"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
    day
    day ist offline

Standard

Zitat Zitat von Al Massiva Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört, das mich mein Roter immer raushaut, weil er die MAC der XBox nicht kennt.
    Das hört sich an, als ob jemand geraten hätte, dass der Router nur erlaubten Geräten den Zugang erlaubt... Diese Mac-Filterung kannst du im Router selber einstellen. Stell sie zum Test einfach ab, dann siehst du ja, obs an dieser liegt!
    Ist ein Switsch ein ethernetkabel eingang für zwei? So: ---< ??
    Ein Hub ist nur eine physikalische Verbindung, der die Signale verstärkt.
    Ein Switch ist ein intelligenter Hub. Ein Hub sendet alle Daten, die er an einem Port empfängt über alle anderen Ports. Ein Switch hingegen nur auf den nötigen Port. Die Anzahl der Anschlüsse ist beliebig...
    Ein Hub sollte hier reichen, da der PC zum Beispiel Daten die bei ihm ankommen und für die Box bestimmt sind nicht annimmt. Sind ja nicht an ihn adressiert, ich hoffe das ist so verständlich...
    Brauche ich dann kein kabel oder? Habe ein mit geliefertes Netwerkkabel bei der XBox und das Kabel vom d-lan...
    Hub dahin wo der PC war... Box mit (mitgeliefertem oder anderem) Netzwerkkabel anschließen. Ein zusätzliches Netzwerkkabel brauchst du dann für den PC.
    Mehr nicht?
    Naja... das bringt nur was, wenn es auch funktioniert, wenn du die Box direkt anstöpselst...
    2 Netzwerkkarte mache ich nicht
    Ich will nicht mit dem pc ins netz, wenn ich zock dann zock ich!
    Wär mir auch zu blöd ^^

Wie gesagt... DNS-Server:
    Der DNS-Server ist dein Router. Dein PC oder deine Box meldet sich beim Router an mit "hier ist meine Mac-Adresse, bitte gib mir eine IP in diesem Netz und damit Internetzugang".
    Arbeitspunkt ist weiterhin die Einstellung der Box...

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Er hat doch mehrmals geschrieben das er D-Lan hat. Steckdoseninternet.
    Ja, aber das ist nur ein Teil des Ganzen. Erstmal muss die richtige Verbindung gewählt werden, bevor man irgendwelche Kabel mal links oder rechts hinten anschließt.
    Das Problem mit DNS etc. pp. resultiert u.a. aus der falschen Verbindungsschnittstelle.
    DNS dient dazu die Internetadressen den jeweiligen IP's zu zuordnen und wenn die Box mit allen möglichen Verbunden wird, kann es zu IP-Konflikten kommen, deswegen die klare Zuordnung.
    Deswegen nochmals die Frage, wie und wo er überhaupt seine Box angeschlossen hat.

omnium campanarum regina

day
    day ist offline

Standard

Wenn ichs richtig verstanden habe:
    Internet über DSL, Sattelit oder irgendwas.. is ja auch Wurst.

Dann son Powerlink, PLC-Zeuch... Nen Router... auf Powerlink... und dieses DLAN-Ding im Zimmer an der Steckdose.
    Da dann den PC dran...

Den Setup hat er ja noch nicht klar gepostet (oder ich habs überlesen ), aber so sollte es imo stimmen ^^

Meine Hub-Anmerkung setzt natürlich voraus, dass das DLAN-Ding in seinem Zimmer auch wirklich mit mehreren Devices klarkommt.

Wer nutzt auch son Kram :-P
    Verunreinigt nur das Stromnetz ^^
    Geändert von day (11.03.2008 um 20:12 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Wer nutzt auch son Kram :-P
    Verunreinigt nur das Stromnetz ^^
    ()

Also unten ist ein Modem , kein router.
    D-lan drinne--->steckdose--->oben Steckdose---->Pc.

Ich kann am Modem nichts einstellen, wurde mir gesagt, das wäre ein Modem mit intigriertem Router (Thompson THG540)

Ich wollte den Mac Filter mal ausschalten, dann sollte es gehen wurde vom support gesagt aber das kann ich ja nicht. Ich sollte beim Router/Modem die MAC von der XBox eintragen/erlauben aber ich kann ja nicht darauf im keller zugreiffen.

Ich glaube das liegt am Kabel Deutschland ich hab gegooglet und viele sind mit dem THG540 und KD auf Kriegsfuss. Ich kann hier nichts einstellen DHCP auto,alles richtig, ip usw nur DNS da kann ich auch nichts eintragen weil ich anscheinend keine DNS besitze.<--sagte mir ein it techniker

Sorry Leute mehr kann ich leider nicht sagen ich hab den Router auch mal angepingt, 4 Pakete sind nicht angekommen, ich kenn mich nicht so aus aber daran liegts nicht.

Leute kein Plan!
    (DANKE DEVOLO AG KABEL DEUTSCHLAND)
    "Gut? Ihr seid nicht gut. Ihr wisst nur, wie ihr euch versteckt und wie ihr leben könnt. Aber ich... ich hab solche Probleme nicht, denn ich sag immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge!"
    -Tony Montana

Standard

wie bekomme ich mp3s auf meine platte respektive geht das überhaupt?? wie kann ich die games auf englisch spielen respektive die sprache umstellen?? habe eben th proving ground angetestet. abgesehen davon, dass es mir nicht gefallen hat, waren die deutschen texte und die deutsche synchro FURCHTBAR!!!!!!!

day
    day ist offline

Standard

Ich wollte den Mac Filter mal ausschalten, dann sollte es gehen wurde vom support gesagt aber das kann ich ja nicht. Ich sollte beim Router/Modem die MAC von der XBox eintragen/erlauben aber ich kann ja nicht darauf im keller zugreiffen.
    Und wofür war die Software, die du runtergeladen hast? o.O
    Die sollte ja theoretisch für den Router sein...

Standard

Zitat Zitat von TonySoprano Beitrag anzeigen
    wie bekomme ich mp3s auf meine platte respektive geht das überhaupt?? wie kann ich die games auf englisch spielen respektive die sprache umstellen?? habe eben th proving ground angetestet. abgesehen davon, dass es mir nicht gefallen hat, waren die deutschen texte und die deutsche synchro FURCHTBAR!!!!!!!
    wegen den mp3s weiss ich jetz auch nich so genau, aber was das "auf englisch spielen" angeht, kann ich dir weiterhelfen. dazu musst du nur im konsolenhauptmenü ("dashboard") unter system -> konsoleneinstellungen die sprache von deutsch auf englisch umstellen. dann sollte es alles auf englisch laufen.

hatte das selbe problem bei gears of war. da is die deutsche synchro auch mist, imo. die texte sind einfach nur flach runtergeplappert und hätten auch teilweise durch nen etwas passenderen wortschatz aufgepeppt werden können. auf englisch machts dann doch mehr spass.
    Eine Maschine ist weder gut noch böse,
    eine Maschine funktioniert.

- Terminator

Standard

danke, dass hilft mir schonmal!!

Standard

Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Und wofür war die Software, die du runtergeladen hast? o.O
    Die sollte ja theoretisch für den Router sein...

sry kein plan wovon du redest

Es gab mal eine firmware von devolo die das gamen mit xbox 360 über das netz erleichtern soll aber das ist nicht für d-lan
    "Gut? Ihr seid nicht gut. Ihr wisst nur, wie ihr euch versteckt und wie ihr leben könnt. Aber ich... ich hab solche Probleme nicht, denn ich sag immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge!"
    -Tony Montana

day
    day ist offline

Standard

Ich geb zu ich schnall jetzt gar nichts mehr...
    Wofür war denn die Software, über die wir in diesem Post geredet hatten? ^^
    http://www.cynamite.de/foren/cynamit...&postcount=375
    Dort sagst du, du kämst nun auf den Router (du hast meinen Software-Link zitiert)... Daher dahte ich du hättest die Software geladen und wärst damit auf den Router gekommen...

Abgesehen davon stell ich mal für mich fest, dass ich scheinbar keinen Schimmer habe, wie das DLAN-Zeuch funzt... ich werd dir da keine Hilfe sein, denke ich

Gelöscht

Ausrufezeichen wie update ich spiele??

hallo habe mir xbox life zugelegt. nur wo kann ich da patches für spiel runterladen?? also ich meine patches die zb fehler beheben????

bully ist ja unspielbar. kann mir einer sagen wie das geht??

Standard

Wenn du mit Xbox Live verbunden bist und das Spiel was du patchen willst einlegst macht er das automatsich. Da kommt dann eine "Spiel wird aktualisiert Meldung", dann füllt sich ein grüner Balken und fertig.

Gelöscht

Standard

cool danke

Gelöscht

Standard

gibt es für mass effect oder stranglehold noch keine patches?? bei beiden kommt nämlich nix. wie geht das denn gaenau?? muss ich was einstellen?

Gelöscht

Ausrufezeichen Böses Böses RUCKELN???

hallo leute. mir ist erst mal die tage was aufgefallen. ziemlich viele 360 spiele ruckeln. ob es nun RS: Vegas ist, mass effect oder auch bully die ehrenrunde (da am schlimmsten). ich dachte immer auf konsole wär man davor sicher...aber da habe ich mich wohl getäuscht. wie seht ihr das??

hoffe das mal ein tread von mir offen bleibt