"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
    Moderator

Standard

Also um mal wieder B2T zu kommen: Wann kommt eigentlich die neue Xbox 360 mit 60GB HDD? Weiss das jemand? Weil dann werden sicher alle anderen Versionen günstiger.

Blog-Einträge
    4

Standard

Oder die neue Version einfach teurer ?

Moderator

Standard

Zitat Zitat von DrakeDog94 Beitrag anzeigen
    Oder die neue Version einfach teurer ?
    Das bezweifle ich stark. Da sie in den USA auch nicht mehr kostet. Ich denke die neue Prmium löst (preislich gesehen) die alte Premium ab.

Blog-Einträge
    22

Standard

Es gibt schon wieder eine neue Firmware. 2.42 ist wohl online.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Moderator

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Es gibt schon wieder eine neue Firmware. 2.42 ist wohl online.
    Für Xbox? Also bei mir kam heute keine Aktualisierung. Meinst du nicht eher die PS3?

Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Für Xbox? Also bei mir kam heute keine Aktualisierung. Meinst du nicht eher die PS3?
    Daran musste ich auch denken.. ich schau mal, heute noch nicht mir ihr am Internet gewesen.. ^^

Okay, Forti darf seinen Beitrag verschieben, der ging wohl in den Falschen Thread. Der Beitrag gehört in den PS3 Thread.

Ausrufezeichen

Zum Thema verkaratzte Discs:

Nach einer Zeit vergesst ihr eure Umgebung, gewöhnungssache, also wenn ihr z. B. in der Nähe von Zuggleisen in einer Altbauwohnung wohnt, kann dadurch bei jedem Zug der Vorbeifährt das Haus wacklen, ich merk das zwar nicht mehr, aber ganz selten fällt es mir doch auf, dabei wackelt meiner ganzer Fernsehtisch inklusive Lcd-TV. In meiner Gegend ist das in jedem Haus so, hätte ich ne Xbox musste ich mir jeden Tag GTA IV neu kaufen. Die Bewegung des Gebän die Nähe einer Tischkante legen sollte, ich übertreibe nicht. Aber ich hab mich dran gewöhnt und merk das nicht mehr wirklich...

Moderator

Standard

Zitat Zitat von Acceleracer Beitrag anzeigen
    Zum Thema verkaratzte Discs:

Nach einer Zeit vergesst ihr eure Umgebung, gewöhnungssache, also wenn ihr z. B. in der Nähe von Zuggleisen in einer Altbauwohnung wohnt, kann dadurch bei jedem Zug der Vorbeifährt das Haus wacklen, ich merk das zwar nicht mehr, aber ganz selten fällt es mir doch auf, dabei wackelt meiner ganzer Fernsehtisch inklusive Lcd-TV. In meiner Gegend ist das in jedem Haus so, hätte ich ne Xbox musste ich mir jeden Tag GTA IV neu kaufen. Die Bewegung des Gebän die Nähe einer Tischkante legen sollte, ich übertreibe nicht. Aber ich hab mich dran gewöhnt und merk das nicht mehr wirklich...
    Es bedarf schon mehr als dem leichten Wackeln de in der Nähe gelegenen Zuggleisen, damit die Xbox die Discs frisst

Blog-Einträge
    4

Standard

Es bedarf schon mehr als dem leichten Wackeln de in der Nähe gelegenen Zuggleisen, damit die Xbox die Discs frisst
    Nicht unbedingt. Wirklich nicht, aber ich denke, da kommt es einfach auf das Jeweilige Pech/Glück an. Und nein das ist kein Fanboypost, das ist um manche Leute zu warnen. Ich glaube, das kommt auch auf das Jeweilige Xboxmodell drauf an..

Es gibt wirklich leute, die berühren nichtmal ihren Tisch, auch niemand anders. Da knallt einfach jemand unten im Haus die Tür zu oder ähnliches. Natürlich kommt das alles andere als häufig vor, wenns nur so leicht ist, aber das sind halt Physikalische Gesetze, passieren kanns trotzdem. Passt auf das eure Xbox liegt, auf einem TV Rack das kein bisschen Wackelig ist, und am besten unten im Rack(ich glaub da wackelts weniger, oder? ). Ich würde mich richtig ärgern wenn mir mein GTA oder Halo flöten ginge.

Da stehts nochmal:
    http://www.cynamite.de/xbox360/news/...gt_aerger.html

Das Video hab ich auch gesehen. Ich suche ebend den Link....
    http://de.youtube.com/watch?v=rlQYkaXv8RU

Damit sowas passiert muss man aber viel Pech haben. Aber glaubt nicht das ihr jetzt deswegen euren Tisch wackeln könnt, ich denke, der Zug KÖNNTE wirklich schon reichen.. Passt auf!
    Geändert von DrakeDog94 (01.08.2008 um 10:19 Uhr)

Standard

Die X360 zerkratzt die DvDs auch OHNE fremde Hilfe! Aber eigentlich nur leicht, so das dass keinen Einfluss auf die Lesbarkeit der DvD hat.
    Das Problem hatte auch damals schon die Xbox1. War und ist aber wie gesagt nicht weiter schlimm.

Schlimm wird es erst wenn die X360 die DvD ZERSTÖRT! Wirklich, sowas ist meinem Bruder passiert. Dann bildet sich in der Mitte(da wo das Loch der DvD ist) ein Riss. Dieser wird mit der Zeit,etwa 4Wochen, immer größer bis er die Daten zersört. Somit wird dann die DvD unbrauchbar.
    OHNE FREMTEINWIRKUNG!
    Das schlimmste dabei ist, das MS die kaputten Spiele nicht ersetzt, da die X360 angeblich keine DvD zerstört. Mein Bruder ist aber kein Einzelfall.

Vielleicht ist das aber auch nur beim alten Model so.

Ausrufezeichen

Das ist kein leichtes Wackeln, mein Fernsehtisch bewegt sich zwischen 2 und 4cm abwechselnd nach rechts und links (beim nem ICE 4)! Soweit ich das schon gehört und gesehen hab müsste das ausreichen. Jedes DVD-Laufwerk zerkratzt ihre Discs leicht, ich habe noch nie eine Kratzerfrei DVD gesehen, bei Blu-Ray gibts da ja jetzt ne Schutzbeschichtung, keine meiner BDs hat einen Kratzter. Es kommt hinzu das neue Modelle der Xbox wahrscheinlich eine bessere Fehlerkorektur haben, sodass sie manche Kratzer "korrigieren" können. Z.B. mein 5 Jahre alter DVD-Player, kann viele DVDs aus der Videothek nicht lesen, es treten Bildfehler wegen zu viel Kratzeren auf, bei der PS3 gibts da keine Probleme, die Fehlerkorektur ist bei ihr auf dem neusten Stand, daher 0 Problemo...

Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von V.V. Beitrag anzeigen

Vielleicht ist das aber auch nur beim alten Model so.
    Mein Cousin hat ne neue Arcade, da ist ihm nen Spiel bei Abgeschmiert. nen Riss wars nicht, aber die Kratzer waren so tief, das man das Ding wegwerfen konnte. Ohne Fremdeinwirkung.

EDIT: Laut Hifi-Foren Usern, ist es möglich, die Kratzer durch kreisrundes "wegrubbeln" mit einem Mikrofasertuch zu entfernen. Allerdings kann man sie stattdessen auch schleifen lassen. Das geht aber nur wenn die nur Oberflächlich und nicht zu tief sind...
    Geändert von DrakeDog94 (01.08.2008 um 12:47 Uhr)

day
    day ist offline

Standard

Kreisrund ist jedenfalls das schlechteste, was man einer DVD antun kann...

Die Daten sind im Kreis angeordnet. Wenn man nun in der selben Richtung Schlieren und Kratzer in die DVD rubbelt ist das nicht unbedingt von Vorteil...

Zumindest sauber machen sollte man immer von innen nach außen.
    Bei Verkratzungen... Da muss entweder Material in die Löcher, oder das Material drum herum weg ^^
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Blog-Einträge
    4

Standard

Ich glaube, das drumherum wegmachen scheint damit angestrebt zu sein, und das halt durchs Kreisrunde rubbeln ^^ Soll echt klappen. Ein Schleifgerät macht da doch auch nicht viel anders oder? Und ebenfalls rundherum?

Standard

Hatte bei GTA4 auch das Problem dass die Disk einen Ring hatte. Ein Mikrofasertuch und eine iPod Poliercreme haben das Problem behoen.

Nimm die Erfahrung und die Urteilskraft der Menschen über 50 heraus aus der Welt, und es wird nicht genug übrigbleiben, um ihren Bestand zu sichern.