"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir

Standard

Zitat Zitat von das-murmel Beitrag anzeigen
    Servus.

ich habe leider thema zu dieser sache finden können, deswegen mache ich einen neuen thread auf. ich habe von einem kumpel eine xbox 360 premium der ersten generation ausgeliehen. nun wollte ich die box an einen hd ready lcd tv per hd av komponentenkabel anschließen. bei diesem kabel kann man hinten einen schalter umlegen, ob tv oder hdtv geschaut werden soll.
    bei mir ist es aber völlig egal in welcher position sich der schalter befindet, die meldugn der box ist immer die gleiche:

hdtv anzeige ist deaktiviert. ihre xbox 360 ist auf tv gestellt bitte ändern sie die postion des schalters.

tja...bei dem umlegen passiert aber nichts.

kennt von euch jemand das problem? ich hab keine ahnung wie ich es ändern kann.

guß und schonmal danke im vorraus.

das-murmel
    Hmmm, das hört sich ganz danach an als ob der Kabel bzw. der Schalter defekt wäre.Hast du die möglichkeit es mit einem anderen Kabel zu versuchen?
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Gelöscht

Standard

Ich hatte so ein Problem schonmal: Ich komm nciht mehr in Xbox Live rein, weil er eine Fehlermeldung bei meiner IP Adresse gibt. Mein Vater hat eine neue Fritzbox bekommen und angeschlossen, ich nehme mal an das es deswegen ist. Aber ich weiß nicht was ich jetzt alles einstellen muss um wieder on zu kommen!
    Kann mir Jemand helfen?

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Grauer-Fuchs Beitrag anzeigen
    Kann mir Jemand helfen?
    Normalerweiße müsste sich deine Box mit der Fritz!Box automatisch verbinden, sofern eine Verbindung via WLAN oder LAN besteht. Außerdem müsste dein neue IP-Adresse ebenfalls automatisch von der Box eingeholt werden, seltsam. Hast du den Test gemacht ohne vorher eine neue Verbindung aufzubauen? Du müsstest erst deine Box mit der Fritz!Box initialisieren. Das machst du ebenfalls über das System-Blade.

omnium campanarum regina

Gelöscht

Standard

Danke EDDIE, daruaf bin ich gar nicht gekommen. Klappt wieder alles!

Gelöscht

Standard Bildspeicher der Xbox 360 auslesen?

Hallo,

ich habe im neuem Podcast von "Games und so", gehört, dass es von MS ein Programm geben soll, das über das Netzwerk den Bildspeicher von der Xbox 360 ausließt und davon Screenshots macht. Leider habe ich den Namen des Proramms nicht richitg verstanden. Ich hab auch schon auf der HP von MS geguckt und halb google durch googelt, aber nichts gefunden. Weiß jemand von euch, wie das heißt?

Standard

Jetzt gehöre ich auch zum eliteren kreis der defekten Konsolen Besitzer

Soeben hat sich meine Kreiskiste verabschiedet, allerdings kein ROD sondern Fehler E74, also ein AV Kabel Problem. Da ich die Konsole aber schon mit 2 verschiedenen HDMI Kabeln sowie dem beigelegten HDTV Kabel ergebnislos getestet habe, schließe ich Kabelprobleme aus.

Beim Support angerufen, die Konsole wird dann in der kommende Woche abgeholt und repariert. trifft sich eigentlicch ganz gut, ich wollte mir ja eh die Elite zulegen, zieh ich das jetzt eben vor
    www.gourmetfleisch.de
    X360: sunisA PS3: sunisA77 Wii: vergessen

Standard

Zitat Zitat von sunisA Beitrag anzeigen

Beim Support angerufen, die Konsole wird dann in der kommende Woche abgeholt und repariert. trifft sich eigentlicch ganz gut, ich wollte mir ja eh die Elite zulegen, zieh ich das jetzt eben vor

Mein Beileid, wie alt war deine jetzige Kiste ? Ich habe immer noch meine erste X360 die fast zwei Jahre alt ist. Wäre natürlich ein Ding wenn sie nächste Woche bei Release von Gears II den Geist aufgibt. Ich male lieber net den Teufel an die Wand, nachher passierts doch.
    Das war ich nicht!

Standard

Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    Mein Beileid, wie alt war deine jetzige Kiste ?
    Gekauft am 30.10.2007
    www.gourmetfleisch.de

Standard

Zitat Zitat von sunisA Beitrag anzeigen
    Gekauft am 30.10.2007
    Ist ja nicht mal annähernd so alt wie meine. Manche gehen schneller kaputt und andere wiederum nicht.
    Das war ich nicht!

Standard

Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht mal annähernd so alt wie meine. Manche gehen schneller kaputt und andere wiederum nicht.
    Mich stört es nicht. Serviceauftrag ist gestartet, wird in der kommenden Woche abgeholt und die Elite hab ich mir eben im MM gekauft. Sobald die alte Konsole wieder da ist, wird sie verkauft.
    www.gourmetfleisch.de

Standard

Auch ROD

Ein paar Fragen dazu: Wie lange dauert so ne Reparatur neuerdings?
    Wird die Konsole eher repariert oder eher ausgetauscht? Und bekommt man dann wenigstens die neue Jasper, die hoffentlich mal bis zur nächsten Generation hält?

Meine war übrigens ne Falcon und dementsprechend noch nichtmals sehr alt. Wehe es behauptet nochmal jemand das Problem Rod sei mit den neuen Versionen ausgestorben.

Standard

Zitat Zitat von Scip Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert so ne Reparatur neuerdings?
    Mir sagte man bei der Hotline das ich mit rund 1 - 2 rechnen solle.

Wird die Konsole eher repariert oder eher ausgetauscht?
    Eher ausgetauscht.

Und bekommt man dann wenigstens die neue Jasper, die hoffentlich mal bis zur nächsten Generation hält?
    Pff...Jasper ist noch nicht mal im Handel, dann wird sie kaum von MS als Austauschkonsole geliefert Abgesehen davon bekommt man nur eine reparierte Austauschkonsole zurück, keine nagelneue.

Wehe es behauptet nochmal jemand das Problem Rod sei mit den neuen Versionen ausgestorben.
    Das hat niemand behauptet, das Problem ist drastisch reduziert aber von ausgestorben kann niemals die Rede sein.
    www.gourmetfleisch.de

Standard

Abgesehen davon bekommt man nur eine reparierte Austauschkonsole zurück, keine nagelneue.
    Na das ist ja grossartig. Da kann ich mich quasi schonmal geistig auf den nächsten Ausfall vorbereiten

also früher haben meine Konsolen immer bis zur nächsten Generation gehalten. Meine Nintendos und Playstations laufen sogar heute noch

day
    day ist offline

Standard

Abgesehen ist das ROD nur ein Symptom, hinter dem viele Fehlerquellen stehen können...
    Die gröbsten hat man nun wohl im Griff, aber kaputt kann jedes Elektrogerät gehen, ob das nun als ROD angezeigt wird, oder das Gerät raucht... nebenbei gesagt wär mir das Ringle da eindeutig lieber ^^
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Standard

Zitat Zitat von Scip Beitrag anzeigen
    Na das ist ja grossartig. Da kann ich mich quasi schonmal geistig auf den nächsten Ausfall vorbereiten
    Was hast du erwartet? Das du eine nagelneue Konsole bekommst?
    Sorry, aber das ist fernab jeglicher realität, du bekommst auch kein neues Auto wenn du auf Garantie etwas reparieren lässt...

Meine Nintendos und Playstations laufen sogar heute noch
    Meine erste PS funktioniert nach einem Jahr nur noch wen man sie vor einen Ventilator stellte.
    Dazu hatte ich 2 PS2 welche beide nach einer Weile keine Spiele mehr gelesen haben. Aber meine Nintendo Konsolen funktionierten wirklich eine Ewigkeit, einzig mein N64 hat den geist aufgegeben.
    www.gourmetfleisch.de