"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
    day
    day ist offline

Standard

Die Steckerleiste hat da garentiert überhaupt nix zu tun, da da jeder technisch logische Zusammenhand fehlt ^^

Standard

Ähm.. auch wenn die fragen bestimmt schon 1000 mal gestellt worden sind.
    1. Wird die Festplatte bei der 360 nur für demos un videos gebraucht? oder auch für spiele
    2. wenn man einen account neu erstellt hat man 1 monat gold und ohne gold kein Online zocken richtig?
    schon mal vielen dank für die fragen beantwortung.

Gelöscht

Standard

hallo. ich habe da mal ne frage. habe einen pc der ,,nur,, über eine wlan verbindung verfügt. und ne 360 elite habe ich auch. jetzt wollte ich mir aber nicht unbedingt für 60-70 euro einen wlan adapter für die 360 kaufen. also meine frage: kann ich die xbox mit einem netzwerkkabel an meinen pc anschließen und dann über das wlan meines pc`s auf xbox live zugreifen???

danke schon mal für die antworten

weiß einer was??

Gelöscht

Standard

hallo. ich habe da mal ne frage. habe einen pc der ,,nur,, über eine wlan verbindung verfügt. und ne 360 elite habe ich auch. jetzt wollte ich mir aber nicht unbedingt für 60-70 euro einen wlan adapter für die 360 kaufen. also meine frage: kann ich die xbox mit einem netzwerkkabel an meinen pc anschließen und dann über das wlan meines pc`s auf xbox live zugreifen???

danke schon mal für die antworten

weiß einer was??
    1. du benötigst ein crossover kabel Xbox <-> PC
    2. du richtest eine Internet Verbindungsfreigabe ein (Netzwerkbrücke) zwischen der LAN Verbindung und der Drahtlosen Netzwerkverbindung ein

Das wars schon. Nun sollte deiner Xbox über deinen PC ins internet gehen
    Geändert von crysis_67 (09.03.2008 um 16:24 Uhr)

Gelöscht

Standard

so crossover habe ich gelegt. xbox ist nun mit der 360 verbunden. dann will ich mich bei live anmelden ...geht aber nicht. jetzt habe ich den test durchlaufen lassen und er sagt mir bei ip das da ein fehler vorliegt.

was GENAU muss ich den machen??? welche ip muß ich bei der xbox eingeben?? und was ist ne gattaway nummer?? das sind 10000 einstellungen. was soll ich bloß machen??

falls es wichtig ist. mein rechner läuft über wlan. router steht oben im haus deswegen keine direkt verbindung.

also??

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

So, meine Box ist seit kurzer Zeit wieder bei mir.
    Diesmal hat es mit elf Tagen etwas länger als beim letzten mal (sieben Tage) gedauert, aber die Zeit ist meiner Meinung nach voll in Ordnung.
    Der Box lag wieder ein Monat Xbox- Live bei (super, für offlinespieler wie mich ) und die Erklärung was kaputt gewesen war. Es hatte sich wieder um Probleme mit dem Motherboard gehandelt. Komisch, denn genau das war doch beim ersten mal schon nicht in Ordnung. Vllt ist es ja jetzt voll repariert, es ist nämlich meine eigene Box wiedergekommen und keine neue.
    Allerdings traue ich mich im Moment gar nicht zu spielen. Wenn jetzt noch was wäre, wäre ich nämlich sehr enttäuscht.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Standard

ich drück dir die daumen!!

day
    day ist offline

Standard

Zitat Zitat von Nemesis88 Beitrag anzeigen
    Allerdings traue ich mich im Moment gar nicht zu spielen. Wenn jetzt noch was wäre, wäre ich nämlich sehr enttäuscht.
    Das kann doch echt kein Zustand sein

Good luck ;-)

Standard XBOX LIVE

Also nochmal :

Mein Pc ist über Dlan von devolo mit dem Modem im Keller verbunden (I-Net aus der dose)

Ich will meinen PC mit der xbox verbinden, ohne das ich was bei der xbox einstellen muss geht das mit einem bestimmten kabel?

Muss ich dann beim pc was einstellen? Ich MUSS endlich LIVE haben weil mein Kumpel mich im Tennis platt machen will
    Kann ich mit z.b. einem Crossoverkabel(was auch immer das ist-->usb zu usb?? ) meine xbox mit dem pc verbinden und dann endlich auf live zugreifen?

BITTE Hilfe auch per PM möglich...wenn jemand weiss vielleicht sogar wie genau das kabel heisst und eine kleine anleitung zum einstellen des pcs und der xbox

Danke im vorraus!!!
    "Gut? Ihr seid nicht gut. Ihr wisst nur, wie ihr euch versteckt und wie ihr leben könnt. Aber ich... ich hab solche Probleme nicht, denn ich sag immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge!"
    -Tony Montana

day
    day ist offline

Standard

Nur eins vorweg, Crossover hat nichts mit USB zu tun, das ist ein Ethernet-Kabel, in dem Sende und Empfangsleitung gekreuzt sind...

Ich rate einfach mal zum prinzipiellen, im Genaueren habe ich keine Ahnung...

Ich würde schätzen, dass der PC so eingestellt wird, dass er quasi transparent ist... Die X-Box + Router müsste dann so konfiguriert werden, dass die Box sich am Router anmeldet.
    Wie dazu allerdings die PC-Einstellungen aussehen und man das überhaupt so macht ist ne andere Frage ^^
    Ach was... streich den Text, bis auf das Cross-Over-Kabel

Ausrufezeichen

Ich habe am pc nur eine steckmöglichkeit für ein ethernet kabel.
    Wie mache ich es rein wenn mein dlan schon drinne steckt?
    Ich muss am router was einstellen??

Ich habe ein Modem Thompson THG540 habe versucht darauf zuzugreifen, man sagte mir ich soll mal den Mac filter ausschalten weil mein problem beim anmelden an der primären und sekundären DNS liegt und mir gesagt wurde ich habe keine DNS. Ich kann nicht mal beim modem die MAC der XBox einschalten damit das klappt. Ich wollte nur das D-Lan (devolo) duo starter set vom pc ausstecken und in die XBox stecken , fertig!
    Aber das geht nicht, immer dieses DNS problem, ich habe auch schon alle möglichen DNS eingegeben von Kabel-Deutschland z.b aber da tut sich nichts!

Ich kann nicht auf das Modem.
    Ich weiss nicht wie ich den MAC filter ausschalten kann
    Ich habe kein Plan von nichts, bis zur DNS lief alles gut.
    Ich habe auch versucht die Modem Adresse (192.168.100.1) als DNS eizugeben aber es geht nicht!
    Warum ist das so kompliziert?

Bin ich zu dumm?
    "Gut? Ihr seid nicht gut. Ihr wisst nur, wie ihr euch versteckt und wie ihr leben könnt. Aber ich... ich hab solche Probleme nicht, denn ich sag immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge!"
    -Tony Montana

day
    day ist offline

Standard

So einfach ist das? o.O

Du könntest einen extrem aufwändigen Weg gehen, und dir eine zweite Netzwerkkarte kaufen und pi pa po...

Oder du setzt nen Switch dahin, wo jetzt dein PC sitzt und schließt dann deinen PC und deine Box an den Switch an!
    Imo dürfte es auch ein Hub tun! :-)

PS: Aber sicherheitshalber beschreib doch mal den Signalverlauf vom DSL-Anschluss an deinen PC...
    Ich habs vielleicht auch noch nicht gerafft *g*

PPS: Der DNS-Server ist im Normalfall auch dein Router... mein Router hat die IP xxx.xxx.x.1 und mein DNS hat natürlich die selbe IP :-)
    Geändert von day (11.03.2008 um 17:07 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Full-Quote von Beitrag #387
    Ich habe gehört, das mich mein Roter immer raushaut, weil er die MAC der XBox nicht kennt.

Ist ein Switsch ein ethernetkabel eingang für zwei? So: ---< ??

Brauche ich dann kein kabel oder? Habe ein mit geliefertes Netwerkkabel bei der XBox und das Kabel vom d-lan...

Mehr nicht?

2 Netzwerkkarte mache ich nicht
    Ich will nicht mit dem pc ins netz, wenn ich zock dann zock ich!
    Geändert von Eddie HD (11.03.2008 um 19:48 Uhr) Grund: Full-Quote
    -Tony Montana

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

@ Al Massiva

Noch mal ganz langsam zum Mitschreiben. Du hast einen Router, welcher im Keller steht und über ein Ethernet-Kabel mit deinem PC verbunden ist? Oder geht das alles über W-LAN?
    Normal müsstest du eigentlich nur das mitgelieferte Ethernet-Kabel an die Xbox anschließen und das andere Ende an den Router im Keller.
    Der Router müsste über mehrere LAN-Ports verfügen, an denen du bereits deinen PC verbunden hast. Außerdem sollte ein sogenannter WAN-Anschluss vorhanden sein, welcher am
    Kabel-/DSL-Modem hängt. Siehe hierzu mal im Xbox Handbuch Seite 90 bitte nach.
    Das Problem artet mir zu sehr aus, das möchte ich jetzt ein wenig eindämmen. Hierzu würde ich dich bitten noch einmal auf meinen Beitrag hier einzugehen und die Fragen zu beantworten und im Handbuch die bei euch vorhandene Verbindung zu suchen und ebenfalls zu nennen. Danach kann ich dir weiterhelfen, denn bis jetzt ist das alles ein wenig wirr.

omnium campanarum regina

Gelöscht

Standard

Er hat doch mehrmals geschrieben das er D-Lan hat. Steckdoseninternet.