"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #1021
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Zitat Zitat von GamerBoy Beitrag anzeigen
    Mit dem Headset hörst wo deine Gegner sind, ob sie gerade auf dich zu laufen und von wo!!!!!!Nur das blöde ist, das ich nur die Marke Sharkoon kenne die solche Headsets anbietet, da die mir aber zu teuer sind...(siehe Fragen oben)...
    So..


    erstens: Ich habe sehr gute Augen und sehe anlaufende Gegner. Wenn ich mit meinen Homies im Live zusammen spiele, sprechen wir uns immer ab und warnen uns gegenseitig wenn mal 'nen Gegner auf einen zurennt. Daher ist ein 5.1 Headset unnütz in meinen Augen aber mei, wer es braucht solls sich eben kaufen und..

    zweitens: Zu viele Ausrufezeichen sind unhöflich.


    @Jacki. Einfach Batterien wechseln, die sind sicherlich leer.
    Das war ich nicht!


  2. #1022
    Avatar von WErANders
    Mitglied seit
    05.03.2008
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    @Jacki. Einfach Batterien wechseln, die sind sicherlich leer.
    Sicher?
    Habe nämlich das gleiche Problem, aber wenn ich meiner 360 glauben kann, dann sind die Batterien des Controllers noch halb voll...
    Nein!

  3. #1023
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Zitat Zitat von WErANders Beitrag anzeigen
    Sicher?
    Die Anzeige stimmt manchmal nicht. Wenn der Controller aufblinkt sind entweder die Batterien leer oder das Teil ist indutten. Also der Conti. Probieren geht über studieren.
    Das war ich nicht!


  4. #1024
    Avatar von WErANders
    Mitglied seit
    05.03.2008
    Beiträge
    349

    Standard

    Hat sich erledigt, du hattest Recht
    Nein!

  5. #1025
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Zitat Zitat von WErANders Beitrag anzeigen
    Hat sich erledigt, du hattest Recht
    Ich habe immer recht. ^^
    Das war ich nicht!


  6. #1026
    Avatar von don_ed_hardy
    Mitglied seit
    04.08.2007
    Beiträge
    25

    Standard

    hab da mal ne frage....gestern hat sich meine 360 nach einem jahr tadellosen dienstes mit nem ring of death verabschiedet...erst hat sich fifa 09 aufgehängt un dann hat sie bei jedem neustart sofort nen freeze gehabt,bis dann beim 4ten neustart auf einmal die lämpchen rot wurden...naja,etz würde mich interessieren ob ich sie zum mediamarkt bringen soll ( da hab ich die box gekauft ) oder direkt des ganze über microsoft abwickeln soll?und sollte ich meine festplatte und meinen memorystick mit abgeben oda sollte ich die behalten?

  7. #1027
    Avatar von CFG Daddycool
    Mitglied seit
    18.01.2009
    Alter
    48
    Beiträge
    228
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    0800 181 2968 M$ anrufen.Der MM macht da nix.

    NUR die 360 einschicken.Ohne Festplatte oder Memorystick! NUR die Box.

  8. #1028
    Avatar von don_ed_hardy
    Mitglied seit
    04.08.2007
    Beiträge
    25

    Standard

    oke..das werde ich mal machen..danke für die schnelle hilfe

  9. #1029
    Avatar von CFG Daddycool
    Mitglied seit
    18.01.2009
    Alter
    48
    Beiträge
    228
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    gern geschehen....

  10. #1030
    Avatar von pascalgalaxy
    Mitglied seit
    10.05.2008
    Beiträge
    126

    Frage

    Kann mir bitte jemand helfen?
    Mein kleiner Bruder hat meine XBOX gedreht während sie an war...
    Die CD läuft zwar noch hat aber ringsum einen riesigen kratzer, manchmal hängt sie sich dann auf und installieren kann ich sie auch nicht.
    Wo muss ich mich jetzt hinwenden wenn ich das Spiel umtauchen will, also von Microsoft ein Ersatzspiel bekommen möchte?
    Es handelt sich um ein Spiel bei dem Microsoft als Publisher agierte, da ja nur solche umgetauscht werden
    Ich hab solchen Hunger, dass ich vor lauter Durst nicht
    weiß, was ich Rauchen soll, so Müde bin ich!

  11. #1031
    Avatar von CFG Daddycool
    Mitglied seit
    18.01.2009
    Alter
    48
    Beiträge
    228
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    wirst es wohl nicht ersetzt bekommen,da es eigenverschulden war...Zieh es vom Taschengeld deines Bruders ab

  12. #1032
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Zitat Zitat von pascalgalaxy Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand helfen?
    Mein kleiner Bruder hat meine XBOX gedreht während sie an war...
    Die CD läuft zwar noch hat aber ringsum einen riesigen kratzer, manchmal hängt sie sich dann auf und installieren kann ich sie auch nicht.
    Wo muss ich mich jetzt hinwenden wenn ich das Spiel umtauchen will, also von Microsoft ein Ersatzspiel bekommen möchte?
    Es handelt sich um ein Spiel bei dem Microsoft als Publisher agierte, da ja nur solche umgetauscht werden
    Leih es dir von einem Kollegen oder der Videothek aus und installier es. Dann kannst du auch mit deiner zerkratzten Disk spielen.
    Geändert von Vector (24.01.2009 um 19:10 Uhr) Grund: tippfehler

  13. #1033
    Avatar von CFG Daddycool
    Mitglied seit
    18.01.2009
    Alter
    48
    Beiträge
    228
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    ^^^hmm,das könnte funktionieren...

  14. #1034
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Hat einer von euch 'nen 48 Stunden- Code für Live ? Brauche nämlich einen. Wer einen hat, darf sich bei mir melden, danke ! ^^


    Edit: Werde mich auch revanchieren wenns mal soweit ist.
    Geändert von MarcusFenix (25.01.2009 um 15:25 Uhr)
    Das war ich nicht!


  15. #1035
    Avatar von CFG Daddycool
    Mitglied seit
    18.01.2009
    Alter
    48
    Beiträge
    228
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Kann sein...musst den mal testen...hast gleich ne PN

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •