"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir

Standard

Was hast du erwartet? Das du eine nagelneue Konsole bekommst?
    Ich hatte eigentlich erwartet, dass meine Konsole zumindest 1 Jahr reibungslos funktioniert. Ich glaube das ist nicht zuviel verlangt, oder?

Und eine fremde reparierte Konsole zu bekommen ist mehr als fragwürdig, aber bei der Menge an Ausfällen vermutlich nicht anders zu machen. Lässt die Sache aber auch nicht in einem besseren Licht dastehen.

Standard

Wuah, Leutz.. habe heute am späten Nachmittag die 360 angeschmissen und die wollte erst net hochfahren und ich bekam eine rote Leuchte zu sehen und dachte mir: " Ey ne ey, das kann doch jetzt nicht wahr sein !? "

Kiste noch mal ausgemacht und dann wieder an und die Lampe war weg. Ich habe voll den Schrecken bekommen, zumal ich heute auch noch mein Gears of War II bekomme. Noch mal mit'm blauen Auge davon gekommen.. puh.

Ich hoffe, dass sie nicht den Geist aufgibt und falls er doch auftaucht, wird sie eben eingeschickt.
    Das war ich nicht!

day
    day ist offline

Standard

Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    ...und falls er doch auftaucht, wird sie eben eingeschickt.
    Schleicht sich da ein gewisses Maß an Routine ein? ^^

Good luck ;-)
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Standard Xbox 360 Wireless Headset von Media Markt schon zum 3. mal Defekt!!!

Wie ihr es dem Titel auch entnehmen könnt habe ich mir bei Media Markt ein Xbox 360 Wireless Headset gekauft was innerhalb eines Monats schon 3 mal kaput gegangen ist.Ich habe es schon 2 mal gegen ein neues ausgetauscht bekommen.Und heute sehe ich das der 3. auch ohne grund nicht mehr Funktioniert.Ich kann mir das nicht erklären.Vielleicht hat ja Media Markt defekte Headsets im Sortiment.Ich werde morgen wieder hingehen und dieses mal werde ich aber mein Geld zurück verlangen.Denn nach dem 3. Headset habe ich keine hoffnung mehr.Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?Ist jemandem von euch auch das Headset ohne weiteres kaput gegangen?Würde mich echt mal interessieren.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Standard

Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Schleicht sich da ein gewisses Maß an Routine ein? ^^

)
    Nein, habe bisher noch keinen Ring of Death gehabt. Meine Kiste ist fast zwei Jahre alt.
    Das war ich nicht!

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von FIDEL CASTRO Beitrag anzeigen
    Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?Ist jemandem von euch auch das Headset ohne weiteres kaput gegangen?Würde mich echt mal interessieren.
    Akku leer?

Standard

Zitat Zitat von skorag Beitrag anzeigen
    Akku leer?
    Nein,das ist schon mal ausgeschlossen.Das Akku lässt sich nicht aufladen.Es schaltet sich auch nicht ein.Ist einfach nicht mehr funktionstüchtig.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Frage Heft Dvd HD Videos ?

Hi Leute...

... ich hab da ma ne frage (eigentlich logisch, da ich sonst nicht hier wäre ^^)

Wie kann man auf einer Xbox 360 die HD Seite abspielen?

Ich hab einen Xbox 360 HD DVD Player, meine Xbox 360 und einen LCD-Fernseher.
    Sobald ich versuche die HD-Seite abzuspielen steht entweder DVD mit gemischten Medien oder nicht abspielbare Disc.

Ich dreh durch, denn die Standard Qualität sieht auf meinem LCD-Fernseher nicht wirklich toll aus...

... und deshalb hätte ich gerne HD-Videos oder sowas...

Danke fürs lesen und hoffentliche Beantworten ^^

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von CulturedFLOMATT Beitrag anzeigen
    Wie kann man auf einer Xbox 360 die HD Seite abspielen?
    Soweit ich weiß, garnicht. Kannst du nur über deinen PC abspielen, sollte natürlich das HD-Format unterstützen.

omnium campanarum regina

Standard

Er sagt aber er hat ein HD DVD Player für die xbox360.Damit müsste es doch normalerweise funktionieren oder nicht?

day
    day ist offline

Standard

Naja... o.O
    Die HD-Seite einer Spieleheft-DVD ist mit Sicherheit keine HD-Disc, sondern eine DVD mit hochauflösenden Videos drauf ;-)
    Kloa? ^^

Wundert mich nur, dass PS3 und Box das anscheinend nicht darstellen können... Würds gern ausprobieren, bin allerdings nicht in zu Hause, sondern in der Heimat.

Edit: Darum auch DVD mit gemischten Medien... DVD eben ^^
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Standard

Zitat Zitat von EDDIE 09112005 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, garnicht. Kannst du nur über deinen PC abspielen, sollte natürlich das HD-Format unterstützen.
    Doch, man kann sie auch auf der Box anschauen. Einfach umgekehrt rein und dann über den Menüpunkt: Videos !!!
    Ich spiele derzeit:
    Xbox360: Dead Space, MC: LA - GT: Marcilles82
    PS3: Silent Hill: Homecoming - PSN ID: CheMarcara

day
    day ist offline

Standard

Ah, also doch :-)

Hatte mich schon gewundert, danke für die Aufklärung!

Standard Xbox 360 reparaturzeit

Hallo ich wollte mal fragen wie lang es bei euch gedauert bis eure Xbox von Microsoft repariert wurde.
    Sie wurde am 18.11.08 abgeholt und gestern also samstag war der status:
    "Gerät an Kunden versandt - Ihre Konsole wurde repariert oder ersetzt. Wir senden sie Ihnen zurück."
    Hoffentlich kommt sie morgen ich will endlich zocken
    Wie lang hat es bei euch gebraucht?

Standard

9 Tage inkl. Wochenende und der Status "an den Kunden versandt" stand schon nach 3 Tagen da, da solltest du nicht unbedingt was drauf geben
    www.gourmetfleisch.de
    X360: sunisA PS3: sunisA77 Wii: vergessen