Kurz und einfach: Ja!
Wenn man der offiziellen Kompatibilitätsliste glaubt.
Allerdings werden die Spiele nur softwäreseitig emuliert, von daher kann es zu Grafikfehlern kommen.
Druckbare Version
Kurz und einfach: Ja!
Wenn man der offiziellen Kompatibilitätsliste glaubt.
Allerdings werden die Spiele nur softwäreseitig emuliert, von daher kann es zu Grafikfehlern kommen.
Hm Okay,
Danke dir !
Dann werd ichs mir wohl doch für PC holen.
Hi Ich möchte mir demnächst ein 5.1 Headset kaufen,
weiß aber nicht welches dazu geeignet ist.
Muss es direkt ein headset für XBox360 sein?
Oder kann ich jedes 5.1 Headset nehmen.
Wie wird es angeschloßen über den controller oder kann ich es am Fernseher anschließen
Wäre echt Super wenn ihr helfen könntet ein gutes und günstiges Headset mir zu empfehlen,
es sollte 5.1 sein.
Danke im vorraus.
/und ja ich hab erst im Netz gesucht.
Also das Geld kannst du gleich in ein Headset von Microsoft stecken, da nur originale Peripheriegeräte an der 360 funzen. Anderes läuft nicht. :)
Es gibt einmal das Wireless- Headset für knappe 50 Euro(man hört sich damit aber wie eine Blechdose an, habe ich mir sagen lassen) und einmal das kabelgebundene für gut 20 Euronen.
Hallo! Wollte mich jetzt demnächst auch bei xbox live anmelden. Wollt mal fragen ob hier einer weiß wie es möglich ist auch auf den UK Marktplatz zu kommen um da bestimmte Inhalte runter laden zu können hab gehört das die Microsoft Points ja länderübergreifend mit allen europäischen Acounts funktionieren. Wer kann mir helfen? :confused:
Moin ! :)
Also auf den UK- Marktplatz kommst du wie auf allen anderen XBL- Marktplätzen, indem du dir eine ausländische Email- Adresse anlegst und dich neu bei Live anmeldest. Du musst glaube ich deine Konsole auch auf der jeweiligen Sprache einstellen. Aber so genau weiß ich das auch nicht und mit den Points kann ich dir nicht helfen weil ich das noch nie gemacht habe.
Spielen die mit Headset oder Kopfhörern? ;-)
Mit Headset
ich glaube eher 5.1 kopfhöhrer ;-)
Nur so als Anmerkung:
Nicht nur MS-Zeug geht bei Headsets! (im Gegensatz zu vielem anderen)
Xbox 360 - Headset Pro (Mad Catz) (Xbox 360) Test und Preisvergleich
Ok, können wir uns wieder den Fragen witmen????
Olé....
ich habe folgendes problem...
mein wireless-controller sucht ständig die konsole....also er findet sie...das hält dann auch 2-3 min. an, aber dann fängt wieder das gesuche an (die lichter in der mitte "drehen" sich)...ist er im eimer oder liegt das vllt an den batterien?
Gruß Jaques