"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
    Blog-Einträge
    2

Standard 60 oder 120 Gb?

Reicht eine 60 Gb Festplatte für Demos, installierte Spiele, etc. aus (80€). Oder sollte man sich lieber gleich eine 120 Gb kaufen (130€)?

Most Wanted: Assassin's Creed 2, Skate 3, Naruto Accel 3, Naruto Storm 2
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ;)

Standard

Zitat Zitat von $a$uke0fSun Beitrag anzeigen
    Reicht eine 60 Gb Festplatte für Demos, installierte Spiele, etc. aus (80€). Oder sollte man sich lieber gleich eine 120 Gb kaufen (130€)?
    Ich würde gleich die 120er nehmen. So hat man nicht nur mehr Platz, sondern die 120er hat auch schnellere Zugriffszeiten was sich sicherlich bei installierten Games bemerkbar macht.
    Das war ich nicht!

360burner
    Gast

Standard

Meine 360 macht mir zurzeit auch einige probleme.
    wenn ich gears of war einlege, röhrt die konsole total laut! nach 10 minuten ist sie total überhitzt und ich muss sie ausschalten.dieses röhren ertönt übrigens auch wenn ich die 360 einschalte.
    noch dazu kommt, dass sich die konsole bei fable 2 ständig aufhängt jetzt zur weihnachtszeit wäre RoD nicht sonderlich schön...

Standard

Bei der Spielegrotte bekommst du die 120GB HDD für 110€ zzgl. Versand, da würde ich nicht lange überlegen und die 120er kaufen. Der Preisunterschied ist ja eher gering für die doppelte kapazität. Bedenke aber das dir nicht die vollen 60 bzw. 120GB zur Verfügung stehen, da das Betriebsystem und die Emulatoren für die alten XBOX SPiele auch einiges an Speicher belegen, dazu rechnet das System noch eine bestimmte Kapazität als Cache ab.

www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop
    www.gourmetfleisch.de
    X360: sunisA PS3: sunisA77 Wii: vergessen

Standard

halli hallo^^,
    ich habe eine fage, wie kann ich mit meiner xbox360 über meinen lap-top ins internet???
    ich hab schon bei der xbox die ip und alles andere meines laptops angeben und die beiden geräte auc mit einem lan kabel[für pc] verbunden, aba das verbindet nicht
    muss ich da noch etwas einstellen?? wie muss ich einstellen das ich über den lap-top mit der xbox on gehenkann??

bitte helft mia mal! ich will mir keinen 80€ w-lan empfänger kaufen

danke schon mal im voraus

mfgorkhan

Standard

Zitat Zitat von orkhan Beitrag anzeigen
    halli hallo^^,
    ich habe eine fage, wie kann ich mit meiner xbox360 über meinen lap-top ins internet???
    ich hab schon bei der xbox die ip und alles andere meines laptops angeben und die beiden geräte auc mit einem lan kabel[für pc] verbunden, aba das verbindet nicht
    muss ich da noch etwas einstellen?? wie muss ich einstellen das ich über den lap-top mit der xbox on gehenkann??

bitte helft mia mal! ich will mir keinen 80€ w-lan empfänger kaufen

danke schon mal im voraus

mfgorkhan
    Nun mein Lieber Orkhan.Kurz und knap.Das ist garnicht möglich.Du musst die Konsole entweder über Lan oder W-Lan ans internet anschliessen sonnst kannst du mit der Konsole nicht online gehen und dich nicht mit XboxLive verbinden.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Standard

geht das wirklich nicht??? ich hab aber gelesen das geht o0
    kann ich die xbox dann mit einem einfachen lan kabel an das modem hängen??

Standard

Zitat Zitat von orkhan Beitrag anzeigen
    geht das wirklich nicht??? ich hab aber gelesen das geht o0
    kann ich die xbox dann mit einem einfachen lan kabel an das modem hängen??
    Ja das kannst du.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Standard

Zitat Zitat von FIDEL CASTRO Beitrag anzeigen
    Nun mein Lieber Orkhan.Kurz und knap.Das ist garnicht möglich.Du musst die Konsole entweder über Lan oder W-Lan ans internet anschliessen sonnst kannst du mit der Konsole nicht online gehen und dich nicht mit XboxLive verbinden.
    Das geht wirklich.

Siehe hier:Conecting xbox live via pc ( Vista ) HELP ? - Yahoo! Answers

Weiß zwar nicht wie aber es sollte gehen.

Nimm die Erfahrung und die Urteilskraft der Menschen über 50 heraus aus der Welt, und es wird nicht genug übrigbleiben, um ihren Bestand zu sichern.

Gelöscht

Standard

Ich möchte gerne etwas wissen, und zwar, ich möchte gerne meine Windows Live ID ändern, ich habe vorhin unter Kontoinformationen gelesen, das ich wenn ich meine ID ändern will schon eine andere haben muss.
    Jetzt weiß ich aber nicht, wie ich meine Emailadresse in eine Live ID umwandle. Ich habe eine gmx Adresse.

Ich hoffe mir kann Jemand sagen, was cih tuen kann.

Mfg Grauer-Fuchs!

Blog-Einträge
    2

Standard

Kann ich einen STINKNORMALEN wlan stick an die xbox anschließn und so xbox live betreten oder brauch ich da den überteuerten von M$ (80€)??
    Reine Abzocke

Most Wanted: Assassin's Creed 2, Skate 3, Naruto Accel 3, Naruto Storm 2
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ;)

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Kann ich einen STINKNORMALEN wlan stick an die xbox anschließn und so xbox live betreten oder brauch ich da den überteuerten von M$ (80€)??
    Soweit ich weiß, funktioniert nur der offizielle von Microsoft. Alles andere wäre mir neu. Kann ihn dir aber empfehlen, benutze ihn auch. Bisher hatte ich keinerlei Probleme.

omnium campanarum regina

day
    day ist offline

Standard

Reine Abzocke
    Kleine Voraussage: Versuch nicht USB-Sticks für Speicherstände zu verwenden, die gehen nämlich auch nicht ^^

Aber zur offiziellen Begründung: Je weniegr fremde Hardware, umso geringer die Raubkopie-Gefahr.

PS: Ne Begründung für den preis ist das allerdings nicht, da gebe ich dir recht ;-)
    Geändert von day (05.12.2008 um 18:22 Uhr)
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Standard

Hey Leutz.

Ich weiss: Meine Frage kommt bestimmt des Öfteren vor und Ihr habt auch bestimmt die Schnauze voll davon, jedes Mal die selben Antworten geben zu müssen.
    Tatsache ist aber, dass ich ein totaler Noob bin und mich mit dem Thema "XBOX 360" gar nicht beschäftigt habe - bis vor Kurzem...

Ich weiss nicht, woran es liegt, aber im Moment zieht mich die XBOX 360 sehr an, obwohl ich auch eine PS3 habe, die ich sehr gern habe.
    Ich lese auch immer wieder "Störungen", "Ring of Death", "lautes Brummen beim Einlesen" etc. etc. Nun, sind diese Schwächen der XBOX 360 schon mittlerweile behoben bzw. kommen sie wirklich sehr gering vor, sodass ich ohne Bedenken ruhig diese Weihnachten mir eine XBOX 360 holen kann?

Wäre echt nett, wenn Ihr mich darüber aufklären könntet.

Standard

Zitat Zitat von GeeNeeX Beitrag anzeigen
    Hey Leutz.

Ich weiss: Meine Frage kommt bestimmt des Öfteren vor und Ihr habt auch bestimmt die Schnauze voll davon, jedes Mal die selben Antworten geben zu müssen.
    Tatsache ist aber, dass ich ein totaler Noob bin und mich mit dem Thema "XBOX 360" gar nicht beschäftigt habe - bis vor Kurzem...

Ich weiss nicht, woran es liegt, aber im Moment zieht mich die XBOX 360 sehr an, obwohl ich auch eine PS3 habe, die ich sehr gern habe.
    Ich lese auch immer wieder "Störungen", "Ring of Death", "lautes Brummen beim Einlesen" etc. etc. Nun, sind diese Schwächen der XBOX 360 schon mittlerweile behoben bzw. kommen sie wirklich sehr gering vor, sodass ich ohne Bedenken ruhig diese Weihnachten mir eine XBOX 360 holen kann?

Wäre echt nett, wenn Ihr mich darüber aufklären könntet.
    In der aktuellen Revision (Jasper) ist die Xbox 360 anscheinend sehr zuverlässig da mittlerweile auch der Grafikchip, eines der Hauptprobleme auf 65nm geschrumpft worden ist. Die Ring of Death Problematik gehört deswegen vielleicht nicht ganz der Vergangenheit an ist jedoch auf das normale Maß reduziert worden.
    Das laute Brummen dürfte wohl der Geräuchpegel des DVD Laufwerks sein, da dieser die DVD realtiv schnell beschleunigen muss um die Daten einzulesen. Mit dem NXE Update kann man jedoch Spiele auf die Festplatte kopieren und die werden sodann nur noch davon abgespielt.

Nimm die Erfahrung und die Urteilskraft der Menschen über 50 heraus aus der Welt, und es wird nicht genug übrigbleiben, um ihren Bestand zu sichern.