

Zitat Zitat von domi2008 Beitrag anzeigen
    also bei mir wars auch mal so in oblivion es ist immer an einer stelle hengen geblieben also ich könnt denken das es vieleicht ein fehler ist oder das du bald man ring of dead bekommst.
    Alter...

Dir ist schon klar, dass der Post auf den du geantwortet hast vom 02.12.2006, 16:36 ist? ^^

Edit: Post != Thread
    Geändert von day (27.01.2008 um 19:49 Uhr)

Gelöscht

Standard

Hab mal eine Frage, weil ich mich mit sowas gar nicht auskenne ^^.
    Mir reicht die 20GB langsam nicht mehr und ich will mir die 120GB zulegen. Doch wie mache ich das wenn ich alle Daten auf die neue Festplatte haben will? Muss ich die XBOX dann an dem PC via USB anschließen und was dann, also mit sowas hab ich mich noch nie beschäftigt und bräuchte eine Erklärung wie es zu machen ist .

Danke schonmal im Vorraus auf eine helfende Antwort.

Grüße von DD

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von Dead Dragon Beitrag anzeigen

Danke schonmal im Vorraus auf eine helfende Antwort.
    Du könntest Dir auch die Speicherkarte für die Xbox 360 kaufen. Wahlweise mit 512 MB oder 64MB Speicher.
    Allerdings sind die nicht allzu billig.
    Folgend habe ich mal zwei Anebote rausgesucht:

Memory Unit 64MB

Memory Unit 512MB
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Blog-Einträge
    30

Standard

Doch wie mache ich das wenn ich alle Daten auf die neue Festplatte haben will?
    Der 120er liegt ein Kabel bei, mit dem die 20er verbunden wird, um die Daten zu überspielen.

Standard

Ich habe auch ein problem aber nicht direkt mit der 360 Konsole.Und zwar möchte ich dank mein Vista Media Center, Filme auf meine xbox360 streamen, aber es werden bei mir zbs. keine Avi dateien abgespielt.Da mein System recht neu ist, (Vista Ultimate neu installiert) habe ich noch keine Codec Packs oder ähnliches installiert.Weiss jemand was ich installieren sollte damit ich die filme per Media Center Straem auf dem fernseher mit der konsole abspielen und anschauen kann?
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Florian Stangl Beitrag anzeigen
    Der 120er liegt ein Kabel bei, mit dem die 20er verbunden wird, um die Daten zu überspielen.
    Danke!
    Ist zum Glück unkomplitzierter als ich gedacht habe ^^. Dann steht dem Kauf nichts mehr imm Weg.

Gelöscht

Standard Juhu ! ^^

Yippie, XBox-Live funzt jetzt. Hab ein paar Ports im Router freigelegt und schon gings ! Aber bevor ich mich dort anmelde, möchte ich trotzdem noch was wissen:

Ich habe noch die 3 monatige Testversion von XBox-Live Goldmitgliedschaft. Nehmen wir mal an ich möchte nach der Probezeit kein XBox-Live mehr haben, müsste ich das Abo kündigen bevor es weiter läuft ? Weil ich ja nichts umsonst bezahlen will auch wenn es dann aus Vergessenheit doch passiert. Wäre euch echt dankbar für eure hoffentlich(ehrlichen) Antworten !

Gelöscht

Standard

du musst nichts kündigen, die Gold-Mitgleidschaft läuft dann einfach ab und du hast wieder automatisch Silber.

Standard

du musst nichts kündigen, die Gold-Mitgleidschaft läuft dann einfach ab und du hast wieder automatisch Silber.
    Es sei denn er hats per Bankeinzug gemacht.Denn wenn es so ist dann verlängert es sich das automatisch soweit ich weiss aber ich kann mich auch irren.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von FIDEL CASTRO Beitrag anzeigen
    Es sei denn er hats per Bankeinzug gemacht.Denn wenn es so ist dann verlängert es sich das automatisch soweit ich weiss aber ich kann mich auch irren.
    Hm, ich hab ja noch diese sag ich jetzt mal " Freikarte " , die ich 3 Monate nutzen kann und für mich Live sozusagen 3 Monate kostenlos ist ! Ist auf so ner kleinen Karte im Checkkarten-Format wenn ich mich recht erinnere.

Blog-Einträge
    3

Standard

Weiss nich ob ich hier richtig bin, aber ich schreib hier mal rein
    Und zwar hab ich auf meinem LCD Fernseher (Toshiba 32A3000P) n relativ unscharfes Bild mit der 360. Normales TV und DVD etc. is ganz gut, nur eben beim zocken. Hatte vorher n Röhren Teil und da war das nicht so. Kenn mich da jetzt auch nich so wirklich aus mit irgendwelchen Komponenten-Kabeln und so, aber weiss da vielleicht jemand weiter? Sieht echt nich so schön aus

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Töppi Beitrag anzeigen
    Weiss nich ob ich hier richtig bin, aber ich schreib hier mal rein
    Und zwar hab ich auf meinem LCD Fernseher (Toshiba 32A3000P) n relativ unscharfes Bild mit der 360. Normales TV und DVD etc. is ganz gut, nur eben beim zocken. Hatte vorher n Röhren Teil und da war das nicht so. Kenn mich da jetzt auch nich so wirklich aus mit irgendwelchen Komponenten-Kabeln und so, aber weiss da vielleicht jemand weiter? Sieht echt nich so schön aus

Hast du deine XBox-360 auf deine HD-Funzel eingestellt ? Wenn nicht, müsstest du das machen-dazu gehst du glaub ich in den Einstellungsbereich " Video " oder sowas und hinten am Scart-Dingens auch noch den Hebel auf HDTV umstellen. Wenn du das gemacht hast, solltest du eigentlich ein HD-Signal haben. Kenne mich da auch nicht wirklich aus.