Seite 3 von 141 123456789101353103 ...
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #31
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Neulich beim zocken, gabs einen 1 Sekunden Stromausfall, also das LIcht ging kurz aus, der Fernseher hat sich ganz abgeschaltet und bei meiner 360er blinkten fröhlich rote Lämpchen.

    Ganz erschrocken hab ich sie dann ausgeschaltet und gleich wieder ein -> funktioniert einwandfrei.

    Zitat Zitat von Donald
    Die hohe Fehleranfälligkeit ist neben dem etwas lauten Laufwerk wirklich der einzige große Schwachpunkt dieser genialen Konsole
    Ja, da muss ich dir zustimmen. An das Laufwerk hab ich mich mittlerweile gewöhnt, aber diese vielen Ausfälle sind echt

    Aber trotzdem find ich die Xbox360 echt super, zumindest meine, denn die funzt ohne Probleme!
    Geändert von tikiwuku (27.05.2007 um 17:08 Uhr)

  2. #32
    Avatar von Mickey_Knox#937
    Mitglied seit
    05.09.2006
    Alter
    54
    Beiträge
    53

    Standard

    Zitat Zitat von Donald
    Dann musst du aber eine echte Ausnahme sein oder du hast die Konsole nie angeschaltet...Was man so in Foren liest, musste die PS2 gerade wegen dem Laser sehr oft ausgetauscht werden - besonders die ersten Modelle waren leider ziemlich anfällig...
    Zum sachgemässes Gebrauch: Ich hatte meine PS2 Weihnachten 2001 bekommen, sie angeschlossen und direkt zeigte sie beim ersten Spielen von This is Football 2002 Lesefehler an und das Laufwerk machte merkwürdige Geräusche. Lag sicher an meinem unsachgemässen Gebrauch, ne? Genauso wie der 2. Laufwerksdefekt ein halbes Jahr später, obwohl die Konsole in der Zeit selten genutzt wurde und nur im Rack rumstand und keinmal nach Anschluss bewegt wurde. Mind. 20cm Platz zu allen Seiten für ausreichende Belüftung war natürlich auch vorhanden.
    Nu ja, die PS2 hatte ich auch schon vom ersten Tag an. Und sie läuft auch noch so gut wie am ersten Tag. Hat auch schon jede Menge Betriebsstunden auf dem Buckel. Hab sogar noch meine alte PS von 1995. Läuft auch noch ohne Probleme. Die hat inzwischen meine kleine Tochter in beschlag. Und wenn ich manchmal so sehe, wie die damit umgeht...... das Ding scheint gepanzert zu sein.....

  3. #33
    Gelöscht
    Avatar von Cosmic Dancer
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.312

    Beitrag

    Gähn,@ Donald,nicht nur Lesen und dann interpretieren,wie es in den Kram passt,ich habe doch geschrieben tausende von Betriebsstunden und nicht wie Du es dann plazierst"hast die Konsole nie angeschaltet",*Gähn* .Ist mir auch Wurst,werde glücklich mit Deinem Ring of Death und DVD Schredder

    MfG

    Ein durchaus zufriedener PS3 Fanboy

  4. #34
    Gelöscht
    Avatar von Siegnald
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Alter
    45
    Beiträge
    745

    Standard

    Zitat Zitat von Donald
    Probleme können dir mit jeder Konsole passieren
    Richtig, "können", bei der Xbox 360 liegt aber die Wahrscheinlichkeit, daß dieser "Ring of Death" auftaucht, bei stolzen 60%, das ist schon ganz schön happig. Und ja, ich verlasse mich dabei einfach auf die Aussage der "Games Aktuell" - ist nämlich die einzige Spielezeitschrift, die ich lese Ich denke aber mal, daß die sich das nicht einfach ausdenken. Irgendwo hier im Forum soll es ja auch entsprechende Aussagen der User geben.

    Mit der PS 2 hast du allerdings recht, Sony ist dafür bekannt, daß bisher keine ihrer Konsolen (vll. abgesehen von der PS 3, da heißt es noch "abwarten") bei der Erstauflage hundertpro funktioniert hat, weder die PSX noch die PS 2, das braucht man auch gar nicht versuchen schönzureden bzw. die Tatsachen zu verdrehen, nur weil man mit der eigenen Konsole mal Glück hatte. Sony ist da keinen Tuck besser als Microsoft.

    Und zum Schluß mal noch 'ne n00b-Frage: Wie kann man denn die Festplatte aus der Xbox 360 rausnehmen?

  5. #35
    Gelöscht
    Avatar von AmrasSeregorn
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    far, far away
    Beiträge
    1.865

    Standard

    Zitat Zitat von Siegnald
    Und zum Schluß mal noch 'ne n00b-Frage: Wie kann man denn die Festplatte aus der Xbox 360 rausnehmen?
    Das geht eigentlich ganz einfach: auf den Knopf drücken und die Festplatte abziehen.

    http://www.filehive.com/files/0527/T...te_resized.jpg

  6. #36
    Gelöscht
    Avatar von Siegnald
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Alter
    45
    Beiträge
    745

    Standard

    Wenn du mir jetzt noch sagst, welcher Knopf...

  7. #37
    Gelöscht
    Avatar von AmrasSeregorn
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    far, far away
    Beiträge
    1.865

    Standard

    Zitat Zitat von Siegnald
    Wenn du mir jetzt noch sagst, welcher Knopf...
    Dann schau dir mal das Bild in meinem vorherigen Post an. Der rote Kreis soll nicht der Ring Of Death sein ...

  8. #38
    Gelöscht
    Avatar von Siegnald
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Alter
    45
    Beiträge
    745

    Standard

    Komisch, ich könnte schwören, da war vor 5 Minuten noch kein Bild XD

    Vielen Dank für die Antwort

  9. #39
    Avatar von hardcorehörnchen
    Mitglied seit
    15.11.2006
    Ort
    Langelsheim
    Alter
    34
    Beiträge
    500

    Standard

    Zitat Zitat von Donald
    Dann musst du aber eine echte Ausnahme sein oder du hast die Konsole nie angeschaltet...Was man so in Foren liest, musste die PS2 gerade wegen dem Laser sehr oft ausgetauscht werden - besonders die ersten Modelle waren leider ziemlich anfällig...
    .
    ich hatte meine ps2 seit release. und jetz vor nem halben jahr oder so hat sie auch ein bisschen angefangen rum zu zicken. manchmal aufgehangen oder spiele nich erkannt halt. aber das sie öllig hin ist kann man nich sagen. naja, nu hat das gute altze stück meine freundin in beschlag damit sie fleissig ihr tekken zocken kann

    was mir bei dir oft auffällt ist, dass egal zu welchem thema, du deinen senf dazu gibst. von wegen xbox is besser hier, die spiele kommen früher da. hast du schonmal bemerkt dass es keinen interessiert? und jetz wenns um probleme mit der xbox geht windest du dich wie ein aal um trotzdem noch was gegen die marke playstation los werden zu können... brauchst du das um abends einschlafen zu können oder hast du sonst einfach keine andere beschäftigung?
    Eine Maschine ist weder gut noch böse,
    eine Maschine funktioniert.

    - Terminator

  10. #40
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Siegnald
    Richtig, "können", bei der Xbox 360 liegt aber die Wahrscheinlichkeit, daß dieser "Ring of Death" auftaucht, bei stolzen 60%, das ist schon ganz schön happig.
    Die 60% bezogen sich auf die Ausfälle in der Reaktion und nicht auf die Welt! Nehmen wir mal an in der Redaktion arbeiten 100 Leute, dann gehen von den max. 100 Konsolen 60 nicht, aber nicht jeder in der Reaktion hat ne 360...

    omnium campanarum regina


  11. #41
    Gelöscht
    Avatar von Siegnald
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Alter
    45
    Beiträge
    745

    Standard

    Ja, ok, hast recht, ich hatte es etwas falsch in Erinnerung. Trotzdem geht aus dem Artikel hervor, daß es sich auch sonst nicht nur um Ausnahmefälle handelt.

    Und selbst wenn, ausgerechnet in der Redaktion gehen 60% der Xbox 360-Kisten über'n Jordan? Komischer Zufall. Natürlich kann man das nicht einfach auf alle Xbox 360-Besitzer hochrechnen, aber von so einigen Ausfällen kann man unter diesem Aspekt doch wohl ausgehen.

  12. #42
    Avatar von siul1992
    Mitglied seit
    23.09.2006
    Beiträge
    38

    Standard Die Festplatte der 360

    was kann ich eigentlich noch auf meiner festplatte der xbox 360 speichern außer spielstände musik und bildern? filme nicht oder? kann ich spiele von den cd's speichern? oder wars das schon?

  13. #43
    Gelöscht
    Avatar von Siegnald
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Alter
    45
    Beiträge
    745

    Standard

    Hauptsächlich braucht man die für Xbox Live, da es wohl nicht sehr praktikabel wäre, Spieledemos, komplette Arcade-Games, AddOns usw. auf einer Memory Card zu speichern oder besser gesagt, das meiste würde nicht draufpassen.

  14. #44
    Avatar von Wonderer
    Mitglied seit
    13.02.2007
    Beiträge
    12

    Standard Anderer Controller an der 360?

    Kann man einen anderen Controller in irgendeiner Form an die XBox 360 anschließen ? Vorzügl. den PS Controller ? Wie ? Gibt es dabei Probleme ???

  15. #45
    Gelöscht
    Avatar von Siegnald
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Alter
    45
    Beiträge
    745

    Standard

    Ich glaube kaum, daß es einen Adapter für Controller anderer (Konkurrenz-)Konsolen gibt und geben wird. Und ich würde mich auch hüten, da selber irgendwas an den Geräten rumzulöten, zumal man dann auch den Garantie-Anspruch verliert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •