"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von SB.RETURNS Beitrag anzeigen
    Hast du deine XBox-360 auf deine HD-Funzel eingestellt ? Wenn nicht, müsstest du das machen-dazu gehst du glaub ich in den Einstellungsbereich " Video " oder sowas und hinten am Scart-Dingens auch noch den Hebel auf HDTV umstellen. Wenn du das gemacht hast, solltest du eigentlich ein HD-Signal haben. Kenne mich da auch nicht wirklich aus.
    Und wenn die Xbox kein HDMI Anschluss hat?

Edit:
    Hab eben nochmal n bischen gesucht...
    Ich hab ja nur son ganz normalen Scart-Stecker.
    http://www.xbox.com/de-DE/hardware/x...dscartavcable/
    Hilft das vielleicht?
    Geändert von Töppi (05.02.2008 um 14:38 Uhr)

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Töppi Beitrag anzeigen
    Und wenn die Xbox kein HDMI Anschluss hat?

Edit:
    Hab eben nochmal n bischen gesucht...
    Ich hab ja nur son ganz normalen Scart-Stecker.
    http://www.xbox.com/de-DE/hardware/x...dscartavcable/
    Hilft das vielleicht?
    Also du müsstest eigentlich nur deine XBox-360 auf HDTV in dem dafür vorgesehenen Konfiguration-Menü umstellen und den Scart-Stecker auch auf HDTV umstellen. Schau mal hinter deinem Fernseher, ob der kleine Nippel(bitte nicht falsch verstehen) noch auf TV(oder wie des heißt) oder schon auf HDTV eingestellt ist. Wenn das alles passt, solltest du wirkliches HD genießen können-denn ich denke nicht, dass du noch ein Extra-Kabel dafür haben musst.

Leg einfach mal den Hebel um und stelle in den Options-Menü der 360 die Kiste auf HDTV. Sag mir dann bitte bescheid, obs gefunzt hat oder nicht.

Blog-Einträge
    3

Standard

Das dumme ist, dass ich gar nix umstellen kann am Scart-Stecker.
    Und ins HDTV Menü komm ich auch nicht

Gelöscht

Standard

Das dumme ist, dass ich gar nix umstellen kann am Scart-Stecker.
    Und ins HDTV Menü komm ich auch nicht
    Schau mal in die Bedienungsanleitung: Es gibt in der 360 ein Untermenü, wo du sowas einstellen kannst(weiß jetzt nicht wie das heißt) und am Scart-Stecker musste den Nippel auch umlegen können. Da muss irgendwas mit TV und HDTV stehen ! Schau nochmal genau nach Töppi, den musst du auch haben ! Bei mir gibt es so einen. Habe übrigens auch nur die Pro.

Blog-Einträge
    3

Standard

Also an den Scart-Stecker kann man rein gar nix verstelllen, da ist kein kleiner Hebel oder sowas.
    Und das HDTV Menü seh ich zwar, aber ich kann da nicht rein.

Gelöscht

Standard

Also an den Scart-Stecker kann man rein gar nix verstelllen, da ist kein kleiner Hebel oder sowas.
    Und das HDTV Menü seh ich zwar, aber ich kann da nicht rein.
    Ok, dann helfe ich dir indem ich meine Kiste mal anschmeiße und nachschaue. Aber bei dem Stecker da müsste man normalerweise nen Hebel umlegen können. Wir bekommen deine Kiste schon in die HD-Welt !

Ich hab den Nippel gefunden: Schau mal bitte hinter deine 360, dort ist ja der dicke Stecker und genau an diesem ist der kleine Hebel zu finden. Stellst ihn einfach auf HDTV und dann versuch in das Menü der 360 zu kommen, wo du deine Konsole auch nochmal darauf einstellen musst(Ist auch mit 50, bzw.60 Hz). Danach-wenn alles problemlos gelaufen ist, solltest du in deinen HD-Genuss kommen !
    Geändert von Nemesis88 (05.02.2008 um 22:44 Uhr) Grund: Zwei Beiträge zusammengefügt

Blog-Einträge
    3

Standard

Alder Schwede, bin ich blind
    Ok klappt alles xD
    Vielen, vielen Dank!

Gelöscht

Standard

Alder Schwede, bin ich blind
    Ok klappt alles xD
    Vielen, vielen Dank!
    Haste dein HD-Bild bekommen ? ^^

Bitte, bitte und es ist absolut kein Problem. Wenn ich helfen kann, dann helfe ich !

Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von SB.RETURNS Beitrag anzeigen
    Haste dein HD-Bild bekommen ? ^^

Bitte, bitte und es ist absolut kein Problem. Wenn ich helfen kann, dann helfe ich !
    Jap, läuft alles super
    Und nochmal Danke

Gelöscht

Standard

Jap, läuft alles super
    Und nochmal Danke
    Freut mich zu hören ! Falls du mal wieder Probleme hast, weißt du ja wo du mich findest.

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Also ich habe meine Box jetzt seit Montag in der Reperatur. Mir wurde bei der Service Hotline gesagt, dass man sich auf der offiziellen Seite einen Einblick verschaffen kann, wo sich die Box grade befindet. Das habe ich aber leider nicht gefunden. Kann mir vllt jmd. einen Link dazu geben?
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Nemesis88 Beitrag anzeigen
    Also ich habe meine Box jetzt seit Montag in der Reperatur. Mir wurde bei der Service Hotline gesagt, dass man sich auf der offiziellen Seite einen Einblick verschaffen kann, wo sich die Box grade befindet. Das habe ich aber leider nicht gefunden. Kann mir vllt jmd. einen Link dazu geben?

Mhh, ich habe damals satte 3 mal (!) angerufen um nachzufragen wo sie denn sei. Von so einer Seite habe ich aber nichts gehört. Wäre auch seltsam, da man die komplette Adresse und alle Angaben zur Person in dieser Internetseite veröffentlichen müsste und das wäre für alle einsichtbar. Außer du hast spezielle Login-Daten bekommen für jene Seite, dessen Name nicht genannt wurde?
    Am besten warten, denn irgendwann klingelt schon UPS...

omnium campanarum regina

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von EDDIE 09112005 Beitrag anzeigen
    Mhh, ich habe damals satte 3 mal (!) angerufen um nachzufragen wo sie denn sei.

Deine Box muss ja zimlich lange in Reperatur gewesen sein!? Ich hoffe mal, dass bei mir alles normal verläuft.

Zitat Zitat von EDDIE 09112005
    Von so einer Seite habe ich aber nichts gehört. Wäre auch seltsam, da man die komplette Adresse und alle Angaben zur Person in dieser Internetseite veröffentlichen müsste und das wäre für alle einsichtbar.
    Also es war da einfach von der offiziellen Xbox- Homepage die Rede. Soweit ich das verstanden habe, braucht man dazu nur die Seriennummer seiner Xbox 360. Und natürlich muss sie regestriert sein. Das ist aber wohl schon klar, dass die regestriert ist

Außer du hast spezielle Login-Daten bekommen für jene Seite, dessen Name nicht genannt wurde?
    Nein, das nicht. Wie oben erwähnt ist dafür wohl nur die Seriennummer von nöten.

Am besten warten, denn irgendwann klingelt schon UPS...
    Hehe, ich sehe mich schon nächste Woche ungeduldig rumsitzen und auf das klingeln warten
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

So, die Freude ist grade groß bei mir. Vorhin ist meine Xbox 360 früher als ich dachte wieder zurückgekommen
    Ich fasse mal zusammen:
    Abgeholt wurde sie am 11.02 um 15 Uhr. Heute, am 18.02 um 17 Uhr kam sie wieder. Das heisst, sie war eine Woche und zwei Stunden unterwegs
    Ich habe auch meine alte Box wiederbekommen, die nun deutlich leiser ist. Es lag auch ein Brief bei (leider in Englisch, habe also nur so die Hälfte verstanden ), in dem die Rede davon war, dass das Board der Box hin gewesen ist. Ist es also möglich, dass ich ein ganz neues Board der aktuellen Baureihe bekam? Damit sollte die Chance auf einen neuen Defekt wohl erheblich sinken.
    Naja, im ganzen lief aber alles echt super. Alles ohne Probleme.

Standard

Zitat Zitat von Nemesis88 Beitrag anzeigen
    So, die Freude ist grade groß bei mir. Vorhin ist meine Xbox 360 früher als ich dachte wieder zurückgekommen
    Ich fasse mal zusammen:
    Abgeholt wurde sie am 11.02 um 15 Uhr. Heute, am 18.02 um 17 Uhr kam sie wieder. Das heisst, sie war eine Woche und zwei Stunden unterwegs
    Ich habe auch meine alte Box wiederbekommen, die nun deutlich leiser ist. Es lag auch ein Brief bei (leider in Englisch, habe also nur so die Hälfte verstanden ), in dem die Rede davon war, dass das Board der Box hin gewesen ist. Ist es also möglich, dass ich ein ganz neues Board der aktuellen Baureihe bekam? Damit sollte die Chance auf einen neuen Defekt wohl erheblich sinken.
    Naja, im ganzen lief aber alles echt super. Alles ohne Probleme.
    Wow, das ging aber mal wirklich schnell, bei mir hat es immer so um einen Monat gedauert. Vielleicht gehen ja jetzt nicht mehr so viele Kaputt, wie vorher oder sie haben den Ablauf beschleunigt, wer weiß! Auf jeden Fall wünsche ich dir nicht das gleiche Schicksal wie mir, mir ging sie näämlich innerhalb von ca. zwei Monaten 3 mal kaputt... aber jetzt läuft sie, hab mir sogar extra nen Zusatzlüfter gekauft, der zusätzlich Luft aus dem Gehäuse scheffelt! Also viel Glück und noch viel Spass mit dem Ding