"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir

Standard

Zitat Zitat von Lyrud Beitrag anzeigen
    In der aktuellen Revision (Jasper) ist die Xbox 360 anscheinend sehr zuverlässig da mittlerweile auch der Grafikchip, eines der Hauptprobleme auf 65nm geschrumpft worden ist. Die Ring of Death Problematik gehört deswegen vielleicht nicht ganz der Vergangenheit an ist jedoch auf das normale Maß reduziert worden.
    Das laute Brummen dürfte wohl der Geräuchpegel des DVD Laufwerks sein, da dieser die DVD realtiv schnell beschleunigen muss um die Daten einzulesen. Mit dem NXE Update kann man jedoch Spiele auf die Festplatte kopieren und die werden sodann nur noch davon abgespielt.
    Die These lautet also: Auf Gut Glück versuchen? Bei 1:1 Zustand lohnt sich der Kauf einer XBOX 360, ja?

360burner
    Gast

Standard

Zitat Zitat von GeeNeeX Beitrag anzeigen
    Die These lautet also: Auf Gut Glück versuchen? Bei 1:1 Zustand lohnt sich der Kauf einer XBOX 360, ja?
    für mittlerweile 139 euro kannst du mit dem kauf nicht viel falsch machen!

Standard

Zitat Zitat von 360burner Beitrag anzeigen
    für mittlerweile 139 euro kannst du mit dem kauf nicht viel falsch machen!
    Wo finde ich denn eine XBOX 360 für 139 Euro?? Wäre echt toll, wenn Du mir es verrätst.

360burner
    Gast

Standard

Zitat Zitat von GeeNeeX Beitrag anzeigen
    Wo finde ich denn eine XBOX 360 für 139 Euro?? Wäre echt toll, wenn Du mir es verrätst.
    im saturn in karlsruhe gabs die arcade für 139 euro! dieses angebot war zwar bei einer neueröffnung eines saturn- marktes, aber ich dachte eigentlich, dass die arcade version jetzt immer so "wenig" kostet!

Standard

im saturn in karlsruhe gabs die arcade für 139 euro! dieses angebot war zwar bei einer neueröffnung eines saturn- marktes, aber ich dachte eigentlich, dass die arcade version jetzt immer so "wenig" kostet!
    Achso. Na ja, egal. Muss ich halt bis zum nächsten real-Personalverkauf warten, bis die 19% haben und ich die Arcade-Version für € 144,99 bekomme.
    Trotzdem Danke!

Standard

Hey Leutz.

Ich habe noch eine Frage: Die jetzigen XBOX 360-Aracde Versionen - über welches Laufwerk verfügen die denn? Samsung, Lite On, ...?

360burner
    Gast

Standard

so langsam nervt mich das, ich kann keine 10 minuten fable 2 zocken, da sich die 360 immer wieder aufhängt! dann starte ich sie neu und nichtmal 5 minuten später passiert das gleiche
    wenn ich Mirrors Edge, CoD 5 oder UNO zocke, läuft alles glatt!
    liegt das jetzt am spiel oder an der konsole? hilft es, wenn ich das spiel installiere?
    ich habe das zwar schon auf der vorherigen seite beschrieben, aber keiner hat geantwortet

Standard

so langsam nervt mich das, ich kann keine 10 minuten fable 2 zocken, da sich die 360 immer wieder aufhängt! dann starte ich sie neu und nichtmal 5 minuten später passiert das gleiche
    wenn ich Mirrors Edge, CoD 5 oder UNO zocke, läuft alles glatt!
    liegt das jetzt am spiel oder an der konsole? hilft es, wenn ich das spiel installiere?
    ich habe das zwar schon auf der vorherigen seite beschrieben, aber keiner hat geantwortet
    Ich glaube nicht das es am Spiel liegt.Bei mir wars damals auch so das ich nur Freezes bei Gears of War hatte.Alle anderen Spiele liefen problemlos.Ich will dir jetzt keine angst machen aber kurze zeit später hatte ich den Ring of Dead.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

360burner
    Gast

Standard

Zitat Zitat von FIDEL CASTRO Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das es am Spiel liegt.Bei mir wars damals auch so das ich nur Freezes bei Gears of War hatte.Alle anderen Spiele liefen problemlos.Ich will dir jetzt keine angst machen aber kurze zeit später hatte ich den Ring of Dead.
    Ok, jetzt hast du mir Angst gemacht .
    Danke für die Antwort!

Standard HD Kabel wieder aktivieren, nur wie?

Hallo!

Ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Xbox 360. Ich habe mir die Neue Xbox Erfahrung heruntergeladen
    und die Erfahrung die ich machen musste ist, dass mein HD Kabel jetzt deaktiviert ist. Also ich habe an meinen
    Panasonic Full HD Plasma TV den 4fach YUV Switch von Hama angeschlossen und an diesen u.a. meine Xbox 360. Wenn
    ich die Xbox 360 starte wird mir immer von meinem TV angezeigt, dass die Ausgabe nur in 480i läuft. Wenn ich in
    die Anzeigenoptionen gehe habe ich zwar die unter YUV möglichen Auflösungen zur Auswahl (480p, 720p, 1080i, 1080p),
    aber wenn ich eine davon wähle wird das Bild kurz getestet und wenn ich dann mit "Ja" (für Einstellungen übernehmen)
    bestätige springt das Ausgabeformat wieder auf 480i zurück. Ach ja außerdem steht unter den Auflösungen noch "Das HD
    Kabel ist deaktiviert". Wie kann ich denn dieses blöde Kabel wieder aktivieren? Ich dachte die Xbox 360 erkennt immer
    automatisch mit welchem Kabel sie angeschlossen ist und verwendet dieses auch entsprechend. Mir ist neu, dass man das
    Kabel aktivieren/deaktivieren kann.

Viele Grüße

Standard

Zitat Zitat von fubo Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Xbox 360. Ich habe mir die Neue Xbox Erfahrung heruntergeladen
    und die Erfahrung die ich machen musste ist, dass mein HD Kabel jetzt deaktiviert ist. Also ich habe an meinen
    Panasonic Full HD Plasma TV den 4fach YUV Switch von Hama angeschlossen und an diesen u.a. meine Xbox 360. Wenn
    ich die Xbox 360 starte wird mir immer von meinem TV angezeigt, dass die Ausgabe nur in 480i läuft. Wenn ich in
    die Anzeigenoptionen gehe habe ich zwar die unter YUV möglichen Auflösungen zur Auswahl (480p, 720p, 1080i, 1080p),
    aber wenn ich eine davon wähle wird das Bild kurz getestet und wenn ich dann mit "Ja" (für Einstellungen übernehmen)
    bestätige springt das Ausgabeformat wieder auf 480i zurück. Ach ja außerdem steht unter den Auflösungen noch "Das HD
    Kabel ist deaktiviert". Wie kann ich denn dieses blöde Kabel wieder aktivieren? Ich dachte die Xbox 360 erkennt immer
    automatisch mit welchem Kabel sie angeschlossen ist und verwendet dieses auch entsprechend. Mir ist neu, dass man das
    Kabel aktivieren/deaktivieren kann.

Viele Grüße
    Hast du schonmal dran gedacht den Schalter an dein Kabel von TV auf HDTV zustellen?
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Standard Das wars...

Ja daran lags. Ist mir gesternabend auch aufgefallen. Jaja man sollte sich so ein Kabel echt mal genauer ansehen...

Aber danke für die Antwort.

Ach da ist noch was. Weiß nicht ob das hier rein gehört aber ich frag trotzdem mal. Habe nun wirklich genau geguckt, aber ich finde seit NXE einfach nicht mehr die Option wo man das Hintergrundbild (Theme) einstellen kann. Weiß jemand wo sich die versteckt?

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Ach da ist noch was. Weiß nicht ob das hier rein gehört aber ich frag trotzdem mal.
    Joah, wir haben zwar einen extra Thread für das NXE, aber hier geht's auch. ;)

Habe nun wirklich genau geguckt, aber ich finde seit NXE einfach nicht mehr die Option wo man das Hintergrundbild (Theme) einstellen kann. Weiß jemand wo sich die versteckt?
    Ich gebe dir mal drei Links. Dort findest du sicherlich eine Antwort, denn aus dem Steg heraus weiß ich es auch nicht. Werd' immer noch nicht warm mit dem NXE...

dreisechzig.net Blog Archive NXE Fragen und Antworten, Teil Eins
    dreisechzig.net Blog Archive NXE Fragen und Antworten Teil Zwei
    dreisechzig.net Blog Archive Fragen und Antworten zu NXE, Teil Drei

Falls du immer noch Fragen zum NXE haben solltest, dann bitte in den folgenden Thread schreiben.

http://www.cynamite.de/foren/cynamit...le-thread.html

omnium campanarum regina

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Hi,
    ich habe folgendes Problem:
    Vor ca. zwei Monaten habe ich mir das Spiel Fahrenheit, also eins der Xbox Originals heruntergeladen. Heute wollte ich es mal wieder spielen, aber ohne die Nennung von Gründen wurde das Spiel einfach nicht mehr gestartet.
    Hat vllt schonmal jemand so ein Problem gehabt und vllt sogar eine Lösung für das Problem?
    Danke schonmal für Antworten.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?