Du kannst du bei gamesonly.at auch gebrauchte Spiele kaufen.
Druckbare Version
Ich hab z.B. Fahrenheit bei der Spielegrotte gebraucht gekauft, allerdings bieten da natürlich Privatpersonen ihre Ware an.
Tja, man müsste lesen lernen... Sorry :-/
Die Tatsache, dass ich mich entschuldigt habe, sollte Grund genug zur Annahme sein, ich hätte meiner Unvollkommenheit Ausdruck verliehen, nicht deiner ;-)
naja dann haben wir uns beide jetzt verlesen , sorry :-D
Dann passts ja ^^
Hey alle zusammen ich habe mal eine Frage bezüglich meiner Xbox360.
Ich hab vor einer Woche festgestellt, dass mein Rechner einen YUV anschluss hat. D.h. ich könnte meine Xbox360 an meinen Rechner anschließe. Könnte mir einer genau sagen wie das geht?
Wäre nähmlich ziehmilch geil, wenn ich vorm TFT Bildschirm daddeln könnte ::nice:
In der Regel ist das der Videoausgang der Grafikkarte damit die Glotze als zweiter Bildschirm benutzt werden kann. Steht an den Anschlüssen irgendetwas dran? (IN/OUT)
Wenn das Geld nicht für ein HDTV nicht reicht kann ich dir das VGA-Kabel der 360 empfehlen. Ich benutze es selbst für meinen TFT und bin damit sehr zufrieden.
Ich habe so das Gefühl das meine 360 bald ihren Dienst quittieren wird. Wenn ich sie einschalte ist die sowas von laut das ich mir am besten Ohrenschützer holen sollte damit ich kein Ohrenschaden bekomme. Ist fast jeden Tag so und erst bei vier Mal an und ausmachen läuft sie wieder friedlich.
Ich glaube das Laufwerk macht nicht mehr lange.
Ging ja vorher schon so aber das war bis vor ein paar Tagen nicht so hässlich.
Ich warte noch einbissl. Vllt. hat sie ja nur ihre Tage. xDZitat:
Zitat von crysis_67
Ein Kumpel von mir hat gesagt seine ist nicht so laut wie meine. Seine Braut war ja bei Microsoft in Reperatur wegen den Ring of Death. Ist ja klar, dass seine nicht aufmuckt. Witzpille.. meine läuft ja schon seit knapp 2 Jahren.