"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #826
    Avatar von FIDEL CASTRO
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    43
    Beiträge
    3.928

    Standard

    Zitat Zitat von Ortonplayer Beitrag anzeigen
    hallo. komme seit heute nicht mehr mit meiner xbox 360 in live rein. er sagt mir das ich einen MTU fehler habe. aber gestern ging noch alles ganz normal und am router (speedport) und der box wurde nix verstellt.

    in den hinweisen steht das der MTU wer so und so hoch sein muss und man das im router einstellen kann. bei meinem router finde ich nix dergleichen. habe auch schon mal am router alle kabel rausgezogen und an und aus gemacht. hilft aber nix.- was kann das sein??
    Xbox Live ist bis morgen nicht verfügbar weil es vorbereitungsarbeiten auf das kommende System Update gemacht werden.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

  2. #827
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Zitat Zitat von FIDEL CASTRO Beitrag anzeigen
    Xbox Live ist bis morgen nicht verfügbar weil es vorbereitungsarbeiten auf das kommende System Update gemacht werden.
    Aufmerksame Leser hätten das auch im XBox- Live gelesen. Ich war gestern noch mal on gewesen und da stand es noch mal und eine Mail bekam ich auch noch vom XBL- Team dass am 29.9.2008 der Laden für 24 Stunden geschlossen ist.
    Das war ich nicht!


  3. #828
    Gelöscht

    Mitglied seit
    09.03.2008
    Beiträge
    31

    Standard

    aber wiso habe ich dann einen MTU fehler?? hat ja gar nix mit den xbox live servern zu tun.

    versteh ich nicht.....

  4. #829
    Avatar von FIDEL CASTRO
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    43
    Beiträge
    3.928

    Standard

    Zitat Zitat von Ortonplayer Beitrag anzeigen
    aber wiso habe ich dann einen MTU fehler?? hat ja gar nix mit den xbox live servern zu tun.

    versteh ich nicht.....
    Liegt wohl einfach daran das heute kein Xbox Live verfügbar ist.Ich habe ein Test gestartet und bei mir zeigt er auch ein MTU fehler.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

  5. #830
    Gelöscht

    Mitglied seit
    09.03.2008
    Beiträge
    31

    Standard

    dann bin ich ja beruhigt

  6. #831
    Avatar von King5173
    Mitglied seit
    29.09.2006
    Ort
    Geldern
    Alter
    37
    Beiträge
    253

    Standard

    HUARGH mir is grad es aufgefallen, das ich schon länger n problem hab:
    OBACHT: meine 360 war vor nem monat ungefähr in reparatur, RROD.
    seitdem ich die zurückhabe, aktiviert sich mein Theme nur wenn ich mich bei XBL anmelde.
    jetzt hab ich grad meine 360 platte aufgeräumt und gesehen das ich noch unmengen von themes hab.
    jetzt wo ich die ändern wollte werden mir in den einstellungen nur 3 themes angezeigt. das Halo Theme, das Bungie Theme und n JPG das ich mir mal draufgezogen hab. die beiden themes die ich mal gekauft habe und alle anderen kostenlosen themes stehen garnich zur auswahl, obwohl sie auf platte sind.

    hat da jemand nen tip?
    Vato you won't believe what they saw I saw these pack a guys and they act real Hard They twisted fingers say you know who we are He said: I dont give a fuck I’m Snoop Doggy Dogg

  7. #832
    Gelöscht
    Avatar von skorag
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Zitat Zitat von King5173 Beitrag anzeigen
    hat da jemand nen tip?
    Hm. Ich würde die Sachen von der HDD löschen und nochmal herunterladen. Müsste ja eigenlich kostenlos gehen.

  8. #833
    Avatar von King5173
    Mitglied seit
    29.09.2006
    Ort
    Geldern
    Alter
    37
    Beiträge
    253

    Standard

    hmm good idea, but ich will nich wieder alles raussuchen müssen.
    na ich werd mich morgen mal an MS wenden und nachfragen.
    Vato you won't believe what they saw I saw these pack a guys and they act real Hard They twisted fingers say you know who we are He said: I dont give a fuck I’m Snoop Doggy Dogg

  9. #834
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Ruins of Naughty Dog HQ
    Alter
    29
    Beiträge
    4.949

    Reden Alte Xbox games auf Xbox 360

    Hy leute es ist endlich soweit DX ist auf Next gen um gestiegen ich der sagen wir mal größter Sony fan keine PS3 nein eine Xbox 360 meine frage ist wie kann man alte Xbox games auf der 360 spielen habe gehört das nicht alle games gehen gibts da so eine seite wo steht welche Xbox games gehen. PS freue mich schon auf Banjo- Kazooie Nuts and Bolts

  10. #835
    Gelöscht
    Avatar von skorag
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Diese Spiele funktionieren auf deiner 360.
    Und so funktioniert das Ganze.

    Bitte

    Edit: Ok, die Liste ist vom November 2007. Entweder wurden keine neuen Games hinzugefügt seit dem, oder die Liste ist alt.

  11. #836
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Ruins of Naughty Dog HQ
    Alter
    29
    Beiträge
    4.949

    Standard

    Danke ist zwar kompliziert aber danke werde wohl möglich die methode mit Xbox Live machen ist am einfachsten

  12. #837
    Gelöscht
    Avatar von skorag
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Zitat Zitat von DX HBK HHH Beitrag anzeigen
    Danke ist zwar kompliziert aber danke werde wohl möglich die methode mit Xbox Live machen ist am einfachsten
    Hab's mir ehrlich gesagt vorher nicht durchgelesen. Ist aber totaler Schwachsinn was dort steht.
    Wenn du ein Live-Konto hast, also Gamertag, und mit Live verbunden bist, also immer die aktuellsten Updates hast, kannst du die dort aufgeführten Games automatisch spielen.

    Wenn du natürlich kein Live hast, ist die CD-Variante weitaus komplizierter bzw. zeitaufwändiger.

  13. #838
    Avatar von pascalgalaxy
    Mitglied seit
    10.05.2008
    Beiträge
    126

    Frage ------------------------

    Wenn ich mir eine xbox 360 zB aus England kaufe ,kann ich dann hier alles mit der machen?
    Spiele ispielen ist ja klar da es ja auch eine PAL Konsole ist aber mit Internet usw bin ich mir nicht so sicher?aber nur aus pal regionen,nich mit usa usw antworten^^


    Kennt zufällig einer ne seite wo ich die 360 künstiger als in deutschland herbekomme?
    Und is das wenn zollfrei aus england nach hier versenden zu lassen?weil versandkosten muss ich keine zahlen die sind umsonst

  14. #839
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von pascalgalaxy Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir eine xbox 360 zB aus England kaufe ,kann ich dann hier alles mit der machen?
    Spiele ispielen ist ja klar da es ja auch eine PAL Konsole ist aber mit Internet usw bin ich mir nicht so sicher?aber nur aus pal regionen,nich mit usa usw antworten^^


    Kennt zufällig einer ne seite wo ich die 360 künstiger als in deutschland herbekomme?
    Und is das wenn zollfrei aus england nach hier versenden zu lassen?weil versandkosten muss ich keine zahlen die sind umsonst
    Ich würde schon in Deutschland kaufen. Alleine wegen der Garantie. Microsoft ist derzeit zwar so kulant und repariert auch ameriakanische und japanische Konsolen (das macht kein anderer Hersteller!) aber man weiß nie ob es lange so bleibt.

    Bei Weltbild gibt es momentan folgendes Angebot:
    Arcade: 179
    Pro 60 GB 239
    Elite + GH3 Bundle 299

    Oder seit heute bundesweit bei Media Markt:
    360 Premium, 60 GB Platte etc. inkl Fifa´09 für 249 €
    Fifa kannste als Sportspielverweigerer weiterverkaufen. Z.B. bei der Grotte. Voila, sehr günstige Pro bekommen.

    @DX: Willkommen im Club.
    Geändert von Fortinbras (02.10.2008 um 21:08 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  15. #840
    Avatar von FIDEL CASTRO
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    43
    Beiträge
    3.928

    Standard

    Ich habe ein Problem Leute.Und zwar kann ich mich mit meinem normalen Deutschen Gamertag nicht bei XboxLive anmelden.Sobald ich mich versuche zu anmelden friert das Bild ein und ich muss die Konsole ausmachen.Meine anderen Accounts (Ami,Japan und Ösi) funktionieren und ich kann mich bei XboxLive anmelden und auch auf die Marktplätze zugreifen.Gibt es vielleicht ein Problem bei dem Deutschen XboxLive?Wenn ich ein verbindungstest starte ist auch alles in Ordnung.Hab keine ahnung woran das liegen könnte.Hat heute mal jemand von euch vielleicht auch schon so ein Problem gehabt?Ich bin echt Ratlos.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •