Hmmm, das hört sich ganz danach an als ob der Kabel bzw. der Schalter defekt wäre.Hast du die möglichkeit es mit einem anderen Kabel zu versuchen?
Druckbare Version
Ich hatte so ein Problem schonmal: Ich komm nciht mehr in Xbox Live rein, weil er eine Fehlermeldung bei meiner IP Adresse gibt. Mein Vater hat eine neue Fritzbox bekommen und angeschlossen, ich nehme mal an das es deswegen ist. Aber ich weiß nicht was ich jetzt alles einstellen muss um wieder on zu kommen!
Kann mir Jemand helfen?
Normalerweiße müsste sich deine Box mit der Fritz!Box automatisch verbinden, sofern eine Verbindung via WLAN oder LAN besteht. Außerdem müsste dein neue IP-Adresse ebenfalls automatisch von der Box eingeholt werden, seltsam. Hast du den Test gemacht ohne vorher eine neue Verbindung aufzubauen? Du müsstest erst deine Box mit der Fritz!Box initialisieren. Das machst du ebenfalls über das System-Blade.
Danke EDDIE, daruaf bin ich gar nicht gekommen. Klappt wieder alles!
Hallo,
ich habe im neuem Podcast von "Games und so", gehört, dass es von MS ein Programm geben soll, das über das Netzwerk den Bildspeicher von der Xbox 360 ausließt und davon Screenshots macht. Leider habe ich den Namen des Proramms nicht richitg verstanden. Ich hab auch schon auf der HP von MS geguckt und halb google durch googelt, aber nichts gefunden. Weiß jemand von euch, wie das heißt?
Jetzt gehöre ich auch zum eliteren kreis der defekten Konsolen Besitzer :D
Soeben hat sich meine Kreiskiste verabschiedet, allerdings kein ROD sondern Fehler E74, also ein AV Kabel Problem. Da ich die Konsole aber schon mit 2 verschiedenen HDMI Kabeln sowie dem beigelegten HDTV Kabel ergebnislos getestet habe, schließe ich Kabelprobleme aus.
Beim Support angerufen, die Konsole wird dann in der kommende Woche abgeholt und repariert. trifft sich eigentlicch ganz gut, ich wollte mir ja eh die Elite zulegen, zieh ich das jetzt eben vor ;)
Mein Beileid, wie alt war deine jetzige Kiste ? Ich habe immer noch meine erste X360 die fast zwei Jahre alt ist. Wäre natürlich ein Ding wenn sie nächste Woche bei Release von Gears II den Geist aufgibt. Ich male lieber net den Teufel an die Wand, nachher passierts doch. :nice::D
Auch ROD :runter:
Ein paar Fragen dazu: Wie lange dauert so ne Reparatur neuerdings?
Wird die Konsole eher repariert oder eher ausgetauscht? Und bekommt man dann wenigstens die neue Jasper, die hoffentlich mal bis zur nächsten Generation hält?
Meine war übrigens ne Falcon und dementsprechend noch nichtmals sehr alt. Wehe es behauptet nochmal jemand das Problem Rod sei mit den neuen Versionen ausgestorben. :motz:
Mir sagte man bei der Hotline das ich mit rund 1 - 2 rechnen solle.
Eher ausgetauscht.Zitat:
Wird die Konsole eher repariert oder eher ausgetauscht?
Pff...Jasper ist noch nicht mal im Handel, dann wird sie kaum von MS als Austauschkonsole geliefert ;) Abgesehen davon bekommt man nur eine reparierte Austauschkonsole zurück, keine nagelneue.Zitat:
Und bekommt man dann wenigstens die neue Jasper, die hoffentlich mal bis zur nächsten Generation hält?
Das hat niemand behauptet, das Problem ist drastisch reduziert aber von ausgestorben kann niemals die Rede sein.Zitat:
Wehe es behauptet nochmal jemand das Problem Rod sei mit den neuen Versionen ausgestorben.
Na das ist ja grossartig. Da kann ich mich quasi schonmal geistig auf den nächsten Ausfall vorbereiten :ugly:Zitat:
Abgesehen davon bekommt man nur eine reparierte Austauschkonsole zurück, keine nagelneue.
also früher haben meine Konsolen immer bis zur nächsten Generation gehalten. Meine Nintendos und Playstations laufen sogar heute noch :rolleyes:
Abgesehen ist das ROD nur ein Symptom, hinter dem viele Fehlerquellen stehen können...
Die gröbsten hat man nun wohl im Griff, aber kaputt kann jedes Elektrogerät gehen, ob das nun als ROD angezeigt wird, oder das Gerät raucht... nebenbei gesagt wär mir das Ringle da eindeutig lieber ^^
Was hast du erwartet? Das du eine nagelneue Konsole bekommst?
Sorry, aber das ist fernab jeglicher realität, du bekommst auch kein neues Auto wenn du auf Garantie etwas reparieren lässt...
Meine erste PS funktioniert nach einem Jahr nur noch wen man sie vor einen Ventilator stellte.Zitat:
Meine Nintendos und Playstations laufen sogar heute noch
Dazu hatte ich 2 PS2 welche beide nach einer Weile keine Spiele mehr gelesen haben. Aber meine Nintendo Konsolen funktionierten wirklich eine Ewigkeit, einzig mein N64 hat den geist aufgegeben.