"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir

Standard

Hat der Xbox Controller eine Rumble Funktion?
    Dieser Beitrag wurde 1,5 mal editiert, zum letzten Mal von bourn_out Übermorgen, 31.2.3160 , 59:76.

Standard

Zitat Zitat von Bourn_out Beitrag anzeigen
    Hat der Xbox Controller eine Rumble Funktion?
    Kurz und bündig: JA!!!
    Ich spiele derzeit:
    Xbox360: Dead Space, MC: LA - GT: Marcilles82
    PS3: Silent Hill: Homecoming - PSN ID: CheMarcara

Standard

Das ist gut. Ich will mir nämlich am Freitag/Samstag die XBox 60Gb da beo Mindfactory für 189 Euro bestellen.
    Ich ahbe zwar eine PS3, aber da ich die ganzen Funktionen sowieso nicht nutze verkaufe ich sie an Leute die sie auch dazu gebrauche, ich will ja nur spielen
    Dieser Beitrag wurde 1,5 mal editiert, zum letzten Mal von bourn_out Übermorgen, 31.2.3160 , 59:76.

5. Avatar von hinkeldinkel

Frage frage zum filmen mit der X-Box 360

Hallo erstmal,
    ich möchte wissen wie man mit der X-Box 360 filmen kann z.B. seine Spiele. Wie kann man diese dann auf den Pc streamen und ist es dann auch ein Format dass man öffnen kann?
    Geändert von Anplak (21.12.2008 um 17:07 Uhr) Grund: Smileykette entfernt

Standard X Box 360 W-LAN ?

Hellöchen,

aufgrund spannender Online Gefechte auf PC sowie PS3 habe ich jetzt wie man so schön sagt Blut geleckt Jetzt würde ich natürlich auch gerne mal den X Box Live Markt besuchen. Da ich aber erst einen teuren Adapter für W-Lan kaufen muss (kostet 80€ das Teil ) hätte ich gerne gewusst ob sich das Theater überhaubt lohnt. Kann ich auch mit einem Silber Zugang dauerhaft kostenlos Online spielen od. brauche ich jetzt unbedingt Gold ? Ich will nichts runterladen oder sonst was, geht hier wirklich nur ums spielen. Bei 80 Euro würde ich schon gerne wissen ob sich die Anschaffung lohnt.

Spielt wer von euch über W-LAN ? Nehme an die Einrichtung wird genauso simpel sein wie bei PS3
    ? An die Mods: ihr kennt die Regel, wenn es einen derartigen Beitrag schon gibt, könnt ihr gerne darauf hin verweisen und diesen hier schließen.

thänxZ

Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler

360burner
    Gast

Standard

Zitat Zitat von meXx_PaYne Beitrag anzeigen
    Hellöchen,

aufgrund spannender Online Gefechte auf PC sowie PS3 habe ich jetzt wie man so schön sagt Blut geleckt Jetzt würde ich natürlich auch gerne mal den X Box Live Markt besuchen. Da ich aber erst einen teuren Adapter für W-Lan kaufen muss (kostet 80€ das Teil ) hätte ich gerne gewusst ob sich das Theater überhaubt lohnt. Kann ich auch mit einem Silber Zugang dauerhaft kostenlos Online spielen od. brauche ich jetzt unbedingt Gold ? Ich will nichts runterladen oder sonst was, geht hier wirklich nur ums spielen. Bei 80 Euro würde ich schon gerne wissen ob sich die Anschaffung lohnt.

Spielt wer von euch über W-LAN ? Nehme an die Einrichtung wird genauso simpel sein wie bei PS3
    ? An die Mods: ihr kennt die Regel, wenn es einen derartigen Beitrag schon gibt, könnt ihr gerne darauf hin verweisen und diesen hier schließen.

thänxZ

ich habe mir einen adapter gekauft und bin völlig zufrieden mit ihm! einfach anstecken und der rest komm fast von alleine. top!
    um online zu spielen benötigst du aber einen gold zugang! mit einem silbernen kannst du aber immernoch demos laden und auf den marktplatz zugreifen!
    mit der ( nicht ganz billigen ) anschaffung kannst du nichts falsch machen.

PS: ich glaube das microsoft gerade eine aktion macht, bei der unter anderem auch der w-lan adapter billiger geworden ist!

Standard

Zitat Zitat von 360burner Beitrag anzeigen
    ich habe mir einen adapter gekauft und bin völlig zufrieden mit ihm! einfach anstecken und der rest komm fast von alleine. top!
    um online zu spielen benötigst du aber einen gold zugang! mit einem silbernen kannst du aber immernoch demos laden und auf den marktplatz zugreifen!
    mit der ( nicht ganz billigen ) anschaffung kannst du nichts falsch machen.

PS: ich glaube das microsoft gerade eine aktion macht, bei der unter anderem auch der w-lan adapter billiger geworden ist!

Hmm Demos laden interessiert mich ja nicht. Also brauch ich doch nen Gold Zugang. Blöd. Bleib ich eben bei PS3. Danke für deine Antwort
    Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von meXx_PaYne Beitrag anzeigen
    Spielt wer von euch über W-LAN ?
    Funktioniert bei mir ohne Probleme, demzufolge nutze ich es auch. Per USB angestöpselt, dann hat es sich automatisch synchronisiert - fertig.

Um zu spielen, brauchst du ein Gold-Account. Gibt im Internet viele Möglichkeiten, an wirklich spottbillige Accounts zu kommen. Ich kann's dir nur empfehlen, nicht mehr und nicht weniger. ;)

omnium campanarum regina

Blog-Einträge
    4

Standard

kann man auch einen Standart USB WLan Stick nehmen? Ist ja auch USB^^
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Mont4n4 Beitrag anzeigen
    kann man auch einen Standart USB WLan Stick nehmen? Ist ja auch USB^^
    Nein. Es funktioniert nur der offizielle von Microsoft.

omnium campanarum regina

Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von EDDIE 09112005 Beitrag anzeigen
    Nein. Es funktioniert nur der offizielle von Microsoft.
    treiber bedingt oder?
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Mont4n4 Beitrag anzeigen
    treiber bedingt oder?
    Ähm, nö. Gibt keinen Treiber dafür. Alles andere wird halt nicht erkannt bzw. geht nicht konform mit der 360. Wie wenn du ein PS3-Pad an der 360 versuchst zum Laufen zu bringen. Ist zwar ein Controller, gehen tut er trotzdem nicht.

omnium campanarum regina

day
    day ist offline

Standard

Jo, gesperrt, da der von Microsoft ihnen 80€ in die Kasse spült ;-)

Je weniger Fremdhardware zugelassen, desto kopiersicherer, so meines Wissens die offizielle Begründung.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Standard

Zitat Zitat von EDDIE 09112005 Beitrag anzeigen
    Wie wenn du ein PS3-Pad an der 360 versuchst zum Laufen zu bringen. Ist zwar ein Controller, gehen tut er trotzdem nicht.
    PS3 nutzt ja auch blutooth, die 360 nicht
    www.gourmetfleisch.de
    X360: sunisA PS3: sunisA77 Wii: vergessen