"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir

Frage Email adresse gesucht

Wo muss ich mich denn hinwenden wenn ich eine GameDisc austauschen will`?
    Das Spiel ist von Rare also quasi direkt von Microsoft.Allerdings sind auf xbox.com nur E Mail Adressen für Hardware oder XBOX Live Fragen -.-
    Ich hab solchen Hunger, dass ich vor lauter Durst nicht
    weiß, was ich Rauchen soll, so Müde bin ich!

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Hey Leute,
    ich habe eine Frage zu meinem Xbox 360 Headset, das ich vor kurzem bekommen habe. An der Stelle, wo man die Lautstärke regeln kann, ist ein Schalter, den man entweder auf "grün" oder "orange" umstellen kann. Meine Frage ist jetzt, wofür man das braucht?
    Um genauer darzustellen, was ich meine sind hier mal zwei Bilder.

Spoiler:

Spoiler:
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Standard

Zitat Zitat von Nemesis88 Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    ich habe eine Frage zu meinem Xbox 360 Headset, das ich vor kurzem bekommen habe. An der Stelle, wo man die Lautstärke regeln kann, ist ein Schalter, den man entweder auf "grün" oder "orange" umstellen kann. Meine Frage ist jetzt, wofür man das braucht?
    Um genauer darzustellen, was ich meine sind hier mal zwei Bilder.

Spoiler:

Spoiler:
    Damit schaltet man das Microphone aus.Du kannst dann hören aber die Leute dich nicht wenn du es auf Aus gestellt hast.Komisch das du nicht von alleine drauf gekommen bist.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

day
    day ist gerade online

Standard

Wahrscheinlich hätte man wegen dem Mikrophon-Symbol drauf kommen können *g*
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Danke für die Antworten.
    Im Ernst. Ich konnte mir absolut nicht vorstellen, welchen Sinn dieser Umschalter denn jetzt haben soll. Als ich eure Antworten las, war es aber auf einmal total logisch.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Frage

ich brauch schnelle hilfe!!!!!
    hab jetzt nen cod 5 code für die beta, aber wenn ich den code eingebe um den key zu erhalten steht da das Deutscjhland nich unerstützt wird aber ich bin da mit meinem Ami GamerTag und auch mit USA als land angemeldet , was mach ich nun

Standard

Zitat Zitat von pascalgalaxy Beitrag anzeigen
    ich brauch schnelle hilfe!!!!!
    hab jetzt nen cod 5 code für die beta, aber wenn ich den code eingebe um den key zu erhalten steht da das Deutscjhland nich unerstützt wird aber ich bin da mit meinem Ami GamerTag und auch mit USA als land angemeldet , was mach ich nun
    Soweit ich weiss konnte mann die Codes nur bis zum 19.10.08 einlösen.Danach geht es nicht mehr.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Standard

Zitat Zitat von FIDEL CASTRO Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss konnte mann die Codes nur bis zum 19.10.08 einlösen.Danach geht es nicht mehr.
    ja so stand es auch in der mail ich war die ganze woche über nich am pc und krieg jetzt die strafe dafür -.-

Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von pascalgalaxy Beitrag anzeigen
    Ich hab heute meine 360 bekommen und kann mich nicht ins Internet einwählen :OOOO

IP erkennt er aber die DNS nicht
    Was soll ich jetzt machen?

PS: gehe über direkt internet ins netz , also ohne router nur mit modem
    Notfalls kannste auch über den PC gehen.

Schau' mal ob Dir die Seite weiterhilft:
    Xbox.com | Top Live Support FAQ's
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Cool

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen

Schau' mal ob Dir die Seite weiterhilft:
    Xbox.com | Top Live Support FAQ's
    Die Site hat mir euch bei meinem XBL- Problem geholfen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Mal was anderes: Wie gebt ihr eure Texte ein wenn ihr Mails verschickt, mit Controller oder Tastatur ? Ich habs sonst immer mit Conti gemacht aber seitdem ich gestern meine neue PC- Hardware bekommen habe, nehme ich meine alte USB- Tastatur. Ist viel komfortabler und geht fixer.
    Das war ich nicht!

Standard

Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    Die Site hat mir euch bei meinem XBL- Problem geholfen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Mal was anderes: Wie gebt ihr eure Texte ein wenn ihr Mails verschickt, mit Controller oder Tastatur ? Ich habs sonst immer mit Conti gemacht aber seitdem ich gestern meine neue PC- Hardware bekommen habe, nehme ich meine alte USB- Tastatur. Ist viel komfortabler und geht fixer.
    Wenn ich mal was längeres schreiben muss dann nehme ich auch die Tastatur.

Standard

Wenn ich mal was längeres schreiben muss dann nehme ich auch die Tastatur.

Sonst immer mit Controller ? Das nervt doch nach einer gewissen zeit. Deshalb bin ich auch umgestiegen.
    Das war ich nicht!

Standard

Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    Sonst immer mit Controller ? Das nervt doch nach einer gewissen zeit. Deshalb bin ich auch umgestiegen.
    Nee, wie gesagt nur wenn ich was längeres schreiben muss.Am sonsten benutze ich auch die Sprachnachricht Funktion.

Standard

Am sonsten benutze ich auch die Sprachnachricht Funktion.
    Ist auch eine Möglichkeit, ja. Ich nehme immer Texte, denn beim spielen sabbel ich ja schon, das reicht. ^^
    Das war ich nicht!

Standard xbox 360 an hd ready tv anschließen?

Servus.

ich habe leider thema zu dieser sache finden können, deswegen mache ich einen neuen thread auf. ich habe von einem kumpel eine xbox 360 premium der ersten generation ausgeliehen. nun wollte ich die box an einen hd ready lcd tv per hd av komponentenkabel anschließen. bei diesem kabel kann man hinten einen schalter umlegen, ob tv oder hdtv geschaut werden soll.
    bei mir ist es aber völlig egal in welcher position sich der schalter befindet, die meldugn der box ist immer die gleiche:

hdtv anzeige ist deaktiviert. ihre xbox 360 ist auf tv gestellt bitte ändern sie die postion des schalters.

tja...bei dem umlegen passiert aber nichts.

kennt von euch jemand das problem? ich hab keine ahnung wie ich es ändern kann.

guß und schonmal danke im vorraus.

das-murmel