"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
    Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von FIDEL CASTRO Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem Leute.Und zwar kann ich mich mit meinem normalen Deutschen Gamertag nicht bei XboxLive anmelden.Sobald ich mich versuche zu anmelden friert das Bild ein und ich muss die Konsole ausmachen.Meine anderen Accounts (Ami,Japan und Ösi) funktionieren und ich kann mich bei XboxLive anmelden und auch auf die Marktplätze zugreifen.Gibt es vielleicht ein Problem bei dem Deutschen XboxLive?Wenn ich ein verbindungstest starte ist auch alles in Ordnung.Hab keine ahnung woran das liegen könnte.Hat heute mal jemand von euch vielleicht auch schon so ein Problem gehabt?Ich bin echt Ratlos.
    War heute nicht online. So wie es aber aussieht, scheint es an Live zu liegen. Notfalls lösche den GT und stelle ihn mit der entsprechenden Funktion wieder her.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    War heute nicht online. So wie es aber aussieht, scheint es an Live zu liegen. Notfalls lösche den GT und stelle ihn mit der entsprechenden Funktion wieder her.
    Verliere ich dadurch irgendetwas wenn ich da so mache?Ich meine wenn ich meinem Profil lösche verliere ich doch bestimmt meine Spielstände oder?

EDIT: Es geht endlich wieder.Ich habe nichts gemacht.Einfach nur abgewartet und es ging jetzt von alleine.
    Geändert von FIDEL CASTRO (02.10.2008 um 22:53 Uhr)
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Standard

So, einpaar Std. ging es gut und jetzt gehts wieder nicht.Andere Accounts gehen wie vor ohne Probleme nur die Deutsche nicht.Ich hoffe mal das dass Problem bis morgen behoben wird.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Beitrag

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Ich würde schon in Deutschland kaufen. Alleine wegen der Garantie. Microsoft ist derzeit zwar so kulant und repariert auch ameriakanische und japanische Konsolen (das macht kein anderer Hersteller!) aber man weiß nie ob es lange so bleibt.

Bei Weltbild gibt es momentan folgendes Angebot:
    Arcade: 179
    Pro 60 GB 239
    Elite + GH3 Bundle 299

Oder seit heute bundesweit bei Media Markt:
    360 Premium, 60 GB Platte etc. inkl Fifa´09 für 249 €
    Fifa kannste als Sportspielverweigerer weiterverkaufen. Z.B. bei der Grotte. Voila, sehr günstige Pro bekommen.

@DX: Willkommen im Club.

Ob das wirklich günstig ist?
    In England krieg ich die für 250 euro mit CoD 4,das ist günstig^^Ok das is fast dasselbe wie das fifa bundle aber fifa is eh kacke^^
    trotzdem danke für die hilfe

Standard

Neuer Tag alte Sorgen.Es ist immer noch so.Mal gehts mal nicht.Ich überlege schon ob ich meinem Profil löschen und danach wiederherstellen soll aber auf meine Frage, ob ich dann meine Spielstände dadurch verliere ,noch keine antwort bekommen.Kann mir da mal bitte jemand die Frage beantworten?Danke im Voraus.

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Kann mir da mal bitte jemand die Frage beantworten?
    Mhh, bin mir auch nicht sicher. Hast du schonmal bei dem MS-Hotline-Service angerufen?
    Wobei die Spielstände extra auf der HDD gespeichert werden, aber auf den Namen des Profil-Inhabers.
    Ich hatte damals ein paar Tests gemacht, mit verschiedenen Accounts (offline, versteht sich). Als ich eines der Profil löschte, war der Speicherstand bei Spiel x noch da, jedoch das dazugehörige Profil nicht. Manche Sachen lassen sich dann auf ein neues bzw. anderes Profil übertragen bzw. verschieben. Zumal dein gesamter Gamertag (inkl. Gamerscrore etc.) noch einmal extra bei XBL gespeichert ist. Heißt, wenn dein Profil gelöscht würde, könntest du es von XBL direkt wieder abrufen und nicht von der HDD aus.

Viel Gerede, um eine eigentlich kleine Sache. Ich würde es riskieren, aber sicher bin ich mir auch nicht. Im Zweifelsfall einfach bei der Hotline anrufen. Vielleicht melden sich auch noch andere User, die in dem Punkt genaueres sagen können.

omnium campanarum regina

Standard

Jemand anderes hatte das gleiche Problem wie ich.Es lag am PES09 Demo.Hier lesen. 360-live.de Forum | Xbox 360 | Deine Xbox 360 - alles im grünen Bereich? TEIL 3

Frage Frage

Kann man schon Filme über Xbox Live runterladen?
    Und wenn ja wieviel kosten die?
    Und wieviel kostet die HD Variante? Kosten die gleichviel?
    Als Beispiel wäre 300 ganz gut(der film jetzt^^)

Und wie findet ihr denn Bioshock so?Ich hab irgendwie immer das Gefühl das der Shooter auch ein Horro Game is,so kommt das zumindest in Videos immer rüber...

Standard

Zitat Zitat von pascalgalaxy Beitrag anzeigen
    Kann man schon Filme über Xbox Live runterladen?
    Und wenn ja wieviel kosten die?
    Und wieviel kostet die HD Variante? Kosten die gleichviel?
    Als Beispiel wäre 300 ganz gut(der film jetzt^^)

Und wie findet ihr denn Bioshock so?Ich hab irgendwie immer das Gefühl das der Shooter auch ein Horro Game is,so kommt das zumindest in Videos immer rüber...
    Ja du kannst bei XboxLive Filme runterladen.Die Hd varianten sind natürlich teurer.Die Filme kosten unterschiedlich.Zbs. Normale Auflösung für 250 MP und HD für 380 MP.

Zu deine andere Frage ja Bioshock ist ein Horror-Shooter.Einer der besten.Hab ich selbst.

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Jemand anderes hatte das gleiche Problem wie ich.Es lag am PES09 Demo.Hier lesen. 360-live.de Forum | Xbox 360 | Deine Xbox 360 - alles im grünen Bereich? TEIL 3
    Mhh, sowas hört man auch selten. Gestern saugte ich mir ebenfalls die PES 09-Demo, hatte allerdings keine Probleme damit. Sachen gibt's...

omnium campanarum regina

Frage Frage

Kennt einer von euch einen Shop der gebrauchte Videogames verkauft UND aus österreich ist?Also Online Shop is gemeint^^

Gelöscht

Standard

Zu dem Problem hat Herr Johne Stellung bezogen und auch gleich eine Lösung gefunden:dreisechzig.net Blog Archive Schluckauf beim Download

Kennt einer von euch einen Shop der gebrauchte Videogames verkauft UND aus österreich ist?Also Online Shop is gemeint^^
    gamesonly.at

Standard

Zitat Zitat von crysis_67 Beitrag anzeigen
    Zu dem Problem hat Herr Johne Stellung bezogen und auch gleich eine Lösung gefunden:dreisechzig.net Blog Archive Schluckauf beim Download

gamesonly.at
    Hätte ich das früher gewusst.Jetzt ist schon zu spät.Die Demo ist Fertig geladen und meine nerven waren auch am ende.

Frage

Zitat Zitat von crysis_67 Beitrag anzeigen

gamesonly.at

Gebraucht!!!!!!!!
    Nicht neu^^
    Also bitte weiter helfen

Standard

Zitat Zitat von pascalgalaxy Beitrag anzeigen
    Gebraucht!!!!!!!!
    Nicht neu^^
    Also bitte weiter helfen
    Wenn du gebrauchte Spiele suchst dann empfehle ich dir hier im Forum mit anderen Usern untereinander zu tauschen.Es gibt hier ein Marktplatz bereich.Ich Tausche schon seit knapp 2 Jahren und hatte noch nie irgendwelche Probleme.