"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
    Moderator

Standard

Bei mir leuschtet jetzt auch der "ring of death" (rot). Was mach ich jetzt am besten?
    geb ich sie zu EB Games (da hab ich sie erst Mitte Februar gekauft)?
    Also der ring hat bis jetzt nur einmal geleuchtet und kurz nachdem die xbox und fernseher ausgegangen sind, weil meine Steckdose nen wackelkontakt hatte.
    Ich kann aber noch normal zocken...ich hoff das passiert nich wieder.

Und wird meine Festplatte dann gelöscht,wenn ich sie zu eb games gebe? das wär nämlich sehr blöd...
    Geändert von Vector (02.06.2007 um 11:35 Uhr)

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Vector
    Und wird meine Festplatte dann gelöscht,wenn ich sie zu eb games gebe? das wär nämlich sehr blöd...
    Ich merke schon, du hast dir den Thread sehr aufmerksam durchgelesen, bevor du diese Frage gestellt hast

Moderator

Standard

Dazu fehlte mir die Zeit und die Lust, wenn ich ehrlich bin
    Geändert von Vector (15.05.2010 um 21:11 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Vector
    Nee dazu hat ich keinen bok^^
    Hab den Thread erstellt. Muss sagen, dass er sehr informativ ist. Les ihn Dir mal durch. Ich glaub, Dir ist dann geholfen.....

Noch mal Danke an die Andern!!

Gruss - Mickey!!

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Kein Problem im eigentlichen Sinne,aber ich poste es doch mal...
    Vor einiger Zeit wurde ja ein Update für die Xbox 360 veröffentlicht,welches man sich über Xbox-Live herunterladen konnte.
    Da ich aber nicht online bin,konnte ich dieses Update bis jetzt nicht nutzen.
    Gestern habe ich mir aber ein aktuelles Xbox-360 Spiel gekauft (Haryy Potter und der Phönixorden) und legte es zu Test in die Box ein.
    Das Spiel startete und dabei stand,dass ein Update für die Konsole vorgenommen werden muss,um es spielen zu können.
    Auf die Frage,ob ich sie updaten wollte,klickte ich auf Ja.
    Die Konsole nahm ihr Update vor und ich konnte das Spiel spielen.
    Nur ist mir jetzt eine Sache aufgefallen,die meine Box eigentlich nur durch das runterladbare Update könnte:Bei der Erfolgsbeschreibungen steht jetzt die Genaue Beschreibung des Erfolges und die Gamerscore Punkte dabei.
    Hier meine Frage:Ist es möglich,dass die neuen Updates für die Xbox 360 mit aktuellen Spielen mitgeliefert werden,sodass man sie nicht herunterladen muss?
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Nemesis88
    Hier meine Frage:Ist es möglich,dass die neuen Updates für die Xbox 360 mit aktuellen Spielen mitgeliefert werden,sodass man sie nicht herunterladen muss?
    Eine genaue Antwort auf deine Frage kann ich dir leider nicht geben. Ich vermute aber mal, dass das Frühlingsupdate in dem von dir beschriebenen Update implementiert war. Frage: Hast du jetzt ein separates Blade für den Marktplatz?

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Nemesis88
    Ja, das stimmt. Die aktuellen Spiele haben auch die aktuellen Updates drauf. In diesen Falle das "Springupdate". Das war auch früher schon so, bsp. das "Herbstupdate" 2006.

MS hat nämlich auch an die Leute gedacht die keinen Zugang zum Internet haben und so die Updates auf die jeweiligen Disks gepackt.

omnium campanarum regina

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von EDDIE 09112005
    MS hat nämlich auch an die Leute gedacht die keinen Zugang zum Internet haben und so die Updates auf die jeweiligen Disks gepackt.
    Wäre ja auch ein starkes Stück sonst.

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von EDDIE 09112005
    Das finde ich gut
    Dann muss ich mir ja keine Sorgen mehr machen,künftige Updates zu verpassen

Zitat Zitat von AmrasSeregorn
    Frage: Hast du jetzt ein separates Blade für den Marktplatz?
    Ja,das ist jetzt auch im Xbox-360 Bildschirm,ganz Links und in schönem Rot
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Standard

Zitat Zitat von Donald
    Einfach Support-Hotline anrufen, Anweisungen befolgen. Fertig. Nach kurzer Zeit hast du eine neue. Der Support ist wirklich sehr sehr gut.
    waahhh wenn ich höre

ich warte jetzt seit 4 wochen auf meine xbox die zum 2ten mal in 2 monaten kaputt gegangen ist, scheiß service
    Geändert von half_baked222 (20.07.2007 um 09:05 Uhr) Grund: Smileyspam

Standard

Zitat Zitat von Rambo Meise
    waahhh wenn ich höre

ich warte jetzt seit 4 wochen auf meine xbox die zum 2ten mal in 2 monaten kaputt gegangen ist, scheiß service
    Da kann ich noch einen drauf setzen, hab meine dritte(!) am 29. Mai zur Reparatur geschickt und auch noch keine neue. Angeblich werden ja neue Chipsätze und eine bessere Kühlung eingebaut, trotzdem ist es eine Unverschämtheit ohne gleichen!
    Geändert von half_baked222 (20.07.2007 um 09:06 Uhr) Grund: s.o.
    "Auf nem alten Jak rumhacken, da seid ihr groß ne!?"

Standard

Zitat Zitat von Marc Kirzeder
    Da kann ich noch einen drauf setzen, hab meine dritte(!) am 29. Mai zur Reparatur geschickt und auch noch keine neue. Angeblich werden ja neue Chipsätze und eine bessere Kühlung eingebaut, trotzdem ist es eine Unverschämtheit ohne gleichen!
    warum holt ihr euch eigentlich immer wieder so ein teil (bei leuten die von berufswegen damit zu tun haben ist was anderes- logisch)?
    spätestens nach dem zweiten einschicken, käm mir so was nicht mehr ins haus!

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von Bonkic
    warum holt ihr euch eigentlich immer wieder so ein teil (bei leuten die von berufswegen damit zu tun haben ist was anderes- logisch)?!
    Das ist eben die vollkommene Überzeugung,die sie von der Xbox 360 haben

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Bonkic
    warum holt ihr euch eigentlich immer wieder so ein teil
    Weil es keine akzeptable Alternative gibt.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Bonkic
    warum holt ihr euch eigentlich immer wieder so ein teil (bei leuten die von berufswegen damit zu tun haben ist was anderes- logisch)?
    spätestens nach dem zweiten einschicken, käm mir so was nicht mehr ins haus!
    Warum denn nicht? Ist halt momentan die beste Konsole, bzw bietet es halt die Spiele die mach am meisten interessieren. Eben nicht diesen Japan-Crap der momentan (bzw. gegen Ender der PS 2) produziert wird (wurde). Was soll ich eine Konsole zu Hause stehen haben die mich überhaupt nicht interessiert. Weder die Nintendo Konsole, welche ich höchstens als Zweitkonsole für Parties organisieren würde, noch die PS 3, welche keine (für mich wichtige) Rumblefunktion besitzt und bislang nur Games die ich auch für eine wesentlich günstigere Konsole bekommen kann.