"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
    Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Nemesis88 Beitrag anzeigen
    Abgeholt wurde sie am 11.02 um 15 Uhr. Heute, am 18.02 um 17 Uhr kam sie wieder. Das heisst, sie war eine Woche und zwei Stunden unterwegs
    Nö...Gerade mal 'ne Woche?
    Haben die "Don't Hassel The Hoff" herbei gezaubert, oder warum ging das so schnell...?

Meine war damals 4,5 Wochen in Reparatur, dass waren 35 Tage, 840 Stunden, 50400 Minuten oder 3,024,000 Millionen Sekunden...

omnium campanarum regina

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von EDDIE 09112005 Beitrag anzeigen
    Nö...Gerade mal 'ne Woche?
    Haben die "Don't Hassel The Hoff" herbei gezaubert, oder warum ging das so schnell...?
    Hm, es dauert wohl bei manchen einfach länger und bei anderen geht es halt schneller.
    Ich schätze, da hatte ich Glück gehabt und einen schnellen Vorgang erwischt.

Zitat Zitat von Pretender
    Auf jeden Fall wünsche ich dir nicht das gleiche Schicksal wie mir, mir ging sie näämlich innerhalb von ca. zwei Monaten 3 mal kaputt...
    Das ist wirklich hart oO
    Ich muss sagen, dass mich sowas schon zimlich geärgert hat. Hoffentlich bleibt sie bei dir erstmal heil.

Zitat Zitat von Pretender
    Also viel Glück und noch viel Spass mit dem Ding
    Danke, den werde ich sicher haben
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Ich schätze, es ist nicht normal, dass meine Box jetzt, nachdem sie vier Tage ohne Probleme lief ein paar Minuten nach dem Einschalten einfriert und man auf dem Bildschirm Grafikfehler erkennt?
    Im ernst, ich glaube im moment, dass ich sie nochmal einschicken kann -_-
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

day
    day ist offline

Standard

Wenn du mit "normal" häufig auftretend meinst, dann müsste man das scheinbar diskutieren ^^
    Armer Kerl ;-)

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Wenn du mit "normal" häufig auftretend meinst, dann müsste man das scheinbar diskutieren ^^
    Armer Kerl ;-)
    Naja, mal im Ernst: Ich mache die Konsole an und ein paar Minuten später friert der Bildschirm ein. Egal, ob mit oder ohne Datenträger im Laufwerk.

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Naja, mal im Ernst: Ich mache die Konsole an und ein paar Minuten später friert der Bildschirm ein. Egal, ob mit oder ohne Datenträger im Laufwerk.
    Mir ist die Box bisher nur einmal eingefroren. Das war bei CoD 3, dann war das Bild von hübschen blauen Effekten geziert, mittem im Gefecht des 2WK...
    Danach war der Krieg sehr schnell vorbei, Box ausgeschaltet wieder eingeschaltet und der Krieg began von vorne...

Sollte sie dir wirklich mehrmals abschmieren, musst du sie wohl oder übel nochmals einschicken. Aber diesmal mit der richtigen Betonung im Service-Center, dass hilft manchmal wunder...
    Viel Glück und halte uns bitte auf dem neusten Stand.

omnium campanarum regina

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Mir ist die Box bisher nur einmal eingefroren. Das war bei CoD 3, dann war das Bild von hübschen blauen Effekten geziert, mittem im Gefecht des 2WK...
    Ja, so Grafikfehler auf dem Bildschirm kamen bei mir auch noch dazu. Sah irgendwie so aus, als ob das Bild an den Stellen zerfallen würde. oO

Zitat Zitat von EDDIE 09112005
    Sollte sie dir wirklich mehrmals abschmieren, musst du sie wohl oder übel nochmals einschicken.
    Das Problem mit den Abstürzen ist ja behoben. Auch wenn sie einfriert, dann läuft sie noch wie geschmiert weiter
    Naja, aber im Ernst. Sieht grade echt nicht gut aus.

Viel Glück und halte uns bitte auf dem neusten Stand.
    Danke
    Aktuelles schreibe ich natürlich hier rein

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

So, ich werde die Konsole wohl wieder einschicken. Heute nachmittag hat sie gestartet und ist bis zu dem Xbox 360- Logo gekommen, was am Anfang ist (lief also nur ein paar Sekunden). Dann kamen wieder die Grafikfehler und alles war gefroren. Beim erneuten Einschalten kam der Horror: Ring of Death. Jetzt geht gar nichts mehr, denn der Ring kommt, sobald ich den Power- Button drücke.
    Insgesammt hatte ich die Konsole von Montag an, als sie aus der Reperatur kam ca. 10 Stunden (gesammt) in Betrieb gehabt.
    Bin aber doch zuversichtlich, dass sie nach der nächsten Reperatur laufen wird.

Gelöscht

Standard

So, ich werde die Konsole wohl wieder einschicken. Heute nachmittag hat sie gestartet und ist bis zu dem Xbox 360- Logo gekommen, was am Anfang ist (lief also nur ein paar Sekunden). Dann kamen wieder die Grafikfehler und alles war gefroren. Beim erneuten Einschalten kam der Horror: Ring of Death. Jetzt geht gar nichts mehr, denn der Ring kommt, sobald ich den Power- Button drücke.
    Insgesammt hatte ich die Konsole von Montag an, als sie aus der Reperatur kam ca. 10 Stunden (gesammt) in Betrieb gehabt.
    Ich drück dir alle Daumen....sind zwar nur 2 ....aber die dürften reichen. Ich hoffe das ich sowas niemals erleben werde. Hab meine seit dem 360 Launch und hatte bis jetzt keine Probleme.

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Wie gesagt, bei der Service-Hotline ein wenig auf die Tube drücken und dann solltest Du hoffentlich eine vernünftige und länger laufende Konsole erhalten!

Schau am besten auf die Nummer auf der Rückseite nach, umso vergleichen zu können ob es eine neue oder alte Konsole ist.

omnium campanarum regina

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Wie gesagt, bei der Service-Hotline ein wenig auf die Tube drücken und dann solltest Du hoffentlich eine vernünftige und länger laufende Konsole erhalten!
    So, heute nachmittag hatte ich meine Freunde vom Support am Apperat Diesmal bekomme ich sogar den Versandkarton von Microsoft geschenkt Ausserdem haben sie mir sogar eine bevorzugte Reperatur versprochen, da meine Box so schnell wieder defekt war. Da merkt man noch, dass der Kunde König ist^^
    Vllt sollte ich die Support- Nummer sogar mal in die Kurzwahl einspeichern

Schau am besten auf die Nummer auf der Rückseite nach, umso vergleichen zu können ob es eine neue oder alte Konsole ist.
    Die Nummer hatte ich mir sogar schon letztes mal aufgeschrieben. Und es kam die selbe Konsole zurück. Ich würde das aber auch blöd finden, wenn ich jetzt einfach eine neue bekommen würde. Da kann es ja sein, dass die auch wieder Fehler hat...

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

So, heute nachmittag hatte ich meine Freunde vom Support am Apperat Diesmal bekomme ich sogar den Versandkarton von Microsoft geschenkt Ausserdem haben sie mir sogar eine bevorzugte Reperatur versprochen, da meine Box so schnell wieder defekt war.
    So freundlich waren die? Bei meinen vier Anrufen war jedesmal eine andere nicht sehr nette und ansprechende Frau am Apperat und sprach auch nicht wirklich gut deutsch...
    Aber Glück für dich.

Ich würde das aber auch blöd finden, wenn ich jetzt einfach eine neue bekommen würde. Da kann es ja sein, dass die auch wieder Fehler hat...
    Mit diesem Gedanken im Hinterkopf muss ich leben, seitdem mich meine ersten Box verlassen hatte und ich eine völlig andere bekam. Diese läuft zum Glück einwandfrei, hatte aber auch schon den ein oder anderen RoD, der nach dem Ausschalten aber wieder verschwandt.

omnium campanarum regina

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von SaschaE. Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, was soll ich mit einer Konsole ohne Spiele?
    Die paar exklusiven Titel die Sony hat, interessieren mich kaum bis garnicht.
    600€ für eine Konsole ausgeben, die mir keine Spiele bietet muss ich mir nicht geben. Das Geld investier ich lieber in eine X360 inkl. Software, falls MS das RROD Problem mal in den Griff bekommt, denn das ist momentan der einzige Grund der mich abhält eine X360 zu kaufen.
    was heisst denn rrod?

2Pac
    Gast

Standard

Zitat Zitat von crysis_67 Beitrag anzeigen
    was heisst denn rrod?
    Der meint RoD. Das sin die 3 roten Lichter bei der XBox.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von 2Pac Beitrag anzeigen
    Der meint RoD. Das sin die 3 roten Lichter bei der XBox.
    Ring Of Deatch...stimmt