"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
    Blog-Einträge
    22

Standard

Ich habe auch wie blöde probiert um das Teil ins Netz zu bekommen. Schlussendlich musste ich nichts einstellen, d.h. nachdem ich sämtliche Einstellungen auf die Voreinstellungen zurückgesetzt hatte, ging es sofort. Null Probleme seither.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von crysis_67 Beitrag anzeigen
    1. Du brauchst garkeine Zugangsdaten eingeben. Die sind alle bereits in deinem Router drinne ...
    Ich hab keinen Router - nur ein DSL Modem, was mir von Alice nach Vertragsabschluss geliefert wurde. Ich würde einfach immer die Ethernetverbindung unstöpseln. Wie isses mit Wireless Lan? Könnte ich über eine kabellose Verbindung mehrere Geräte online haben? Da bräuchte ich dann auch einen Router, was?

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    nachdem ich sämtliche Einstellungen auf die Voreinstellungen zurückgesetzt hatte, ging es sofort. Null Probleme seither.
    Du benutzt aber einen Router, oder?
    Geändert von Tunnelblick (18.05.2008 um 18:25 Uhr)
    Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein D-Zug sein.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Tunnelblick Beitrag anzeigen
    Ich hab keinen Router - nur ein DSL Modem, was mir von Alice nach Vertragsabschluss geliefert wurde. Ich würde einfach immer die Ethernetverbindung unstöpseln. Wie isses mit Wireless Lan? Könnte ich über eine kabellose Verbindung mehrere Geräte online haben? Da bräuchte ich dann auch einen Router, was?
    Weiß nicht. Aber das gute Stück kostet rund 60€.

Blog-Einträge
    1

Standard

Weiß nicht. Aber das gute Stück kostet rund 60€.
    Der Router? Kann den auch ein unerfahrenes Greenhorn konfigurieren, oder ist das kompliziert?

Standard

Zitat Zitat von Pretender Beitrag anzeigen
    Läuft sie denn jetzt wieder, hast du eigentlich eine andere bekommen? Würde mich mal interessieren, ob man wenn man jetzt eine zur Reparatur einschickt, die noch keinen HDMI-Ausgang hat auch wieder so eine als Austausch bekommt (für den Fall das gar nichts mehr zu retten ist) oder ob die ohne HDMI gar nicht mehr vorhanden ist!?
    Ich habe keine ahnung ob man in fällen wie wenn die Konsole nicht mehr reparierbar ist eine mit HDMI bekommt aber in mein fall habe ich meine eigene Konsole repariert zurück bekommen das wars.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Tunnelblick Beitrag anzeigen
    Der Router? Kann den auch ein unerfahrenes Greenhorn konfigurieren, oder ist das kompliziert?
    Ne der W-Lan Adapter für die Xbox 360.
    http://www.amazon.de/Xbox-360-Wirele...1129469&sr=8-1

Blog-Einträge
    22

Standard

Probiere es mal hier:
    http://www.xbox360-liveguide.de/

Es sind zwar andere Anbieter, aber bei Alice sollte es ebenfalls so ähnlich funktionieren.

Blog-Einträge
    1

Standard

Ne der W-Lan Adapter für die Xbox 360.
    Das summiert sich dann. Hmm. Muss auch so gehen. Ohne Router einfach mit DSL-Modem online ist keiner von Euch?

P.S. ...also mit der XBox mein ich natürlich. Ich hab halt auch keine Ahnung ob das irgendiwe ungünstig ist, immer die Verbindung umzustecken. Ich mach mein Modem nie aus- hat sich im Lauf der Zeit als die beste Variante herausgestellt. Als ich es immer vom Strom getrennt hatte wenn ich nicht online war, kam es öfter mal zu Nervereien beim Verbindungsaufbau.

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Probiere es mal hier:
    http://www.xbox360-liveguide.de/

Es sind zwar andere Anbieter, aber bei Alice sollte es ebenfalls so ähnlich funktionieren.
    Danke, das könnte helfen.
    Geändert von Tunnelblick (18.05.2008 um 19:07 Uhr)

Standard

Kann man auf der 360 überhaupt Anmeldedaten des jeweiligen Netzbetreibers speicher, so das die Box wie ein Modem funzt Man muss doch über einen Router reingehen oder nicht, ist doch mit Modem und umstöpseln nicht getan oder

Standard

Meine XBOX 360 hat mir mein heissgeliebtes CoD4 und Forza 2 zerkratzt, als wenn einer nen Zirkel angesetzt hätte. Trau mich natürlich keine Spiele mehr in das Scheissding reinzulegen. Bekomm ich auf Garantie ne neue Konsole und meine Spiele von Microsoft ersetzt?? Die sind ja net grad billig.......

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Pretender Beitrag anzeigen
    Kann man auf der 360 überhaupt Anmeldedaten des jeweiligen Netzbetreibers speicher, so das die Box wie ein Modem funzt Man muss doch über einen Router reingehen oder nicht, ist doch mit Modem und umstöpseln nicht getan oder
    Ja, die 360 kann die Anmeldedaten speichern. Ich gehe auch per umgestöpselten DSL-Modem mit meinem Heizlüfter online.

Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von Mickey_Knox#937 Beitrag anzeigen
    Meine XBOX 360 hat mir mein heissgeliebtes CoD4 und Forza 2 zerkratzt, als wenn einer nen Zirkel angesetzt hätte. Trau mich natürlich keine Spiele mehr in das Scheissding reinzulegen. Bekomm ich auf Garantie ne neue Konsole und meine Spiele von Microsoft ersetzt?? Die sind ja net grad billig.......
    Bist Du irgendwie dagegen gekommen?
    Microsoft ersetzt keine Discs. Dort ist man nämlich der Ansicht, dass Kratzer grundsätzlich die Schuld des Anwenders sind. (Wie bei fast allen Herstellern von optischen Abspielgeräten).

Man bietet Dir aber gegen einen Unkostenbeitrag an, die Discs auszutauschen. Oder Du gehst in eine Videothek und lässt die Discs abschleifen.

Die Box wüde ich in Reperatur geben.

Standard

Hast du die Konsole während des betriebes bewegt oder bist du ausversehen dagegen gekommen?Das sollte man vermeiden.Steht auch im Handbuch.Deine Kratzer beschreibung hört sich nämmlich danach an.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Meine XBOX 360 hat mir mein heissgeliebtes CoD4 und Forza 2 zerkratzt, als wenn einer nen Zirkel angesetzt hätte.
    Mal aus Interesse gefragt. Hast du deine Konsole hingelegt oder hingestellt?
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Standard

Erst mal Danke an Alle, die mir geantwortet haben!! Könnt sein, dass der Tisch mal ein wenig gewackelt hat.

@Nemesis88

Hingelegt.
    Geändert von Mickey_Knox#937 (23.05.2008 um 07:20 Uhr)