"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir

Lächeln

Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch 'nen 48 Stunden- Code für Live ? Brauche nämlich einen. Wer einen hat, darf sich bei mir melden, danke ! ^^

Edit: Werde mich auch revanchieren wenns mal soweit ist.
    Ich hab auch einen, falls du einen brauchst(ich schenk dir den gerne :P ) meld dich über xbox live und adde mich da

Zitat Zitat von CFG Daddycool Beitrag anzeigen
    wirst es wohl nicht ersetzt bekommen,da es eigenverschulden war...Zieh es vom Taschengeld deines Bruders ab

das weiss microsoft ja nich... weiss keiner die email adresse von denen die sich mit sowas befasst`?????
    Ich hab solchen Hunger, dass ich vor lauter Durst nicht
    weiß, was ich Rauchen soll, so Müde bin ich!

Blog-Einträge
    4

Standard

Console Fun Germany - Your Source for Console Gaming • Thema anzeigen - Microsoft-Ersatzteil-Bestellservice

Klick mal den Link an.Ich habe bei mir im Forum den wohl kompetentesten Supportvorgesetzten von M$.

e-mail findest dort auch.
    MfG

day
    day ist offline

Standard

Rubrik: Darauf haben wir wirklich nicht gewartet: Der 3rd Party Hersteller XCMlive liefert ab Anfang Februar einen “Crossfire” genannten Adapter aus mit dem der PS3 Controller an der Xbox 360 betrieben werden kann. Auch wenn die offizielle Stellungnahme von XCM noch aussteht heißt es Gerüchten zufolge, dass weder Dualshock noch Sixaxis Funktionen unterstützt werden.
    Gesehen auf: Gaming-News! :: Forum :: Adapter für PS3 Controller an der Xbox 3 :: Beiträge zeigen
    Das muss nicht gerade für jeden ein Highlight sein, aber mir würd son Ding die Box interessanter machen...

*joke* Müsste nur noch PSN-Trophie-Support geben ^^
    Hab keinen Bock meine Trophies auf versciedene Systeme zu verteilen... Echt ne gute Art der Kundenbindung, das macht eine Marktführerschaft stabiler, denke ich!
    Da hat MS echt was nettes erfunden!

Würd mir allerdings nen Box-Kauf schwerer machen *g*
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Standard

Für mich persönlich eher uninteressant. Einen besseren Controller als der der X360 gibt es nämlich nicht. Meiner Meinung nach!!
    Ich spiele derzeit:
    Xbox360: Dead Space, MC: LA - GT: Marcilles82
    PS3: Silent Hill: Homecoming - PSN ID: CheMarcara

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Carlito B. Beitrag anzeigen
    Für mich persönlich eher uninteressant. Einen besseren Controller als der der X360 gibt es nämlich nicht. Meiner Meinung nach!!
    Wobei das Digipad grade bei Beat 'em ups ziemliche Rotz ist. Da wäre son Adapter für den PS3-Controller, der in der Hinsicht definitv die Nase vorn hat, schon ne lohnenswerte Anschaffung, besonders für solche die eben im Besitz beider Konsolen sind. Andererseits könnte man sich dann das entsprechende Spiel auch gleich für die PS3 holen .

Standard

Zitat Zitat von Cornholio Beitrag anzeigen
    Andererseits könnte man sich dann das entsprechende Spiel auch gleich für die PS3 holen .
    Eben. Oder man holt sich, wie ich, das schicke Mad Catz Gamepad für Beat em Up`s. Ich muss mir SF4 z.B für die 360 kaufen, da alle es meine Kumpels auch für die 360 holen. Da muss dann das Mad Catz Pad sein....Aber es ist schön die Qual der Wahl zu haben.

Das Digi-Pad ist schon ziemlich schlecht, stimmt. Dafür ist er aber ansonsten einfach perfekt. Für mich der Beste aller Zeiten, bis auf das Digi halt.
    Ich spiele derzeit:
    Xbox360: Dead Space, MC: LA - GT: Marcilles82
    PS3: Silent Hill: Homecoming - PSN ID: CheMarcara

Gelöscht

Standard

Ich habe mal eine Frage zum Importkauf (Hat was mit der Xbox zu tuen ).
    Ich möchte mir gerne 12 Monate Gold und COD 4 von Amazon England bestellen, jetzt meine Fragen:

1.Funktioniert der Xbox LIVE Code aus England auf meiner deutschen Xbox?

2. Ich habe COD 4 Online schon ausführlich gespielt (Level 43), kann ich mit diesem Level nun weiterspielen, oder muss ich von vorne anfangen, weil es ja eine andere Version des Spiels ist.

Ich bedanke mich schon mal für Antworten!

Mfg Grauer-Fuchs

Blog-Einträge
    4

Standard

Der Code Funktioniert !! 100%

zu 2. Ist ja das gleiche Spiel,nur unc. ich grübel grad...gute Frage.hmmmmmmmm

sollte eigentlich funzen,da online ja kein Unterschied besteht.

denke ich zumindest...

Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von pascalgalaxy Beitrag anzeigen
    das weiss microsoft ja nich... weiss keiner die email adresse von denen die sich mit sowas befasst`?????
    Die Konsole verkratzt normalerweise keine Discs wenn sie nicht gedreht wird. Probiere es mal bei Activision. Für eine Bearbeitungsgebühr sollten die Dir eine neue Disc zusenden.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Standard

Ehm ja, ich habe gerade auch dieses Problemchen. Meine Kiste klatschte soeben einen kreisrunden Kratzer auf die Disk der sich knapp einmal rum dreht.

Die Box wurde nicht gedreht und zerkratzte 'nen Game was ausgeliehen ist. Wie kann ich den Kratzer beseitigen ?
    Das war ich nicht!

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Wie kann ich den Kratzer beseitigen ?
    Kommt drauf an, wie tief dieser ist. Restlos kannst du ihn nur sehr schwer, wenn überhaupt, beseitigen. Gibt zwar solche Geräte und Tücher, bisher hatte ich aber nur negative Erfahrungen damit gemacht.

omnium campanarum regina

Standard

Zitat Zitat von EDDIE 09112005 Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, wie tief dieser ist. Restlos kannst du ihn nur sehr schwer, wenn überhaupt, beseitigen. Gibt zwar solche Geräte und Tücher, bisher hatte ich aber nur negative Erfahrungen damit gemacht.

Habe ich noch net nachgesehen wie tief der Kratzer ist aber scheint 'normal' zu sein. Warum muss das ausgerechnet bei 'nen Game passieren was ausgeliehen ist !? verdammt....

Kann man die Schicht nicht abschleifen lassen ?
    Das war ich nicht!

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Kann man die Schicht nicht abschleifen lassen ?
    Puh, davon habe ich wenig Ahnung. Einfach mal im Internet suchen oder direkt im Laden nachfragen, ob soetwas möglich sei. Vielleicht wissen andere User mehr, abwarten. :)

omnium campanarum regina

Standard

Zitat Zitat von EDDIE 09112005 Beitrag anzeigen
    Puh, davon habe ich wenig Ahnung. Einfach mal im Internet suchen oder direkt im Laden nachfragen, ob soetwas möglich sei. Vielleicht wissen andere User mehr, abwarten.
    Weil des geht mal echt nicht. Die Kiste hat mir noch nie Probleme bereitet und nun sowas. Ich will nicht sterben..
    Das war ich nicht!

Standard

Klingt doof, probiere es jedoch mal mit einer Poliermittel. Hatte eine iPod Poliercreme und diese benutzt.Damit ist der Kratzer soweit verschwunden und ich kann die Disc bis heute benutzen.

Nimm die Erfahrung und die Urteilskraft der Menschen über 50 heraus aus der Welt, und es wird nicht genug übrigbleiben, um ihren Bestand zu sichern.