"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
    Gelöscht

Standard

Ist es eigentlich möglcih sich Patches übers Internet(also PC) auf die Xbox360 zu laden? Also das man sich das Update übers Internet runterläd, auf Cd oder Dvd brennt und dies auf der X360 installiert?

2Pac
    Gast

Standard

Zitat Zitat von crysis_67 Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich möglcih sich Patches übers Internet(also PC) auf die Xbox360 zu laden? Also das man sich das Update übers Internet runterläd, auf Cd oder Dvd brennt und dies auf der X360 installiert?
    Soweit ich weiß nö.

360burner
    Gast

Standard

hey, habe mir heute einen wireless- lan adapter für die 360 geholt, habe ihn auch sofort angestöpselt und probiert, jedoch findet meine 360 meinen router anscheinend nicht! habe sie im 2. stock, der router befindet sich im ersten. dachte auch, das sei ein problem, die ps3 packt die distanz aber locker! muss ich bei der 360 irgendetwas einstellen, damit sie mit dem adapter dratlos verbindet, oder sollte es von alleine klappen? denn der verbindungstest scheitert ständig bei lan- kabel ( ist ja nicht angeschlossen ). weiß jemad weiter? danke im vorraus!

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von 360burner Beitrag anzeigen
    muss ich bei der 360 irgendetwas einstellen, damit sie mit dem adapter dratlos verbindet, oder sollte es von alleine klappen? denn der verbindungstest scheitert ständig bei lan- kabel ( ist ja nicht angeschlossen ).
    Mhh, eigentlich müsste es auch so klappen. Habe es bei mir angeschlossen und es hat sich automatisch verbunden. Mein Router hat außerdem zwei weitere Laptops über W-Lan angenommen.
    Ich musste nicht einmal den Test machen, da es beim ersten anmelden über Xbox Live funktionierte.
    Die Entfernung dürfte keine große Rolle spielen, hast du überhaupt einen W-Lan Router?
    Sonst geht es nämlich nicht...

omnium campanarum regina

360burner
    Gast

Standard

ja ich habe einen, die ps3 hängt ja auch wireless dran. bei ihr klappts reibunglos, und die 360 steht genau neben dran ( welch ausblick ). von daher MUSS es doch klappen!

Standard

brauche dringend hilfe. habe die xbox 360 jetzt per rgb/av kabel an den fernseher angeschlossen. ich habe aber keinen ton was habe ich verkehrt gemacht?? was muss ich noch machen??

Standard

hat sich erledigt. ich bin einfach ein idot

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

So, seit Freitagnachmittag ist meine Box endlich wieder auf dem Weg zur zweiten Reperatur.
    Nach meinem Anruf bei Microsoft am letzten Samstag hat ein UPS Mann am Donnerstag einen Versandkarton gebracht. Leider konnte ich dann erst noch einen neuen Termin ausmachen, so dass er die Konsole erst am darauffolgenden Tag wieder mitnahm.
    Daher empfehle ich euch allen, die Termine mit UPS selber auszumachen. Wenn man es vom Kundensupport machen lässt, weiss man leider nie genau, wann der UPS Wagen kommen wird.
    Jedenfalls bin ich jetzt mal gespannt, wie lange die Reperatur diesmal dauern wird.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

360burner
    Gast

Standard

also, mein problem hat sich jetzt erledigt! ABER: ich werde immer wieder einfach von x- box live getrennt! manchmal klappts, zehn minuten später bin ich wieder getrennt!
    was ist das?

Ausrufezeichen Hilfe! XBox 360 Live Problem!

Hi Leute ich hoffe ich bin hier nicht im falschen Forum, wenn ja dann entschuldigt!

Ich habe ein gravierendes Problem mit XBox live.

Los gehts:

Wir wohnen in einem Haus. Ich bin im oberen Stockwerk und mein Schwiegervater hat unten auch einen PC. Ich beziehe oben mein Internet über das sogenannte "dlan" von Devolo(Starter Kit duo).
    Bis jetzt lief alles blendend. Nur diese Woche habe ich mir eine XBox 360 Premium angeschafft.

Nun hab ich mir das mit dem "LIVE" viel leichter vorgestellt. Ich dachte wenn ich das dlan (das internet aus der steckdose) von meinem PC ausstecke, und in die Xbox stecke, ist alles ok.
    Aber nein, erst wurde die ip nicht erkannt:--->da habe ich die letzte zahl der ip durch eine zahl niedriger ersetzt. Z.b: 192.06.83 - 192.06.82 (nur ein bespiel) Der Test wurde dann bestanden, dann ging es zum DNS Test, der einen Fehler anzeigte.

Ich habe dann schnell: AUSFÜHREN-Cmd-ipconfig eingegeben und gesehen das die primäre und sekundäre DNS stimmte die ich davor eingegeben habe.
    Im Internet schon gegoogelt. Viele meinen ich sollte meine ip im browser eingeben und auf den Router zugreifen und dort schauen wie die DNS ist.
    Das Problem: Ich kann nicht auf den Router zugreifen der im Keller ist, und mein Schwiegervater auch nicht (Warum auch immer).

Ich kann nicht viel sagen zu dem Problem ich habe schon nach Handbücher im I-Net geschaut wegen dem Router, wie ich da drauf komme ist mir ein Rätsel.
    Hat das Problem was mit dem drecks Devolo Duo zu tun oder ist die DNS falsch?
    Ich habe mich so auf XBox Live gefreut. Ich kann nichtmal das Model lesen/erkennen was das für ein Modem ist?!! Steht nur: "digital BROADBAND THOMPSON"

Was muss ich wegen der DNS machen? Habs schon oft probiert, auch automatische zuweisung!
    Ip von DHCP zuweisen ist auch aktiviert. Was kann ich tun? Die DNS auf meinem Rechner ist doch die gleiche wie unten. Wie kann ich das Problem lösen, ohne ein Netzwerkkaber von unter 20 meter nach oben ziehen zu müssen? Bei meinem Kumpel ging es mit einem ganz normal Netzwerkkabel nur vom Modem aus in die xBox auch ohne Probleme. W-Lan langt nicht bis oben usw!

BITTE HELFT MIR- Bin für jeden Tip Dankbar ohne Ende!!!
    "Gut? Ihr seid nicht gut. Ihr wisst nur, wie ihr euch versteckt und wie ihr leben könnt. Aber ich... ich hab solche Probleme nicht, denn ich sag immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge!"
    -Tony Montana

Gelöscht

Ausrufezeichen xbox live über netzwerkabel??

hallo. ich habe da mal ne frage. habe einen pc der ,,nur,, über eine wlan verbindung verfügt. und ne 360 elite habe ich auch. jetzt wollte ich mir aber nicht unbedingt für 60-70 euro einen wlan adapter für die 360 kaufen. also meine frage: kann ich die xbox mit einem netzwerkkabel an meinen pc anschließen und dann über das wlan meines pc`s auf xbox live zugreifen???

danke schon mal für die antworten

day
    day ist offline

Standard

Prinzipiell müsste das gehen... hab aber auch kA, mit welchen Schlagwörtern du da fündig wirst... ^^
    PPOE oder wie das heißt ist auf jeden Fall nochmal was anderes...

@Al Massiva:
    Also kann momentan keiner den Router konfigurieren? o.O
    Ich glaube es gibt auch ganz ganz wenige Router die über eine Software konfiguriert werden...
    Google und "Develo Starter Kit Duo konfigurieren" bringt eine Amazon-Rezession:
    - Das Devolo Kit ist wirklich supereinfach zu bedienen und funktioniert einwandfrei. Einstecken, Secure-ID's notieren !! (auch hier helfen die Amazon Rezensionen, da kann man sich die Beschreibung lesen sparen) mit Software konfigurieren und lossurfen.
    Auf der develo-Seite gibts Software... schau einfach mal nach ;-)
    http://www.devolo.de/de_DE_cs/produk...nduosk-dn.html
    oder direkt:
    http://download.devolo.net/webcms/08...ftware-v16.exe

Daumen hoch Xbox 360 Ring of Deat

Hallo...................

Vor ein paar wochen hatte meine 360 eine ring of death....................

ich wollte mal in ein paar setzen schreiben wie man die 360 wieder ohne teure reperatur ´vielleicht´wieder hinbekommen kann...........

wenn man die 360 an einem mehrfachschtecker hängen hat , einfach mal probieren sie an einen ´normalen´ stecker zu hängen...................................

wenns funktioniert könnt ihr es hier reinschreiben

Standard

wie kommste denn auf die idee das das funktioniert?
    probiers doch selber mal wenn du auch einen RoD hast.
    ............................. xD
    My Gamercard

Spoiler:

Standard

Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Prinzipiell müsste das gehen... hab aber auch kA, mit welchen Schlagwörtern du da fündig wirst... ^^
    PPOE oder wie das heißt ist auf jeden Fall nochmal was anderes...

@Al Massiva:
    Also kann momentan keiner den Router konfigurieren? o.O
    Ich glaube es gibt auch ganz ganz wenige Router die über eine Software konfiguriert werden...
    Google und "Develo Starter Kit Duo konfigurieren" bringt eine Amazon-Rezession:
    - Das Devolo Kit ist wirklich supereinfach zu bedienen und funktioniert einwandfrei. Einstecken, Secure-ID's notieren !! (auch hier helfen die Amazon Rezensionen, da kann man sich die Beschreibung lesen sparen) mit Software konfigurieren und lossurfen.
    Auf der develo-Seite gibts Software... schau einfach mal nach ;-)
    http://www.devolo.de/de_DE_cs/produk...nduosk-dn.html
    oder direkt:
    http://download.devolo.net/webcms/08...ftware-v16.exe

Ich komme nun auf den Router im Keller aber ich weiss nicht was ich bei XBox360 als primär und sekundär eingeben soll....
    Im Router menü finde ich keine DNS?

Zitat Zitat von $$Zocka$$ Beitrag anzeigen
    Hallo...................

Vor ein paar wochen hatte meine 360 eine ring of death....................

ich wollte mal in ein paar setzen schreiben wie man die 360 wieder ohne teure reperatur ´vielleicht´wieder hinbekommen kann...........

wenn man die 360 an einem mehrfachschtecker hängen hat , einfach mal probieren sie an einen ´normalen´ stecker zu hängen...................................

wenns funktioniert könnt ihr es hier reinschreiben
    Hab ich gerade mal gemacht mein Kumpel sagte mir das auch, den ich hatte heute eine fünfminütige ROD orgie

Die Xbox ist 2 Tage (!) alt
    Geändert von Nemesis88 (09.03.2008 um 14:39 Uhr) Grund: Zwei Beiträge zusammengefügt
    "Gut? Ihr seid nicht gut. Ihr wisst nur, wie ihr euch versteckt und wie ihr leben könnt. Aber ich... ich hab solche Probleme nicht, denn ich sag immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge!"
    -Tony Montana