Hallo, ich wollte mal fragen welche Spiele zu der Wireless Gitarre Les Paul Kompatibel sind.
DAnke im Vorraus
Druckbare Version
Hallo, ich wollte mal fragen welche Spiele zu der Wireless Gitarre Les Paul Kompatibel sind.
DAnke im Vorraus
Guitar Hero 3 und 4 sowie Rock Band 1 und 2!
Guitar Hero 1 – 3 , Guitar Hero World Tour ???
Also mein war vor 2 Monaten das erste mal kaputt , da war das Motherboard kaputt . Die Reparatur hat 6 Woche gedauert , wie war es bei euch ?
Meine lebt noch, war eine Konsole der ersten Generation(Ende 2005) und bisher habe ich keine Probleme mit ihr gehabt. Läuft wie am Schnürchen.
Letzten Sommer ist bei mir das Motherboard abgeraucht, der klassische Ring of Death. Die Reparatur hat 6 Tage gedauert und sie haben mir ein neues Motherboard mit der neuen CPU eingebaut, die keine Überhitzungsprobleme mehr zuläßt. Bis jetzt läuft sie wie geschmiert.
Allerdings war das mein dritter RoD! Den ersten hatte ich zwei Monate nach Verkaufsstart (Raparatur fünf Wochen), den zweiten etwa ein Jahr später (zwei Wochen). Immer war es das Überhitzungsproblem. Beim zweiten Mal hatte ich auch ein leicht defektes Laufwerk.
Von mal zu mal hat sich der Kundenservice extrem verbessert. Ich war eigentlich immer recht zufrieden und wurde gut beraten. Der Versand ging per UPS auch recht flott. Ich fand' so 'ne Zwangspause zwischendurch gar nicht so übel! :D
Ich finde das Problem mit dem RoD wird immer ein bischen überbewertet. Mittlerweise hat Microsoft das Problem ja mehr oder weniger behoben.
Grade eben hat meine 360 etwas gemacht, was sie noch nie getan hat: Um 18 Uhr habe ich ein Spiel beendet und die Konsole ausgeschaltet. Vor einer halben Stunde, also gegen 19 Uhr mache ich das gleiche Spiel wieder an und auf einmal heisst es, dass das Spiel nicht mehr gelesen werden kann. Ich habe die Konsole mehrmals ein- und ausgeschaltet, aber die DVD lies sich troz einwandfreiem Zustand nicht mehr lesen.
Hatte schonmal jemand dieses Problem und kann mir sagen, woran es liegen und was ich jetzt tun könnte?
Danke schonmal für Antworten und Hilfe. :)
Edit: Hm, jetzt läuft die DVD wieder ohne Probleme.
Hallo allerseits,
Mich nervt seit geraumer Zeit, daß sich der 360-Controller nach einer Weile selbst abschaltet. Ich habe bislang leider keinen Menüpunkt finden können, der dies unterbindet.
Bsp: Saints Row 2, ich spiele mit einem Freund Coop, melde mich zum Mittagessen ab und lasse meinen Charakter einfach irgendwo stehen, so daß mein Kumpel inzwischen alleine weiterzocken kann. Irgendwann schaltet dann mein Controller wegen Inaktivität ab und das Spiel pausiert dann automatisch (auch beim Coop-Partner). Das ist nur ein Beispiel, es gibt einige andere Situationen, in denen mich das stört.
Ich habe sogar schon wie ein Bekloppter meinen 360 Controller "manipuliert". Z.B. einen der Buttons mit irgend einem schweren Gegenstand beschwert, so daß ständig eine Taste oder ein Richtungspfeil gedrückt wird. Da diese Eingabe wohl aber auch immer die selbe ist und sich die ganze Zeit über nicht ändert, wird das Ganze wohl auch als inaktiv gewertet.
Mir gehen langsam die Ideen aus. Habts ihr Lösungsvorschläge dazu? Ich bin doch sicher nicht der Einzige, den das hin und wieder stört ...oder doch?
Danke schon mal.
Gruß
Hmm, schon klar. Mir fällt aber gerade ein, daß ich Dödel mir auch einen Kabelcontroller anschaffen könnte. Für die etwas "spezielleren Vorhaben" eben. :nice:
Nun ja, ich hatte weiter oben ja bereits erwähnt, daß ich solche Sachen schon ausprobiert hatte. Z.B.: Gummiband um LS und was schweres auf die A-Taste gestellt. Ergo: Der Controller schaltete nach einer Weile ab. Ich glaube nicht das die LT Taste da eine besondere Ausnahme darstellt, oder hast du das evtl. mal getestet? Wäre ja interessant.
PS: Warum schaltet der dämliche Controller eigentlich ab, wenn ich in einer Party bin und mich mit jemandem unterhalte? Wenn ich dabei nicht ständig irgendwas am Pad eingebe, geht dieses dann auch irgendwann aus. ...albern. :ugly:
Aber danke.
mein Problem ist eher eine Frage...ich habe mir die Arcarde-Version gekauft und Spiel seit anderthalb Jahren nur mit ner Memo.....Kann ich auch ne Festplatte aus England nehmen, weil sie billiger ist...Also funtzt das oder brauch ich ne Deutsche?????