"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir

Standard

Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich, wenn ich hau jedem nervigen Ami, der mich beleidigt, das Spiel beendet, teamkillt, glitcht oder cheatet eine negative Bewertung und eine Beschwerde rein.
    Bist ein ganz schön harter Brocken. Ich habe noch nie jemanden 'ne miese Bewertung verpasst, vielleicht sollte ich mal damit anfangen.
    Das war ich nicht!

Frage

bei der XBOX 360 Premium 60 GB version is ja so ein kabel mit 3 enden(rot weiss gelb) bei,die können manche ja in ihren fernsehr direkt reinstecken ich aber nicht ich bräuchte also ein scart adapter is der bei der xbox dabei oder muss ich mir extra ein kaufen?

Kann man mit der XBOX 360 auch im Internet surfen?
    Geändert von Fortinbras (19.09.2008 um 05:09 Uhr) Grund: Zweifach-Posting.

Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von pascalgalaxy Beitrag anzeigen
    bei der XBOX 360 Premium 60 GB version is ja so ein kabel mit 3 enden(rot weiss gelb) bei,die können manche ja in ihren fernsehr direkt reinstecken ich aber nicht ich bräuchte also ein scart adapter is der bei der xbox dabei oder muss ich mir extra ein kaufen?
    Bei der Pro ist ein sogenanntes YUV-Kabel (für HDTV) dabei welches aber auch einen FBAS-Ausgang hat und so auch für normale Geräte geeignet ist.

Wenn Du einen HDTV hast, benutzt Du für Video die Kabel blau, grün, rot; für den Ton das andere rot und weiß
    .
    Wenn Du einen Röhrenfernseher hast, benutzt Du statt den o.g. Videosteckern den gelben. Wahlweise kannst Du einen Scart-Adapter kaufen. Besser wird die Bildqualität aber, wenn Du ein RGB-Kabel kaufst. Das ist eigentlich immer so. Egal ob bei Wii oder PS3 - sofern es sich um einen Röhrenfernseher handelt.

Tonausgabe ist optional per Optical Out möglich.

Mit der 360 kannst Du nicht im Internet surfen sondern nur auf dem Marktplatz unterwegs sein. Dort kannst Du von Anfang an massenweise Demos ziehen.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Standard

Snüdeldü Leutz, hab mal eine Frage zum Marktplatz. Wenn ich mir Zusatzinhalte kaufe, muss ich die noch mal bezahlen wenn ich mal meine Festplatte formatieren muss oder 'darf' ich diese dann umsonst ziehen. Schließlich habe ich dafür vorher Geld bezahlt.
    Das war ich nicht!

Standard

Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    Snüdeldü Leutz, hab mal eine Frage zum Marktplatz. Wenn ich mir Zusatzinhalte kaufe, muss ich die noch mal bezahlen wenn ich mal meine Festplatte formatieren muss oder 'darf' ich diese dann umsonst ziehen. Schließlich habe ich dafür vorher Geld bezahlt.
    Du musst sie dann nochmal bezahlen soweit ich das weiss.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Standard

Zitat Zitat von FIDEL CASTRO Beitrag anzeigen
    Du musst sie dann nochmal bezahlen soweit ich das weiss.
    Na wenn das so ist werde ich keine 25 Euro für 2100 MSP aus'm Fenster schmeißen.
    Das war ich nicht!

8. Avatar von MarcusFenix

Standard

Zitat Zitat von SirJoker Beitrag anzeigen

Wär ja sonst auch unfair
    Ich würde es zumindest überhaupt nicht einsehen für Dinge bezahlen zu müssen die ich mir schon vorher gekauft hatte. Möchte mir gerne vom Marktplatz zwei Autopakete für Pro Street kaufen aber umsonst solls ja nicht sein.
    Das war ich nicht!

Moderator

Standard

Ich würde es zumindest überhaupt nicht einsehen für Dinge bezahlen zu müssen die ich mir schon vorher gekauft hatte. Möchte mir gerne vom Marktplatz zwei Autopakete für Pro Street kaufen aber umsonst solls ja nicht sein.
    Afaik kannst du sie immer wieder kostenlos downloaden. Aber nur mit dem Account des "Erst-Downloads".

Standard

Afaik kannst du sie immer wieder kostenlos downloaden. Aber nur mit dem Account des "Erst-Downloads".
    Ok, dann bin ich sehr beruhigt und darf mir mal so einen Wisch gönnen.
    Das war ich nicht!

Moderator

Standard

Ok, dann bin ich sehr beruhigt und darf mir mal so einen Wisch gönnen.
    Also mit dem CoD 4 Mappack und Arcade Spielen ging es bei mir zumindest.

Gelöscht

Standard

Also mit dem CoD 4 Mappack
    WTF?
    Hat sich ja richtig gelohnt für dich, die Kohlen dafür auszugeben.

Moderator

Standard

Zitat Zitat von skorag Beitrag anzeigen
    WTF?
    Hat sich ja richtig gelohnt für dich, die Kohlen dafür auszugeben.
    Ich hab dafür keine Kohlen ausgegeben. Ich werd mir CoD 4 auch bald mal wieder holen (nachdem ichs aus Geldmangel verkauft hab), wenn "ihr" (weisst schon wer) das auch noch nach dem Erscheinen von Teil 5 spielt.

Gelöscht

Standard

hallo. komme seit heute nicht mehr mit meiner xbox 360 in live rein. er sagt mir das ich einen MTU fehler habe. aber gestern ging noch alles ganz normal und am router (speedport) und der box wurde nix verstellt.

in den hinweisen steht das der MTU wer so und so hoch sein muss und man das im router einstellen kann. bei meinem router finde ich nix dergleichen. habe auch schon mal am router alle kabel rausgezogen und an und aus gemacht. hilft aber nix.- was kann das sein??

Standard

Zitat Zitat von Ortonplayer Beitrag anzeigen
    hallo. komme seit heute nicht mehr mit meiner xbox 360 in live rein. er sagt mir das ich einen MTU fehler habe. aber gestern ging noch alles ganz normal und am router (speedport) und der box wurde nix verstellt.

in den hinweisen steht das der MTU wer so und so hoch sein muss und man das im router einstellen kann. bei meinem router finde ich nix dergleichen. habe auch schon mal am router alle kabel rausgezogen und an und aus gemacht. hilft aber nix.- was kann das sein??
    Ich hab glaube ich irgendwo gelesen, dass heute das XBL gesperrt ist. Die machen da irgendwelche Vorbereitungen. Vielleicht liegts daran....ich habs noch nicht ausprobiert.

Edit: Hab dir mal die Seite rausgesucht.

http://www.cynamite.de/foren/cynamit...september.html
    Ich spiele derzeit:
    Xbox360: Dead Space, MC: LA - GT: Marcilles82
    PS3: Silent Hill: Homecoming - PSN ID: CheMarcara