Bist ein ganz schön harter Brocken. :ugly: Ich habe noch nie jemanden 'ne miese Bewertung verpasst, vielleicht sollte ich mal damit anfangen.
Druckbare Version
bei der XBOX 360 Premium 60 GB version is ja so ein kabel mit 3 enden(rot weiss gelb) bei,die können manche ja in ihren fernsehr direkt reinstecken ich aber nicht ich bräuchte also ein scart adapter is der bei der xbox dabei oder muss ich mir extra ein kaufen?:confused:
Kann man mit der XBOX 360 auch im Internet surfen?
Bei der Pro ist ein sogenanntes YUV-Kabel (für HDTV) dabei welches aber auch einen FBAS-Ausgang hat und so auch für normale Geräte geeignet ist.
Wenn Du einen HDTV hast, benutzt Du für Video die Kabel blau, grün, rot; für den Ton das andere rot und weiß
.
Wenn Du einen Röhrenfernseher hast, benutzt Du statt den o.g. Videosteckern den gelben. Wahlweise kannst Du einen Scart-Adapter kaufen. Besser wird die Bildqualität aber, wenn Du ein RGB-Kabel kaufst. Das ist eigentlich immer so. Egal ob bei Wii oder PS3 - sofern es sich um einen Röhrenfernseher handelt.
Tonausgabe ist optional per Optical Out möglich.
Mit der 360 kannst Du nicht im Internet surfen sondern nur auf dem Marktplatz unterwegs sein. Dort kannst Du von Anfang an massenweise Demos ziehen.
Snüdeldü Leutz, hab mal eine Frage zum Marktplatz. ;) Wenn ich mir Zusatzinhalte kaufe, muss ich die noch mal bezahlen wenn ich mal meine Festplatte formatieren muss oder 'darf' ich diese dann umsonst ziehen. Schließlich habe ich dafür vorher Geld bezahlt.
hallo. komme seit heute nicht mehr mit meiner xbox 360 in live rein. er sagt mir das ich einen MTU fehler habe. aber gestern ging noch alles ganz normal und am router (speedport) und der box wurde nix verstellt.
in den hinweisen steht das der MTU wer so und so hoch sein muss und man das im router einstellen kann. bei meinem router finde ich nix dergleichen. habe auch schon mal am router alle kabel rausgezogen und an und aus gemacht. hilft aber nix.- was kann das sein??
Ich hab glaube ich irgendwo gelesen, dass heute das XBL gesperrt ist. Die machen da irgendwelche Vorbereitungen. Vielleicht liegts daran....ich habs noch nicht ausprobiert.
Edit: Hab dir mal die Seite rausgesucht.
http://www.cynamite.de/foren/cynamit...september.html