"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #46
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Bei mir leuschtet jetzt auch der "ring of death" (rot). Was mach ich jetzt am besten?
    geb ich sie zu EB Games (da hab ich sie erst Mitte Februar gekauft)?
    Also der ring hat bis jetzt nur einmal geleuchtet und kurz nachdem die xbox und fernseher ausgegangen sind, weil meine Steckdose nen wackelkontakt hatte.
    Ich kann aber noch normal zocken...ich hoff das passiert nich wieder.

    Und wird meine Festplatte dann gelöscht,wenn ich sie zu eb games gebe? das wär nämlich sehr blöd...
    Geändert von Vector (02.06.2007 um 11:35 Uhr)

  2. #47
    Gelöscht
    Avatar von Siegnald
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Alter
    45
    Beiträge
    745

    Standard

    Zitat Zitat von Vector
    Und wird meine Festplatte dann gelöscht,wenn ich sie zu eb games gebe? das wär nämlich sehr blöd...
    Ich merke schon, du hast dir den Thread sehr aufmerksam durchgelesen, bevor du diese Frage gestellt hast

  3. #48
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Dazu fehlte mir die Zeit und die Lust, wenn ich ehrlich bin
    Geändert von Vector (15.05.2010 um 21:11 Uhr)

  4. #49
    Avatar von Mickey_Knox#937
    Mitglied seit
    05.09.2006
    Alter
    54
    Beiträge
    53

    Standard

    Zitat Zitat von Vector
    Nee dazu hat ich keinen bok^^
    Hab den Thread erstellt. Muss sagen, dass er sehr informativ ist. Les ihn Dir mal durch. Ich glaub, Dir ist dann geholfen.....

    Noch mal Danke an die Andern!!

    Gruss - Mickey!!

  5. #50
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    30
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Kein Problem im eigentlichen Sinne,aber ich poste es doch mal...
    Vor einiger Zeit wurde ja ein Update für die Xbox 360 veröffentlicht,welches man sich über Xbox-Live herunterladen konnte.
    Da ich aber nicht online bin,konnte ich dieses Update bis jetzt nicht nutzen.
    Gestern habe ich mir aber ein aktuelles Xbox-360 Spiel gekauft (Haryy Potter und der Phönixorden) und legte es zu Test in die Box ein.
    Das Spiel startete und dabei stand,dass ein Update für die Konsole vorgenommen werden muss,um es spielen zu können.
    Auf die Frage,ob ich sie updaten wollte,klickte ich auf Ja.
    Die Konsole nahm ihr Update vor und ich konnte das Spiel spielen.
    Nur ist mir jetzt eine Sache aufgefallen,die meine Box eigentlich nur durch das runterladbare Update könnte:Bei der Erfolgsbeschreibungen steht jetzt die Genaue Beschreibung des Erfolges und die Gamerscore Punkte dabei.
    Hier meine Frage:Ist es möglich,dass die neuen Updates für die Xbox 360 mit aktuellen Spielen mitgeliefert werden,sodass man sie nicht herunterladen muss?
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  6. #51
    Gelöscht
    Avatar von AmrasSeregorn
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    far, far away
    Beiträge
    1.865

    Standard

    Zitat Zitat von Nemesis88
    Hier meine Frage:Ist es möglich,dass die neuen Updates für die Xbox 360 mit aktuellen Spielen mitgeliefert werden,sodass man sie nicht herunterladen muss?
    Eine genaue Antwort auf deine Frage kann ich dir leider nicht geben. Ich vermute aber mal, dass das Frühlingsupdate in dem von dir beschriebenen Update implementiert war. Frage: Hast du jetzt ein separates Blade für den Marktplatz?

  7. #52
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Nemesis88
    Hier meine Frage:Ist es möglich,dass die neuen Updates für die Xbox 360 mit aktuellen Spielen mitgeliefert werden,sodass man sie nicht herunterladen muss?
    Ja, das stimmt. Die aktuellen Spiele haben auch die aktuellen Updates drauf. In diesen Falle das "Springupdate". Das war auch früher schon so, bsp. das "Herbstupdate" 2006.

    MS hat nämlich auch an die Leute gedacht die keinen Zugang zum Internet haben und so die Updates auf die jeweiligen Disks gepackt.

    omnium campanarum regina


  8. #53
    Gelöscht
    Avatar von Siegnald
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Alter
    45
    Beiträge
    745

    Standard

    Zitat Zitat von EDDIE 09112005
    MS hat nämlich auch an die Leute gedacht die keinen Zugang zum Internet haben und so die Updates auf die jeweiligen Disks gepackt.
    Wäre ja auch ein starkes Stück sonst.

  9. #54
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    30
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von EDDIE 09112005
    MS hat nämlich auch an die Leute gedacht die keinen Zugang zum Internet haben und so die Updates auf die jeweiligen Disks gepackt.
    Das finde ich gut
    Dann muss ich mir ja keine Sorgen mehr machen,künftige Updates zu verpassen

    Zitat Zitat von AmrasSeregorn
    Frage: Hast du jetzt ein separates Blade für den Marktplatz?
    Ja,das ist jetzt auch im Xbox-360 Bildschirm,ganz Links und in schönem Rot
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  10. #55
    Avatar von Rambo FFM
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Zitat Zitat von Donald
    Einfach Support-Hotline anrufen, Anweisungen befolgen. Fertig. Nach kurzer Zeit hast du eine neue. Der Support ist wirklich sehr sehr gut.
    waahhh wenn ich höre

    ich warte jetzt seit 4 wochen auf meine xbox die zum 2ten mal in 2 monaten kaputt gegangen ist, scheiß service
    Geändert von half_baked222 (20.07.2007 um 09:05 Uhr) Grund: Smileyspam

  11. #56
    Avatar von Marc Kirzeder
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Würzburg
    Alter
    51
    Beiträge
    111

    Standard

    Zitat Zitat von Rambo Meise
    waahhh wenn ich höre

    ich warte jetzt seit 4 wochen auf meine xbox die zum 2ten mal in 2 monaten kaputt gegangen ist, scheiß service
    Da kann ich noch einen drauf setzen, hab meine dritte(!) am 29. Mai zur Reparatur geschickt und auch noch keine neue. Angeblich werden ja neue Chipsätze und eine bessere Kühlung eingebaut, trotzdem ist es eine Unverschämtheit ohne gleichen!
    Geändert von half_baked222 (20.07.2007 um 09:06 Uhr) Grund: s.o.
    "Auf nem alten Jak rumhacken, da seid ihr groß ne!?"

  12. #57
    Avatar von Bonkic
    Mitglied seit
    04.10.2006
    Beiträge
    4.521

    Standard

    Zitat Zitat von Marc Kirzeder
    Da kann ich noch einen drauf setzen, hab meine dritte(!) am 29. Mai zur Reparatur geschickt und auch noch keine neue. Angeblich werden ja neue Chipsätze und eine bessere Kühlung eingebaut, trotzdem ist es eine Unverschämtheit ohne gleichen!
    warum holt ihr euch eigentlich immer wieder so ein teil (bei leuten die von berufswegen damit zu tun haben ist was anderes- logisch)?
    spätestens nach dem zweiten einschicken, käm mir so was nicht mehr ins haus!

  13. #58
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    30
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Bonkic
    warum holt ihr euch eigentlich immer wieder so ein teil (bei leuten die von berufswegen damit zu tun haben ist was anderes- logisch)?!
    Das ist eben die vollkommene Überzeugung,die sie von der Xbox 360 haben
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  14. #59
    Gelöscht
    Avatar von SaschaE.
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Zwischen Mönchen und Gladbach
    Alter
    42
    Beiträge
    1.661

    Standard

    Zitat Zitat von Bonkic
    warum holt ihr euch eigentlich immer wieder so ein teil
    Weil es keine akzeptable Alternative gibt.

  15. #60
    Gelöscht
    Avatar von skorag
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Zitat Zitat von Bonkic
    warum holt ihr euch eigentlich immer wieder so ein teil (bei leuten die von berufswegen damit zu tun haben ist was anderes- logisch)?
    spätestens nach dem zweiten einschicken, käm mir so was nicht mehr ins haus!
    Warum denn nicht? Ist halt momentan die beste Konsole, bzw bietet es halt die Spiele die mach am meisten interessieren. Eben nicht diesen Japan-Crap der momentan (bzw. gegen Ender der PS 2) produziert wird (wurde). Was soll ich eine Konsole zu Hause stehen haben die mich überhaupt nicht interessiert. Weder die Nintendo Konsole, welche ich höchstens als Zweitkonsole für Parties organisieren würde, noch die PS 3, welche keine (für mich wichtige) Rumblefunktion besitzt und bislang nur Games die ich auch für eine wesentlich günstigere Konsole bekommen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •