"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir

Standard

Ich hab ein anderes Problem: Ich höre immer öfter so ein merkwürdiges Kratzgeräusch. Und ich sehe bei meinem relativ neuen GoW so kleine Kratzer, die ungefähr 0,5 cm lang sind und so rund... 16 an der Zahl. Ist das normal? Kann ich die 360 einschicken? Zudem pfeift meine 360 so komisch...

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Homer 0008
    Ich hab ein anderes Problem: Ich höre immer öfter so ein merkwürdiges Kratzgeräusch. Und ich sehe bei meinem relativ neuen GoW so kleine Kratzer, die ungefähr 0,5 cm lang sind und so rund... 16 an der Zahl. Ist das normal? Kann ich die 360 einschicken? Zudem pfeift meine 360 so komisch...
    Nein, das ist natürlich nicht normal. Ich habe schon vorher von Geräten gehört, die die DVDs zerkratzen. Das mit dem Pfeifen lese ich allerdings zum ersten Mal. Ich würde erstmal den Microsoft-Support anrufen, mußt du sowieso, bevor du deine Xbox 360 einschickst.

Gelöscht

Beitrag

Zitat Zitat von Homer 0008
    Das ist neben dem RoD Problem ein zweites,doch recht kostenintensives(weil DVD im A...) Problem,das ich auch schon einmal in anderen Foren vernommen habe.
    Microsoft redet sich teilweise damit heraus,dass die Konsole auf dem Fussboden platziert wird und daher die DVDs zerkratzt werden.Etwas fadenscheinig,wo doch in der Werbung häufig Konsolen auf dem Fussboden ihren Platz finden.
    Unglaublich aber wahr.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Cosmic Dancer
    Das ist neben dem RoD Problem ein zweites,doch recht kostenintensives(weil DVD im A...) Problem,das ich auch schon einmal in anderen Foren vernommen habe.
    Microsoft redet sich teilweise damit heraus,dass die Konsole auf dem Fussboden platziert wird und daher die DVDs zerkratzt werden.Etwas fadenscheinig,wo doch in der Werbung häufig Konsolen auf dem Fussboden ihren Platz finden.
    Unglaublich aber wahr.
    Ach ja, jetzt weiß ich's wieder. Die GA war's, wo ich das mit den zerkratzten DVDs gelesen habe.

Standard

So, bei mir ist es dann auch soweit, gestern beim Darkness zocken blieb die Kosnole auf einmal stehen, wäre ja nicht das erste mal, doch auch nach einem Neustart blieb sie stehen, also erstmal abkühlen lassen, denkste, auch danach blieb sie nach ein bis zwei Minuten im Spiel wieder stehen. Was mir noch auffiel, ist das sie viel leiser ist, als vorher, ich denke da hat sich ein Lüfter auf der Rückseite verabschiedet, denn sie wird schon nach wenigen Minuten extrem warm
    Also erstmal heute Morgen den Support angerufen, da sagte man mir ich solle mal alle Kabel entfernen und wieder neu anstecken, ausserdem den Anschluss der Festplatte säubern, brachte aber nichts, also wieder angerufen und volle 20min Warteschleife später sagte mir dann, sie müsse eingeschickt werden und das die nächsten zwei Tage jemand von UPS die Kosnole holen würde.
    Achso, ich könnte mit bis zu 30 Tagen Reparaturzeit rechnen, aber wenn ich lese, wie lange manche von Euch warten müssen, dann kann ich mich schon mal auf eine längere Zeit freuen

Was ich allerdings nicht so ganz verstanden habe, war das ich nur die Konsole einschicken sollt, ohne Festplatte und ohne Netzteil, was ist denn wenn die Störung daran liegt? Aber die wissen sicher schon von vornherein, was kaputt ist.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Pretender
    Was ich allerdings nicht so ganz verstanden habe, war das ich nur die Konsole einschicken sollt, ohne Festplatte und ohne Netzteil, was ist denn wenn die Störung daran liegt? Aber die wissen sicher schon von vornherein, was kaputt ist.
    Naja die Festplatte werden die aus datenschutzgründen nicht nehmen dürfen.Am Netzteil liegt das sicher nicht.
    @Nemesis88 Zitat:
    Zitat von Bonkic
    warum holt ihr euch eigentlich immer wieder so ein teil (bei leuten die von berufswegen damit zu tun haben ist was anderes- logisch)?!

Das ist eben die vollkommene Überzeugung,die sie von der Xbox 360 haben
    Da kann ich Bonkic nur zustimmen.Also wenn meine jetzt nochmal die Hufe hoch macht schicke ich die ein,werd dann nach vieleicht einem Monat ne neue bekommen und verkauf das Ding dann bei EBay.
    Möchte mal wissen von was Du da überzeugt bist?
    Überzeugt das sie wieder kaputt geht oder wie?
    Außer die dauernde einschickerei und die reperaturen machen Dir spaß.
    Dann versteh ich Deine Überzeugung.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Kratos666
    Naja die Festplatte werden die aus datenschutzgründen nicht nehmen dürfen.
    Dürfen sie schon, aber laut dem GA-Artikel zum RoD muß man damit rechnen, daß die Festplatte gelöscht ist, wenn man sie wiederbekommt.

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von Kratos666
    Möchte mal wissen von was Du da überzeugt bist?
    Von der Sache,um die es überhaupt nur geht,nämlich den Spielen
    Die Xbox 360 bietet mir jede menge Spiele,die mich ansprechen,das ist mir wichtig.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Gelöscht

Beitrag

Zitat Zitat von Nemesis88
    Von der Sache,um die es überhaupt nur geht,nämlich den Spielen
    Die Xbox 360 bietet mir jede menge Spiele,die mich ansprechen,das ist mir wichtig.
    Darum geht es hier nicht.

Standard

Zitat Zitat von Siegnald
    Dürfen sie schon, aber laut dem GA-Artikel zum RoD muß man damit rechnen, daß die Festplatte gelöscht ist, wenn man sie wiederbekommt.
    Muss man diue Festplatte überhaupt mitschicken?
    Also ich würde es nicht machen

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von PoKi123
    Muss man diue Festplatte überhaupt mitschicken?
    Also ich würde es nicht machen
    Nein, muß man nicht.

Standard

Bekomme ich von MS eigentlich eine bestätigung, das die XBox bei denen eingegangen ist, denn auf der Seite von UPS steht als Status :"An den Versender zurückgesandt" Bedeutet das jetzt, das die Konsole bei denen schon angekommen ist?

Gelöscht

Standard

Bekomme ich von MS eigentlich eine bestätigung, das die XBox bei denen eingegangen ist, denn auf der Seite von UPS steht als Status :"An den Versender zurückgesandt" Bedeutet das jetzt, das die Konsole bei denen schon angekommen ist?
    Der Versender bist doch du, klingt für mich eher als wäre sie auf dem Rückweg zu dir.

Standard

Zitat Zitat von SaschaE.
    Der Versender bist doch du, klingt für mich eher als wäre sie auf dem Rückweg zu dir.
    Na, das kann doch gar nicht sein, denn seit gestern ist auf der Page von UPS nichts mehr passiert und es wurde am Dienstag bei mir abgeholt!

Gelöscht

Standard

Na, das kann doch gar nicht sein, denn seit gestern ist auf der Page von UPS nichts mehr passiert und es wurde am Dienstag bei mir abgeholt!
    Wenn da steht "An den Versender zurückgesandt" und der Versender bist in meinen Augen nunmal du, dann seh ich das so wie ich es geschrieben hab, wer soll denn sonst der "Versender" sein?. Ob das möglich oder unmöglich ist, weiß ich nicht denn ich hab meine Konsole noch nicht einschicken müssen.

Vielleicht hast du ja Glück und sie ist tatsächlich schon auf dem Weg zu dir, bei MS kann man ja nie wissen