"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
    GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Yukon Beitrag anzeigen
    ((( WIE schließ ich denn die Xbox 360 an???? Also ich hab das Crossover kabel genommen und da wo normal das LAN kabel rankommt an die Xbox angesteckt und das andere Ende einmal bei der Landkabelverbindung vom PC angesteckt und einma da wo man vom drucker das kabel einsteckt rangemacht , beides hat nichts aufm PC gesagt !
    Hilfe!

Hat jemand ICQ der mir helfen könnte???

Meine ICQ 174891055 , oder MSN ?!
    Lies erst mal die Gebrauchsanleitung, dann rate ich Dir
    a) willst Du eine PC-Verbindung aufbauen (Vista installiert?)
    b) Netzwerkverbindung hergestellt?
    c) Fehlermeldungen beachtet?

Ich mein ja nur, bei mir hat das fünf Minuten gedauert...

Standard

Ohh...Wie hast du denn die Kabel angeschlossen und wo!? Und was hast du genau gemacht umd eine verbindung herzustellen ,worauf geklickt hast du????

So meine IP konnte ich auch schon ändern und so ... Nur ich möchte die Xbox mit dem PC verbinden und weiss nicht wie ich das kabel , worenstecken muss!

Ich brauch für die Xbox in dem moment kein internet was direkt von der xbox abgeht , richtig? Das läuft dann über den PC?
    Geändert von Yukon (07.02.2009 um 22:53 Uhr)

GenX66
    Gast

Standard

Ohh...Wie hast du denn die Kabel angeschlossen und wo!? Und was hast du genau gemacht umd eine verbindung herzustellen ,worauf geklickt hast du????

So meine IP konnte ich auch schon ändern und so ... Nur ich möchte die Xbox mit dem PC verbinden und weiss nicht wie ich das kabel , worenstecken muss!

Ich brauch für die Xbox in dem moment kein internet was direkt von der xbox abgeht , richtig? Das läuft dann über den PC?
    Du brauchst erst für die Box das Netz um die PC-Einstellungen zu aktivieren! Dann das Kabel mit dem PC verbinden und testen.

P.S. wenn Du den PC nicht nutzen willst, ist es am einfachsten, das Internetkabel direkt vom Modem in die Xbox zu stöpseln, die Benutzerdaten einzugeben, testen und abrocken! Für den Rest gibt es im Forum eine Technikabteilung.
    Geändert von GenX66 (07.02.2009 um 23:00 Uhr)

Standard

So die Xbox steckt in der Lan verbindung 1 , mein PC an 2 oder sowas , hab dann bei 2 bei einstellungen einfach gesagt das man mit 1 über 2 ins internet kann , wird bei der Xbox dann auch ejtzt angezeigt das es geht , nur ssteht da jetzt
    Network: COnnected
    PC: Failed

:O hmm

PS : Modem? Eh , das geht glaub ich so nich bei mir ^^...
    Geändert von Yukon (07.02.2009 um 23:10 Uhr)

GenX66
    Gast

Standard

So die Xbox steckt in der Lan verbindung 1 , mein PC an 2 oder sowas , hab dann bei 2 bei einstellungen einfach gesagt das man mit 1 über 2 ins internet kann , wird bei der Xbox dann auch ejtzt angezeigt das es geht , nur ssteht da jetzt
    Network: COnnected
    PC: Failed

:O hmm

PS : Modem? Eh , das geht glaub ich so nich bei mir ^^...
    Schon ok. Probier's automatisch. Aber mit dem Modemkabel, meinte ich DAS Kabel, wo's Internet rauskommt - DAS in die Box (ob jetzt DSL oder sonstwas). Meist geht probieren über studieren. Kaputtmachen kann man eigentlich nix. Microsoft ist IDIOTENSICHER! So. Jetzt geh' ich chillen. Kannst mir ja privat posten, wenn Du noch Hilfe brauchst...

Standard

Jungs Jungs, wir sind hier bei Gears of War II und nicht im Box Frage und Hilfe- Threads.

Die Box ans Netz bringen ist das Einfachste auf der Welt. LAN- Kabel mit dem Router und der 360 verbinden, checken ob du eine Verbindung bekommst oder net. Falls du keine bekommst, solltest du mal deine Einstellungen auschecken und ob die Ports im Router offen sind. Denn diese haben mich auch erst dran gehindert mit der Box online zu gehen.
    Das war ich nicht!

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    Jungs Jungs, wir sind hier bei Gears of War II und nicht im Box Frage und Hilfe- Threads.

Die Box ans Netz bringen ist das Einfachste auf der Welt. LAN- Kabel mit dem Router und der 360 verbinden, checken ob du eine Verbindung bekommst oder net. Falls du keine bekommst, solltest du mal deine Einstellungen auschecken und ob die Ports im Router offen sind. Denn diese haben mich auch erst dran gehindert mit der Box online zu gehen.
    Mein Helfersyndrom, sorry...

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Richtig. Daher habe ich sämtliche Beiträge hierher verschoben. Alles weitere zu dem Thema bitte hier.

omnium campanarum regina

Standard

Wenn ic hwill ist sie mit dem internet verbunden über Lankabel .

Nun hab ich ja jetzt aber die Xbox mit dem Crossoverkabel an das PC angeschlossen (Anschluss wo das LAn Kabel rankommt normal für PC) und das W Lan am PC auch dran , das ich internet haben kann.

Xbox hat jetzt auf dem PC einen Lan anschluss unbekannten , den ich aber erlauben kann ins internet zu gehen über den WLan anschluss , dann bekomme ich internet auch auf die Xbox , nur keine PC verbindung steht da ... Und direkt als Xbox wird es aufm PC auch nicht angezeigt ,e infach als Kabel ...

ICh versuche die ganze zeit es hinzubekommen , meine Xbox erkennbar für den PC zu machen ,a ber das bekomme ich einfach NICHT hin!!!! Ich dreh schon durch fast ....

Also : Crossoverkabel von Xbox zu PC (Lan Anschluss) gesteckt , aber PC erkennt Xbox nicht.

PS : Ob Firewall aus oder an ist , ändert nichts...
    Liegt es an Ports freigeben oder so? MAcht man das dann in der Firewall? Welche Ports sind es denn?

EDIT: habe das gefunden in einem Forum :

wenn die xbox 360 den pc nicht findet, sollte man schauen, ob man
    eine Mainboard mit nForce (Nvidia) 2 bis 4 hat. Sollte dies der Fall sein,
    unbedingt den Treiber bei Nvidia für das richtige System herunterladen.
    (z.B. 4er Reihe AMD Vista 64bit usw.)
    Den dann installieren und fertig
    Das Problem sind oft die Nvidia-Chipsätze (2 bis 4), die eine sogenannte Firewall
    haben. Diese behindert oft den reibungslosen Fluss zwischen PC und Xbox360

Das heisst?!
    Geändert von Yukon (08.02.2009 um 01:05 Uhr)

Standard

soo geht endlich , nur übelst langsam. , für ein prozent 10 minuten oder so ...lol...

so , gerade auf mein account bei HOME gegangen und testen vom TOtal Paket gemacht , jetzt lade ich auch schon schneller die maps runter und so... hab auch golden hammerburst schon ...

achso ,ehm , hat alles geklappt.
    Geändert von Yukon (08.02.2009 um 05:57 Uhr)

Standard 360 auf ollen PC Monitor?

nabend @ll!!

Also da mir so langsam das zocken auf der Röhre auf den Geist geht (Schrift kaum lesbar)und hier noch einen alten 21" Monitor zumstehen habe, dachte ich mir die 360 darüber laufen zu lassen. Ok Der Monitor ist auch schon ziemlich olle (Auflösung: 1024X768 32Bit), aber immerhin schon mal besser als so ne Röhre.

Mein Problem ist nun das der Monitor kein extra VGA Eingang hat sondern das, das Vega Kabel fest mit dem Monitor Verbunden ist, ergo brauch ich wohl einen Adapter. Wo bekomme ich son Teil her?? ist das beim MS VGA Kabel dabei??.

Den Sound muss ich dann über meine PC Boxen legen, also brauche ich da auch noch sowas wie einen Adapter wo ich dan die Kabel (rot, weiß) ran stecke und dann auf so ne 3,5 Buchse umleitet damit ich die Boxen anschließen kann :-).

So wen ich das habe, wie sieht das dann mit der Grafik aus?? hab ich da dan solche PAL Balken?? wen ja wie kann man die dann weg bekommen?

danke schon mal für die Hilfe!!

P.S ok viele werden jetzt sagen"junge hole dir ein HD TV" aber ich kann mir jetzt erstmal keinen leisten, sparre schon auf einen, aber dann will ich mir schon was richtiges holen und nicht son teil für 300€ oder so, daher muss das mit dem Monitor reichen

P.P.S welches VGA Kabel muss ich dann nehmen?? son normales?? oder dieses HD VGA Kabel?? dieses HD Kabel ist doch eigentlich nur für Monitoe gedacht die HD unterstützen oder??

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Airblade85 Beitrag anzeigen
    nabend @ll!!

Also da mir so langsam das zocken auf der Röhre auf den Geist geht (Schrift kaum lesbar)und hier noch einen alten 21" Monitor zumstehen habe, dachte ich mir die 360 darüber laufen zu lassen. Ok Der Monitor ist auch schon ziemlich olle (Auflösung: 1024X768 32Bit), aber immerhin schon mal besser als so ne Röhre.

Mein Problem ist nun das der Monitor kein extra VGA Eingang hat sondern das, das Vega Kabel fest mit dem Monitor Verbunden ist, ergo brauch ich wohl einen Adapter. Wo bekomme ich son Teil her?? ist das beim MS VGA Kabel dabei??.

Den Sound muss ich dann über meine PC Boxen legen, also brauche ich da auch noch sowas wie einen Adapter wo ich dan die Kabel (rot, weiß) ran stecke und dann auf so ne 3,5 Buchse umleitet damit ich die Boxen anschließen kann :-).

So wen ich das habe, wie sieht das dann mit der Grafik aus?? hab ich da dan solche PAL Balken?? wen ja wie kann man die dann weg bekommen?

danke schon mal für die Hilfe!!

P.S ok viele werden jetzt sagen"junge hole dir ein HD TV" aber ich kann mir jetzt erstmal keinen leisten, sparre schon auf einen, aber dann will ich mir schon was richtiges holen und nicht son teil für 300€ oder so, daher muss das mit dem Monitor reichen

P.P.S welches VGA Kabel muss ich dann nehmen?? son normales?? oder dieses HD VGA Kabel?? dieses HD Kabel ist doch eigentlich nur für Monitoe gedacht die HD unterstützen oder??
    Ich habe fast ein Jahr lang mit 'nem 21"-Zoller gezockt und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
    Die Reaktionszeit eines LCD/Plasma-Fernsehers entfällt, da diese quasi nicht vorhanden ist.

a) 1024x768 bedeutet 768p (Du hast also quasi HD ready! Halo 3 z.B. schafft eh' nicht mehr und in dieser Auflösung laufen alle Games absolut flüssig und sehen spitze aus!)

b) Den Adapter bekommst Du z.B. bei Conrad, Media Markt, Saturn etc. Kostenpunkt ca. 8 EUR

b) Für den Sound hast Du über das (Microsoft-) VGA-Kabel einen roten und einen weißen Ausgang. Die kannst Du am besten performen, wenn Du über eine Surround-Anlage verfügst und einfach über Chinch einklingst. Oder in jede X-beliebige Stereoanlage mit Eingang.

c) Entweder Du kannst (für Dich dann neu in den Xbox-Systemeinstellungen) die Grafikauflösung wählen (in Deinem Fall 1024x768 auf "Vollbild") oder Du lebst mit den Balken, was den Bildausschnitt zwar verkleinert, aber die Performance erhöht (bessere Sicht, coolere Präsentation). Allerdings geht's dann nicht ohne schwarze Balken - ähnlich wie beim TV. Da hilft nur eine Alternative z.B. 19" TFT-Monitor bei Conrad ca.99 EUR, um die Balken nicht mehr zu sehen. Ist aber alles nur eine Frage des Stylings. Am Game ändert sich im Breitbildformat nix.

d) Das VGA-Kabel von Microsoft (so um die 20 EUR) ist am optimalsten und beschert Dir einen externen Audioausgang (rotes Kabel, weißes Kabel). Gibt aber billigere Alternativen mittlerweile...

P.S.: Wenn Du über eine gute Stereoanlage mit optischem Kabel verfügst, kannst Du auch trotz VGA-Kabel Dolby Surround geniessen, denn auch der VGA-Anschluß unterstüzt das Optical Cable!

So. Hoffe, ich konnte Dir helfen. Ist auf jeden Fall eine billige Alternative zu einem 4000 EUR-teurem HDTV!
    Geändert von GenX66 (09.02.2009 um 00:08 Uhr)

day
    day ist offline

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    So. Hoffe, ich konnte Dir helfen. Ist auf jeden Fall eine billige Alternative zu einem 4000 EUR-teurem HDTV!
    Wer kauft denn sowas?
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Standard

Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Wer kauft denn sowas?

Die genug Kohlen haben.

Ich muss sagen, das ich noch auf 'nen Röhren- TV zocke da ich nicht bereit bin mir so einen LCD oder Plasma- TV zu kaufen(zumindest noch net). Der tuts für mich noch, aber irgendwann hole ich mir auch eine Full- HD- Glotze..
    Das war ich nicht!

GenX66
    Gast

Standard

Die genug Kohlen haben.

Ich muss sagen, das ich noch auf 'nen Röhren- TV zocke da ich nicht bereit bin mir so einen LCD oder Plasma- TV zu kaufen(zumindest noch net). Der tuts für mich noch, aber irgendwann hole ich mir auch eine Full- HD- Glotze..
    Wie gesagt, so'n 21" Röhren-Monitor hab' ich damals (als die 360 raus kam) für 20 EUR auf ebay gekauft. Okay, kamen nochmal 20 EUR für DHL dazu, aber der Fortschritt war enorm! Ist auf jeden Fall eine Alternative zu einem Plasma für 4000, wie ihn meine Eltern besitzen. Aber das sind nur TV-Junkies, reich sind sie eigentlich nicht. Mein Alter hat sogar sein Auto (!) dafür verkauft! Vielleicht erb' ihn ja mal (buuuh! )

Mein Arbeitskollege hat sich bei Conrad für 99 EUR einen 18,5" TFT-VGA Monitor (16:9 / 1024x768pxl) gekauft, der ist gestochen scharf, keine Bewegungsunschärfe, super Reaktionszeit, Farbkontrast brilliant, alles top. DIE Alternative überhaupt! Für 'nen Schreibtisch in Kombi mit Windows Vista genial! So kann's also auch gehen.
    Geändert von GenX66 (09.02.2009 um 17:16 Uhr) Grund: nachtrag