Die These lautet also: Auf Gut Glück versuchen? Bei 1:1 Zustand lohnt sich der Kauf einer XBOX 360, ja?
Druckbare Version
Hey Leutz.
Ich habe noch eine Frage: Die jetzigen XBOX 360-Aracde Versionen - über welches Laufwerk verfügen die denn? Samsung, Lite On, ...?
so langsam nervt mich das, ich kann keine 10 minuten fable 2 zocken, da sich die 360 immer wieder aufhängt! dann starte ich sie neu und nichtmal 5 minuten später passiert das gleiche :(
wenn ich Mirrors Edge, CoD 5 oder UNO zocke, läuft alles glatt!
liegt das jetzt am spiel oder an der konsole? hilft es, wenn ich das spiel installiere?
ich habe das zwar schon auf der vorherigen seite beschrieben, aber keiner hat geantwortet
Ich wollte fragen, wie es möglich ist einen Patch auf die Xbox 360 zu laden wen man kein Xbox Live hat.
Meine Konsole ist am Internet angschlossen aber im Internet steht immer nur man könne den Patch dirket über Xbox Live downloade.
grz
Hallo!
Ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Xbox 360. Ich habe mir die Neue Xbox Erfahrung heruntergeladen
und die Erfahrung die ich machen musste ist, dass mein HD Kabel jetzt deaktiviert ist. Also ich habe an meinen
Panasonic Full HD Plasma TV den 4fach YUV Switch von Hama angeschlossen und an diesen u.a. meine Xbox 360. Wenn
ich die Xbox 360 starte wird mir immer von meinem TV angezeigt, dass die Ausgabe nur in 480i läuft. Wenn ich in
die Anzeigenoptionen gehe habe ich zwar die unter YUV möglichen Auflösungen zur Auswahl (480p, 720p, 1080i, 1080p),
aber wenn ich eine davon wähle wird das Bild kurz getestet und wenn ich dann mit "Ja" (für Einstellungen übernehmen)
bestätige springt das Ausgabeformat wieder auf 480i zurück. Ach ja außerdem steht unter den Auflösungen noch "Das HD
Kabel ist deaktiviert". Wie kann ich denn dieses blöde Kabel wieder aktivieren? Ich dachte die Xbox 360 erkennt immer
automatisch mit welchem Kabel sie angeschlossen ist und verwendet dieses auch entsprechend. Mir ist neu, dass man das
Kabel aktivieren/deaktivieren kann.
Viele Grüße
Ja daran lags. Ist mir gesternabend auch aufgefallen. Jaja man sollte sich so ein Kabel echt mal genauer ansehen...
Aber danke für die Antwort.
Ach da ist noch was. Weiß nicht ob das hier rein gehört aber ich frag trotzdem mal. Habe nun wirklich genau geguckt, aber ich finde seit NXE einfach nicht mehr die Option wo man das Hintergrundbild (Theme) einstellen kann. Weiß jemand wo sich die versteckt?
Joah, wir haben zwar einen extra Thread für das NXE, aber hier geht's auch. ;)
Ich gebe dir mal drei Links. Dort findest du sicherlich eine Antwort, denn aus dem Steg heraus weiß ich es auch nicht. Werd' immer noch nicht warm mit dem NXE...
dreisechzig.net Blog Archive NXE Fragen und Antworten, Teil Eins
dreisechzig.net Blog Archive NXE Fragen und Antworten Teil Zwei
dreisechzig.net Blog Archive Fragen und Antworten zu NXE, Teil Drei
Falls du immer noch Fragen zum NXE haben solltest, dann bitte in den folgenden Thread schreiben.
http://www.cynamite.de/foren/cynamit...le-thread.html
Hi,
ich habe folgendes Problem:
Vor ca. zwei Monaten habe ich mir das Spiel Fahrenheit, also eins der Xbox Originals heruntergeladen. Heute wollte ich es mal wieder spielen, aber ohne die Nennung von Gründen wurde das Spiel einfach nicht mehr gestartet.
Hat vllt schonmal jemand so ein Problem gehabt und vllt sogar eine Lösung für das Problem?
Danke schonmal für Antworten. :)