"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir

Standard

wenn ich vor dem disconn nen test mach läuft alles einwandfrei, wenn ichs nach der trennung mach krieg ich keine ip. router steht auf dauerverbindung, ip und ports sind fürs lan offen lasse alles automatisch zuweisen.
    im microsoftforum krieg ich auch keine antwort.

btw: dieser handtucktrick: wenn ich den mache und der nich funzt, kann MS nachvollziehen das ich die absichtlich hab heisslaufen lassen und macht nixmehr auf garantie oder kann ich das ohne risiken mal ausprobieren? (nich das ich wieder nen rrod hab, aber ich wills einfach testen ^^)

das komische is ja auch das ich z.b. bei halo ne einwandfreie verbindung hab bis ich gekickt werd, bei battlefield lagts aber dermassen das ich nichmal mitkriegt wenn ich gemessert werd.
    Vato you won't believe what they saw I saw these pack a guys and they act real Hard They twisted fingers say you know who we are He said: I dont give a fuck I’m Snoop Doggy Dogg

Standard 360: festplatten-/profilwechsel

denke in dem unterforum bin ich richtig:
    meine frägä:

wenn ich die 360 eingeschaltet habe kann ich die festplatte wechseln?
    ich möchte mein profil von ner 20 gig platte auf ne 120gig platte kopieren, habe aber keine memcard.
    Vato you won't believe what they saw I saw these pack a guys and they act real Hard They twisted fingers say you know who we are He said: I dont give a fuck I’m Snoop Doggy Dogg

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von King5173 Beitrag anzeigen
    wenn ich die 360 eingeschaltet habe kann ich die festplatte wechseln?
    Hrhr, wie soll das den gehen? Wechselst du auch bei deinem PC mitten im Lauf die Festplatte? Ich glaube nicht...

Kann ich dir jedenfalls von abraten, denn das Einzigste was du damit bewirken könntest, ist die Tatsache, dass du deine Speicherstände und ggf. die HDD zerstörst.

ich möchte mein profil von ner 20 gig platte auf ne 120gig platte kopieren, habe aber keine memcard.
    Ohne MemoryCard ist es, nach meinem Wissensstand, nicht möglich die Profile auf den HDD's untereinnander zu wechseln bzw. zu kopieren. Bleibt dir also nur der Kauf einer MemoryCard.

omnium campanarum regina

Moderator

Standard

[...]
    Da du eine 120 GB HDD hast gehe ich einfach mald avon aus, dass du auch Xbox Live hast. Also kannst du dein Gamertag auch einfach von Xbox Live auf die 120 GB HDD runterladen.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Da du eine 120 GB HDD hast gehe ich einfach mald avon aus, dass du auch Xbox Live hast. Also kannst du dein Gamertag auch einfach von Xbox Live auf die 120 GB HDD runterladen.
    Spielstände hat er dann trotzdem nicht.

Moderator

Standard

Zitat Zitat von skorag Beitrag anzeigen
    Spielstände hat er dann trotzdem nicht.
    Das ist richtig, aber ich dachte es geht ihm ums Profil.

Standard

Hi, hab mal ne Frage zur neuen Premium mit 60GB. Ist da auch ein HDMI Kabel mit dabei? Danke
    Ich spiele derzeit:
    Xbox360: Dead Space, MC: LA - GT: Marcilles82
    PS3: Silent Hill: Homecoming - PSN ID: CheMarcara

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Carlito B. Beitrag anzeigen
    Hi, hab mal ne Frage zur neuen Premium mit 60GB. Ist da auch ein HDMI Kabel mit dabei? Danke
    Nein. Wirst du seperat kaufen müssen. Bei der Premium liegt nach wie vor "nur" ein normales HD-AV-Kabel bei.

Premium bei der Grotte

Gelöscht

Standard

Gute HDMI Kabel bekommt man fürn Appel und ein Ei hinterher geschmissen. Das hier z.B. ist sehr gut.

Standard xbox dvds

Hi ,
    ich hoffe das ich hier richtig bin

kann es sein das die Xbox 360 kleine Kratzer auf die Dvds machen kann ?
    (keine kreisförmigen Kratzer ,die entstehen wenn man die xbox während des Betriebs bewegt, sondern wher gerade )

Danke

Standard

Zitat Zitat von Marc 2012 Beitrag anzeigen
    Hi
    Selbst Fisch.

Zitat Zitat von Marc2012
    ich hoffe das ich hier richtig bin
    Schauen wir mal.. moment bitte ! *lookilookimach* Jupp, bist in Zimmer 18 und somit richtig. xD

Zitat Zitat von Marc2012
    kann es sein das die Xbox 360 kleine Kratzer auf die Dvds machen kann ?
    Da meine 360 meine Spiele nicht zerkratzt, sage ich immer das es eigenverschulden ist, wenn bei einem die Spiele- DVD's von Kratzern übersäht sind- unsachgemäßer Umgang.

Zitat Zitat von Marc2012
    Danke
    Bitte.
    Das war ich nicht!

Standard Bewertungssystem ist Mist !

Ich habe jetzt nach etwas längerer Zeit meine 5 Sterne voll und habe mir mal meine REP angesehen und bin vom Hocker gefallen.. Ich wurde mit 50% Unsportlich und 50% Beendet das Spiel frühzeitig bewertet und frage mich warum !? Ich habe jeden Mist immer bis zum Ende gespielt etc. Ich spiele momentan nur Burnout Paradise im XBL und hoste seit ein paar Tagen auch selbst spiele.

Die Bobs machen nie das was sie machen sollen und letztens war einer zu blöd eine Barreroll auszuführen und hat ganze 45 Minuten gebraucht um das zu schaffen. Alle anderen waren schon fertig. Nach der Challenge habe ich das Spiel gecuttet und bestimmt deswegen so eine Bewertung bekommen. Ich hab' eben nicht den ganzen Tag Zeit/Lust zu zocken.
    Das war ich nicht!

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    Ich wurde mit 50% Unsportlich und 50% Beendet das Spiel frühzeitig bewertet und frage mich warum !?
    Merkwürdige Werte. Will heißen, dass dich vermutlich lediglich zwei Personen bewertet haben. Aber wen interessiert der Scheiss?
    Ich bewerte alles und jeden schlecht. Egal ob er singt, campt oder sonstwas an Blödsinn macht. Hauptsache ist doch, dass ich die Leute nie wieder sehe, aufgrund der Bewertung. Was ich letztendlich als Grund angebe tut ja an sich nichts zur Sache.

Standard

Zitat Zitat von skorag Beitrag anzeigen
    Merkwürdige Werte. Will heißen, dass dich vermutlich lediglich zwei Personen bewertet haben.
    Das sind so 'ne Bobs. Am liebsten würde ich da mal ein paar rote Umschläge verteilen. Amis sind neidisch auf meine Skillz in Burnout oder sie bewerten mich so weil ich die Vögel als Deutscher geplättet habe.

Zitat Zitat von skorag
    Aber wen interessiert der Scheiss?
    Den Herr Fenix interessiert das.

Zitat Zitat von skorag
    Ich bewerte alles und jeden schlecht. Egal ob er singt, campt oder sonstwas an Blödsinn macht. Hauptsache ist doch, dass ich die Leute nie wieder sehe, aufgrund der Bewertung. Was ich letztendlich als Grund angebe tut ja an sich nichts zur Sache.
    Das war ich nicht!

Moderator

Standard

Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    [...]
    Geht mir ähnlich, ich hau jedem nervigen Ami, der mich beleidigt, das Spiel beendet, teamkillt, glitcht oder cheatet eine negative Bewertung und eine Beschwerde rein.
    Geändert von Vector (19.09.2008 um 21:38 Uhr)