"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
    Blog-Einträge
    4

Standard

Was dann? Infrarot?
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9

Standard

Zitat Zitat von Mont4n4 Beitrag anzeigen
    kann man auch einen Standart USB WLan Stick nehmen? Ist ja auch USB^^

Mal ganz doof gefragt von mir ...hast du schonmal versucht einen USB Stick anzustöpseln ? Ich habe erst nichts dergleichen gefunden. Wollte nämlich auch meinen WLan Stick probieren. Die Konsolen werden zu Billigpreisen verschachert damit man am Ende für Zubehör und Online Dienste Geld verlangen kann. Naja, irgendwie müssen die`s ja wieder reinholen was ? Microsoft weiss schon wie sie`s drehen müssen um an Kohle zu kommen.

Einen guten Standart USB WLAN Stick bekomme ich heute im Laden für 20 €. Aber gleich 80 Kröten zu verlangen ist meiner Meinung nach eine Frechheit.
    Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler

Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von meXx_PaYne Beitrag anzeigen
    Mal ganz doof gefragt von mir ...hast du schonmal versucht einen USB Stick anzustöpseln ? Ich habe erst nichts dergleichen gefunden. Wollte nämlich auch meinen WLan Stick probieren. Die Konsolen werden zu Billigpreisen verschachert damit man am Ende für Zubehör und Online Dienste Geld verlangen kann. Naja, irgendwie müssen die`s ja wieder reinholen was ? Microsoft weiss schon wie sie`s drehen müssen um an Kohle zu kommen.

Einen guten Standart USB WLAN Stick bekomme ich heute im Laden für 20 €. Aber gleich 80 Kröten zu verlangen ist meiner Meinung nach eine Frechheit.
    Bzgl. der Preispolitik beim Zubehör ist nichts schönzureden. Die ist in der Tat frech. Dennoch muss man sich fragen, ob es wirklich so schlecht ist verschiedene Dinge separatzu verkaufen.

Microsoft läßt den Kunden die Wahl. Man muss nichts dazukaufen was man sowieso nicht nutzen will.

Für reine Zocker bietet die Konsole ein exzellentes Preis-/Leistungsverhältnis. Denn es ist eine HD-fähige Spielkonsole mit diversen Multimediafähigkeiten für einen Preis ab 179 Euro. Für das was drinsteckt ein exzellenter Preis den man nicht schlechtreden kann. Genauso wenig wie bspw. den aktuellen Preis der PS2.

Zahlt man 20 Euro mehr, gibt es die Festplatte (60GB), ein Headset, ein HDTV-Kabel (YUV) und ein Ethernetkabel dazu. Teilweise Dinge, die man bspw. bei der PS3 dazukaufen muss.

Die 360 ist selbst in der Arcade-Version voll internetfähig, hat aber von Natur aus (vielleicht war es 2005 nicht so angesagt) kein integriertes Wlan.

Das Aufrechnen von Kosten ist immer nur eine Milchmädchenrechnung. Denn wenn man ehrlich ist muss man zwangsläufig bei so ziemlich allen Konsolen mit Folgekosten rechnen.

Wenn man unbedingt Wlan will, muss man in dem Fall leider in den sauren Apfel beißen und gut 60 Euro (derzeit) investieren.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Standard

Es gibt aber wie ich gelesen habe auch eine Möglichkeit ohne den W-Lan Stick.
    So hat es jemand im Amazon Forum beschrieben.
    Du kannst auch einfach einen 0815 Access Point an den LAN-Port hängen und darüber die Verbindung zu deinem Router aufbauen. Ein Access Point ist ein WLAN-Empfänger, den man mit einem USB Kabel an ein bestehendes Netzwerk anschließen kann. (Beispielsweise, wenn deine Fritzbox kein WLAN hätte, dann könnte man an die FritzBox per LAN-Kabel einen WLAN Access Point anschließen und WLAN Geräte würden dann zuerst zum Access Point und von dort zur FritzBox gehen, um ins Netz zu kommen.)
    Dieser Beitrag wurde 1,5 mal editiert, zum letzten Mal von bourn_out Übermorgen, 31.2.3160 , 59:76.

day
    day ist offline

Standard

Wenn du meinst, dass man dann per LAN an den WLAN-Empfänger anschließt funktioniert das natürlich.
    Für die 360 spielt es keine Rolle, ob da eine WLAN-Strecke dazwischen liegt, oder nicht.
    Ausschalten der Konsole am Besten über eine Leiste, inklusive dem Empfänger, oder auf den Stromverbrauch achten beim Aussuchen ^^
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Bzgl. der Preispolitik beim Zubehör ist nichts schönzureden. Die ist in der Tat frech. Dennoch muss man sich fragen, ob es wirklich so schlecht ist verschiedene Dinge separatzu verkaufen.

Microsoft läßt den Kunden die Wahl. Man muss nichts dazukaufen was man sowieso nicht nutzen will.

Für reine Zocker bietet die Konsole ein exzellentes Preis-/Leistungsverhältnis. Denn es ist eine HD-fähige Spielkonsole mit diversen Multimediafähigkeiten für einen Preis ab 179 Euro. Für das was drinsteckt ein exzellenter Preis den man nicht schlechtreden kann. Genauso wenig wie bspw. den aktuellen Preis der PS2.

Zahlt man 20 Euro mehr, gibt es die Festplatte (60GB), ein Headset, ein HDTV-Kabel (YUV) und ein Ethernetkabel dazu. Teilweise Dinge, die man bspw. bei der PS3 dazukaufen muss.

Die 360 ist selbst in der Arcade-Version voll internetfähig, hat aber von Natur aus (vielleicht war es 2005 nicht so angesagt) kein integriertes Wlan.

Das Aufrechnen von Kosten ist immer nur eine Milchmädchenrechnung. Denn wenn man ehrlich ist muss man zwangsläufig bei so ziemlich allen Konsolen mit Folgekosten rechnen.

Wenn man unbedingt Wlan will, muss man in dem Fall leider in den sauren Apfel beißen und gut 60 Euro (derzeit) investieren.

Hast schon Recht Forti. Aber mit welchen Folgekosten muss ich zum Beispiel bei einer PS3 rechnen ? Die Microsoft Konsole bekomme ich zum guten Preis ja, und das ich bestimmte Teile selber dazu kaufen muss finde ich auch vollkommen ok. Was nützt mir z.B. ein Headset was ich eh nicht benutze ? Mir gehts hier aber wirklich um den Preis. Für 30 € hätte ich mir den WLAN Adapter zugelegt aber für 80 muss ich dann doch erstmal schlucken. Ist ja auch vollkommen normal, schließlich habe ich für meine Elite noch 450 € hingeblättert und da ich für einen niedlichen Gold Zugang nochmal extra Geld bezahlen darf wo ich auf der PS3 solch Unkosten zum Glück nicht habe, frage ich mich natürlich dreimal ob das für meine Person wirklich Sinn macht.
    Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler

Moderator

Standard

Was dann? Infrarot?
    Wohl kaum, dann müsstest du den Controller direkt an die Xbox halten
    Ich weiss nciht genau wie das Prinzip/die Technologie heisst, die die Xbox verendet, aber es ist die gleiche wie bei zahlreichen PS2 Wireless Controllern. Irgendwas mit 2,4 Ghz...

Blog-Einträge
    4

Standard Brauche Hilfe Mit XBox 360

Juhu, der Weihnachtsmann war sehr fleißig und hat mir eine XBox 360 Elite geschenkt (Danke liebe Mama). Habe schon alle Einstellungen wie 1080p usw erledigt, aber die Rodbox (ups sorry, darf ich ja jetzt nichtmehr sagen^^) hat einfach keine Lust sich zu verbinden. Bei der PS3 ging das sooo leicht. Die Box erkennt zwar ein Kabel, aber bei der IP Adresse meldet sie immer einen Fehler. Warum? Habs auf manuell und automatische IP Einstellungen probiert, beides ist Fehlgeschlagen. PPPoe musste ich bei der PS3 auch nicht machen. Hilfeeee

Edit: So habs nun hinbekommen, dass die IP bestätigt wird, nun bleibt sie aber bei DNS hängen.
    Geändert von Mont4n4 (24.12.2008 um 20:34 Uhr)
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)

Standard

Juhu, der Weihnachtsmann war sehr fleißig und hat mir eine XBox 360 Elite geschenkt (Danke liebe Mama). Habe schon alle Einstellungen wie 1080p usw erledigt, aber die Rodbox (ups sorry, darf ich ja jetzt nichtmehr sagen^^) hat einfach keine Lust sich zu verbinden. Bei der PS3 ging das sooo leicht. Die Box erkennt zwar ein Kabel, aber bei der IP Adresse meldet sie immer einen Fehler. Warum? Habs auf manuell und automatische IP Einstellungen probiert, beides ist Fehlgeschlagen. PPPoe musste ich bei der PS3 auch nicht machen. Hilfeeee

Edit: So habs nun hinbekommen, dass die IP bestätigt wird, nun bleibt sie aber bei DNS hängen.
    Oh Gott das hatte ich auchmal, musste meinen Router neu konfigurieren mit hilfe von T-Online

Blog-Einträge
    4

Standard

Hilft mir aber nicht wirklich weiter.

Edit: Mitlerweile meckert er wieder bei der IP. Hab langsam die Schnauze voll, kann doch nicht so schwer sein. Bei der PS3, PC Laptop und PSP hats doch auch alles wunderbar und auf anhieb geklappt.

Edit 2: Lol, neustarts der Konsole und des Routers haben nichts bewirkt, aber ein einfaches rausziehen des Netzwerkkabels aus der 360 bewirkt wunder ok hat sich erledigt, bin connected!
    Geändert von Mont4n4 (24.12.2008 um 21:26 Uhr)
    Ryzen 7 3700X

Moderator

Standard

Hilft mir aber nicht wirklich weiter.

Edit: Mitlerweile meckert er wieder bei der IP. Hab langsam die Schnauze voll, kann doch nicht so schwer sein. Bei der PS3, PC Laptop und PSP hats doch auch alles wunderbar und auf anhieb geklappt.

Edit 2: Lol, neustarts der Konsole und des Routers haben nichts bewirkt, aber ein einfaches rausziehen des Netzwerkkabels aus der 360 bewirkt wunder ok hat sich erledigt, bin connected!
    Dann teil uns deine Spiele und dein Gamertag mit

Blog-Einträge
    4

Standard

Habe everybody was Kung Fu fighting, also Kung Fu Panda und Lego Indiana Jones mit dazu bekommen. Meine XBox Live Gamertag ist xScatman Johnx. Hab dir schon eine Anfrage gesendet, musst nur noch annehmen^^
    Ryzen 7 3700X

Standard

Ich pack das Ganz jetzt mal hier rein, da ich nicht extra einen Thread aufmachen will.

Und zwar suche ich einen 48 Std. Live Code. Wenn ihr also noch einen rumliegen habt den ihr grade nicht braucht, könnt ihr mir ja weiterhelfen. Will unbedingt über die Feiertage online zocken... ich würde mich auch dafür irgendwann revanchieren.
    Ich spiele derzeit:
    Xbox360: Dead Space, MC: LA - GT: Marcilles82
    PS3: Silent Hill: Homecoming - PSN ID: CheMarcara

Blog-Einträge
    22

Standard

Habe everybody was Kung Fu fighting, also Kung Fu Panda und Lego Indiana Jones mit dazu bekommen. Meine XBox Live Gamertag ist xScatman Johnx. Hab dir schon eine Anfrage gesendet, musst nur noch annehmen^^
    Was auch wichtig ist:

Ports freigeben:
    NAT Probleme beheben - Gamesfacts

BTW: Wie isn der Panda so? Soll ja ein recht ordentliches Filmspiel sein.
    Hast Du Deine Platte schon mit Videos/Demos gefüllt? Das Angebot auf dem Marktplatz sollte erstmal ausreichen. Falls Du Tipps für Arcade-Games brauchst...
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Standard Need For Speed: Underground 2 auf 360?

Hey,

ganz einfache und kurze Frage:

Läuft NFSU: 2 (Need For Speed: Underground 2) auf xbox 360?