"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir

Standard

erscheckt mich ein wenig. bei mir habe ich ein ethernet kabel in die konsole und in den router gesteckt und *plopp* war ich online... bin ich froh, dass ich so ne nicht erleben musste.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Die Portfreigaben haben nichts gebracht. Jetzt habe ich sämtliche Hilfeseiten von Microsoft durch. Es gibt u.a. eine spezielle Seite darüber, was man probieren kann, wenn die Box den Test 'IP-Adresse' nicht besteht.

Hilft alles nichts.

Und nachdem mir der MS-Support auf meine extrem ausführliche Problembeschreibung mit ein paar Standard-Textbausteinen ("Sie benötigen für Xbox live eine Xbox 360-Konsole, eine Memory Card oder Festplatte...") geantwortet hat, mag ich irgendwie nicht mehr.

Es scheint große Kunst zu sein, das Ding online zu kriegen. Ich versuche morgen nochmal das Ethernet-Kabel und wenn das nichts bringt, geht die Box zurück. Ich habe mir extra wegen Xbox-Live die Pro aufschwatzen lassen (die dazu nichtmal ein Falcon-Board hat.) Ich hätte mir die Arcade kaufen können und wäre genauso weit gekommen - ich hätte Geld gespart und ein Falcon-Board bekommen.

Hinterher ist man immer schlauer.

Wie, du hast deine Kiste nicht ins Netz schleppen können ? Scheint ja eine schwere Geburt zu sein. Würdest du mir mal bitte sagen, welche Fehler bei dir auftreten ? Vielleicht kann ich dir weiter helfen.

Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von SB.RETURNS Beitrag anzeigen
    Wie, du hast deine Kiste nicht ins Netz schleppen können ? Scheint ja eine schwere Geburt zu sein. Würdest du mir mal bitte sagen, welche Fehler bei dir auftreten ? Vielleicht kann ich dir weiter helfen.
    Muahahaha, ich breche gleich ab...

Jetzt geht es. Und der Knaller ist: Ich habe bloß das komplette Anfangssetup (der Konsole) nochmal durchlaufen lassen. Und nun muss ich weder Ports noch sonstwas freigeben. Die Fritzbox hat der Konsole die IP 192.168.178.20 zugewiesen.

Lustig ist, dass ich vorher schonmal die Werkseinstellungen wiederhergestellt habe. Naja, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben aber momentan funzt es.

Online macht der Krempel einen wesentlich besseren Eindruck als das PSN von Sony. Nicht nur was die Geschwindigkeit angeht, sondern auch das Angebot und die Übersichtlichkeit.

Ein halbes Dutzend Demodownloads ist gestartet. Die laden doch afaik auch noch, wenn ich gerade Spiele oder?!

Naja. Ich bin als Gaschman zu finden...

Danke jedenfalls für die Unterstützung (auch wenn es offensichtlich an etwas ganz anderem gelegen hat).
    Geändert von Fortinbras (19.03.2008 um 18:36 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Standard

ich wollt heut auch mal mit der box ins netz und den marktplatz abklappern. bisher stand die kiste bei mir auch nur als "offline konsole" rum.

also hab ich das netzwerkkabel aus der ps3 ausgestöpselt und in die xbox reingefummelt.
    im dashboard bin ich dann auf xbox live beitreten gegangen.

und dann gings los. mein profil konnt ich nicht als gamertag verwenden, weil der name schon vorhanden war. also sollte ich mir nen neuen gamertag erstellen. gesagt, getan. hab diese ganzen angaben da gemacht etc. als ich damit fertig war und mich email addy und passwort anmelden wollte, kam mir das ding auf einmal mit ner windows live ip. wtf? die gäbe es schon und wenns meine is soll ich sie verwenden.

ich komm jetzt halt nicht mit der email addy und meinem passwort in xbox live rein. entweder sagt er mir mein passwort wär falsch (isses aber 100% nich) oder dieser schrott mit der windows live ip wird mir angezeigt.

wasn das fürn müll?
    Eine Maschine ist weder gut noch böse,
    eine Maschine funktioniert.

- Terminator

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Muahahaha, ich breche gleich ab...

Jetzt geht es. Und der Knaller ist: Ich habe bloß das komplette Anfangssetup (der Konsole) nochmal durchlaufen lassen. Und nun muss ich weder Ports noch sonstwas freigeben. Die Fritzbox hat der Konsole die IP 192.168.178.20 zugewiesen.

Lustig ist, dass ich vorher schonmal die Werkseinstellungen wiederhergestellt habe. Naja, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben aber momentan funzt es.

Online macht der Krempel einen wesentlich besseren Eindruck als das PSN von Sony. Nicht nur was die Geschwindigkeit angeht, sondern auch das Angebot und die Übersichtlichkeit.

Ein halbes Dutzend Demodownloads ist gestartet. Die laden doch afaik auch noch, wenn ich gerade Spiele oder?!

Naja. Ich bin als Gaschman zu finden...

Danke jedenfalls für die Unterstützung (auch wenn es offensichtlich an etwas ganz anderem gelegen hat).
    Na dann willkommen an Bord Gaschman alias Fortinbras ! Geht doch. Live ist nunmal ein Fall für sich und spastet bei den ein oder anderen mal ab. War bei mir auch so gewesen. Na ja, jetzt läufts bei mir ohne Probleme und bei dir wirds hoffentich auch so bleiben. Ich bin guter Dinge. Mein XBox-Live funzt übrigens auch erst seit gut drei Tagen. Habe mir ein langen Fight damit geliefert und gewonnen. http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/s2220.gif

PS. Kann man bei XBox-Live ohne Gold-Account mit den Leutz chatten oder geht das nur mit so ner Card ? Falls nicht, ich habe ja noch mein XBox-Live Probe-Abo. 3 Monate kostenlos !

Blog-Einträge
    22

Standard

Offenbar ist die vorhandene nicht Deine. Lege einfach eine neue an. Das war bei mir kein Problem.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von hardcorehörnchen Beitrag anzeigen

ich komm jetzt halt nicht mit der email addy und meinem passwort in xbox live rein. entweder sagt er mir mein passwort wär falsch (isses aber 100% nich) oder dieser schrott mit der windows live ip wird mir angezeigt.

wasn das fürn müll?

Richte dir eine Live-ID ein, warte auf eine Bestätigungs-Mail und folge dann den herauffolgenden Link. Wenn das alles bestätigt ist, melde dich mit der ID nochmal bei XBox-Live an. Sollte dann auch funktionieren. Hatte dasselbe Problem.

Ich gebe dir dazu auch gleich den Link mit. Auf gutes Gelingen !

https://accountservices.passport.net...vv=550&lc=1031

2Pac
    Gast

Standard

Hallo!

Ich hab mir heute für ca 80€ nen XBox 360 Wireless Adapter geholt. Ausprobieren kann ich ihn noch nich, weil meine XBox zur Reperatur ist un erst in ein paar Tagen wieder da is. Also hab ich mir schon mal das Handbuch zum Adapter durchgelesen un da stand drin, dass man trotzdem noch einen Router mit dem DSL Modem un dem PC verbinden muss. Meine Frage is jetz: Brauch ich wirklich die ganzen Sachen wie Router usw. oder hamm die dort bloß ne Alternative angezeigt? Ich hab auch schon gegoogelt un da stand auch nie was von nem Router extra. Kann mir bitte jemand helfen?

day
    day ist offline

Standard

Ich verstehe die Frage noch nicht so ganz... wer stellt denn dein WLAN-Netz?

Normalerweise ja ein Router, oder willst du das W-Lan vom PC aus stellen?

Standard

Ich habe ein Problem mit der xbox360.Und zwar bleibt meine Konsole seit eine woche mindestens einmal pro tag hängen.Damit meine ich das dass Bild mitten im Spiel friert und nichts geht mehr ausser das ich die konsole neu starten muss.Es ist bis jetzt in 2 spielen vorgekommen.In Gears of War und Assasins Creed einpaar mal.Es ist auch schon mal vorgekommen als kein Spiel eingelegt war und ich nur im XboxLive menü war.Könnte das alles ein anzeichen dafür sein das die Konsole bald seinen Geist aufgeben wird?Ich habe die Konsole seit schon über einem Jahr.Neukauf, und ich hatte bis jetzt noch kein einziges Problem.Sollte ich mir jetzt sorgen machen?
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von FIDEL CASTRO Beitrag anzeigen
    Sollte ich mir jetzt sorgen machen?
    Wenn es öfter einfriert, ist es leider kein gutes Zeichen. Nach welcher Spieldauer friert deine Konsole denn ein?
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Standard

Zitat Zitat von Nemesis88 Beitrag anzeigen
    Wenn es öfter einfriert, ist es leider kein gutes Zeichen. Nach welcher Spieldauer friert deine Konsole denn ein?
    Erstmal danke für die schnelle antwort.

Heute ist es schon 2 mal vorgekommen.Es ist immer unterschiedlich.Manchmal nach einer Stunde und manchmal erst nach sehr langer zeit wie 6-8 stunden.Naja werde ich ja dann sehen wenn es dann kaput ist.

Ist hier jemand bei dem es genauso war bevor die Konsole kaput war?
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von FIDEL CASTRO Beitrag anzeigen

Ist hier jemand bei dem es genauso war bevor die Konsole kaput war?
    Bei mir war das so, als ich sie aus der Reperatur wieder hatte. Erst lief sie gut, dann fror sie das erste mal nach ca. 45 Minuten ein. Bei weiterem Spielen fror sie immer schneller ein. Erst lief sie nur noch zehn Minuten, am Ende fror sie bereits im Startbildschirm ein. Schließlich kam dann der RoD und nichts ging mehr.
    Wenn also solche Simptome wie bei mir auftreten, nehme ich mal an, dass sie sich langsam verabschiedet. Wenn das der Fall wird, musst du dir aber keine Sorgen machen, denn der Support ist klasse.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Standard

Zitat Zitat von Nemesis88 Beitrag anzeigen
    Bei mir war das so, als ich sie aus der Reperatur wieder hatte. Erst lief sie gut, dann fror sie das erste mal nach ca. 45 Minuten ein. Bei weiterem Spielen fror sie immer schneller ein. Erst lief sie nur noch zehn Minuten, am Ende fror sie bereits im Startbildschirm ein. Schließlich kam dann der RoD und nichts ging mehr.
    Wenn also solche Simptome wie bei mir auftreten, nehme ich mal an, dass sie sich langsam verabschiedet. Wenn das der Fall wird, musst du dir aber keine Sorgen machen, denn der Support ist klasse.
    Bei mir ist es nicht so das es nach kurzer zeit einfriert.Es kommt aber halt mindestens einmal am tag vor.Mal sehen ob das einfrieren sich in der nächsten zeit immer mehr vermehren wird.Wenn der ROD kommt dann muss ich halt einschicken.

Frage Alten Gamertag auf neue Konsole bringen

Servus, hätt da mal eine Frage die mich brennend interessiert. Ich überlege mir schon seit einiger Zeit ob ich mir ne Xbox 360 Elite kaufen soll, meine eigentliche Frage ist ob ich meinen alten Gamertag samt Gamescore auf die neue Konsole übertragen kann, wenn ja wie

Wie siehts eigentlich mit den Speicherständen und dem Xbox Live Gold Abo aus??? Muss ich mir das Abo nochmals kaufen falls das mit dem Übertragen des Gamertags geht oder kann ich das weiter bis zum Ablauf nutzen???

Ok das waren jetzt viele Fragen, würd mich über ne Antwort freuen