"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
    Blog-Einträge
    7

Standard kaay

ok danke dazu.aber meine zweite Frage lautet: Wenn ich mir Dead Rising in England hole, kann ich es auch mit deutschem UNtertitel spielen??? Ich glaube schon, wollte aber nur sicher gehen^^
    Dumb-as-nail S.H.I.E.L.D. clones! I saw what you did with the cherry-blossoms back there! You think those things grow on trees?

GenX66
    Gast

Standard

Also mein böses verbotenes Spiel ist aus UK und in GER!

Blog-Einträge
    7

Standard kay

Danke...Das soll wohl heißen "JA"..oder? Gut....Ich habe ein drittes schwerwiegendes porblem, ich bin nich sicher ob iuhr mir helfen könnt: also der Router von unserem Netzwerk ist im 3.Stock.
    Mein Zimmer im Erdgeschoss....Bis jetzt habe ich immer im Zimmer meiner Schwester(2.Stock)gezockt, wenn ich online gegangen bin....Ich will aber Internetzuagang in meinem Zimmer, da meine Schwester wieder bei uns einzieht.....Muss ich einen zwischenrouter oder so im ersten Stock oder so anbringen? Oder kann ich auch einfach ein Netzwerkkabel runterziehen??
    ABer ist die Verbindung dann nicht scheisse?
    Dumb-as-nail S.H.I.E.L.D. clones! I saw what you did with the cherry-blossoms back there! You think those things grow on trees?

Moderator

Standard

Zitat Zitat von Kilian A Beitrag anzeigen
    Danke...Das soll wohl heißen "JA"..oder? Gut....Ich habe ein drittes schwerwiegendes porblem, ich bin nich sicher ob iuhr mir helfen könnt: also der Router von unserem Netzwerk ist im 3.Stock.
    Mein Zimmer im Erdgeschoss....Bis jetzt habe ich immer im Zimmer meiner Schwester(2.Stock)gezockt, wenn ich online gegangen bin....Ich will aber Internetzuagang in meinem Zimmer, da meine Schwester wieder bei uns einzieht.....Muss ich einen zwischenrouter oder so im ersten Stock oder so anbringen? Oder kann ich auch einfach ein Netzwerkkabel runterziehen??
    ABer ist die Verbindung dann nicht scheisse?
    Du kannst einfach ein Netzwerkkabel legen. Die Verbindung ist genau die selbe.

Blog-Einträge
    7

Standard hmmm

kay danke----geile Signatur vector

Moderator

Standard

Unterscheiden sich die Arcade, Pro und Elite eigentlich irgendwie hardwaretechnisch oder haben die mittlerweile alle dieselben Anschlüsse und Chips verbaut?

GenX66
    Gast

Standard

Nö, gibts quasi keine Unterschiede mehr: Xbox 360 ? Wikipedia

Standard Audio

Ich habe meine Xbox 360 mit einem HDMI-Kabel an meinen Monitor angeschlossen (Siemens SL 3230 T Amilo). Der Sound kommt jetzt aber nur durch die eingebauten Lautsprecher des Monitors.
    Wie schließt ihr eure Xbox 360 an eine Stereo-Anlage??

Moderator

Standard

Weiss jemand was es zurzeit für Xbox 360 Elite Bundles gibt, ausser das mit Resi 5?
    Und bekommt man die Elite zurzeit irgendwo besonders günstig (UK?)?

Noch was zur Elite: Ist hier auch schon der Jasper Chip verbaut?
    Hat die Elite irgendwelche Nachteile gegenüber der Pro?
    Geändert von Vector (09.04.2009 um 11:16 Uhr)

Gelöscht

Standard

Jo Leute hat irgend einer Erfahrung mit dem XBox Support? Meine 360 ist nämlich heute kaputt gegangen, ich hab zwar jetzt dort hingeschrieben und eine E-Mail erhalten, weis jetzt aber nicht weiter. In der E-Mail stehen ja drei Möglichkeiten die Konsole dort hinzuschicken aber da steht nicht wie ich zu diesen Möglichkeiten komme. Wie zB. bekommen ich den kostenlosen Versandkarton?

Kann mir einer helfen?

Standard

Hey Disciple,

ich an deiner Stelle würde einfach beim Support anrufen. Du kannst zwar inzwischen alles selbst online erledigen, aber ich hab trotzdem immer bei denen angerufen. Dann gibst denen die Seriennummer deiner Box und deine Anschrift und innerhalb der nächsten Tagen kommt dann der UPS Mensch und bringt den Retoure Aufkleber für den Karton. Du kannst inzwischen jeden erdenklichen Karton nehmen. Ist nicht mehr so wie am Anfang, dass du nur den Karton nehmen kannst, den du vom Support bekommst. Wenn du natürlich keinen Karton hast, bekommst sicherlich auch noch nen Karton von denen, muss aber wie gesagt nicht sein. Und wichtig: Deine Festplatte behalten und nicht dazu legen. Also nur die Box alleine.

@Vector

Nein, die Elite hat keinerlei Nachteile gegenüber der Pro.

@Shades

Ich hatte meine Box über das Optische Kabel an mein 5.1 System angeschlossen. Inzwischen läuft sie bei mir über das Sharkoon Digital Headset, ebenfalls optisch.

Gruß Whazz
    Geändert von WhazzUup (12.04.2009 um 19:37 Uhr)

Gelöscht

Standard

OK, danke für die Infos.

Standard Xbox LIVE "DNS" Problem

Nabend allerseits !
    Ich habe mir zum Resident Evil 5 Release eine Xbox360 erworben. Nun habe ich es schon X mal durchgespielt und wollte mal liebend gern das Teil Online Zocken ^^.... Problem ist nur , dass die Konsole sich nicht so gern mit dem Internet Verbinden will -.- .
    Schon wie oben im Titel erwähnt erscheint das Problem "DNS". In der Info stand, dass die Konsole möglicherweise nicht Korrekt angeschlossen ist. Nach mehrmaligen umstecken der Kabel habe ich keinen Erfolg erzielt ^^ =S.

Deswegen wende ich mich an der Stelle an das Xbox Forum, da ich mir sicher bin , dass mir hier Jemand helfen kann^^.

Mfg Nirvana

Gelöscht

Standard

Ich ahbe eine Frage zu dem Donwloadcode der 4 neuen Maps. Ich gerade Teil 4 bekommen mit dem Downloadgutschein, dort steht das ich auf der Call of Duty Seite eintragen muss wo ich lebe [etc.].
    Kann ich Deutschland angeben, weil ich habe das Spiel von amazon UK. Funktioniert das dann troztdem wenn ich Deutschland angebe?

Schonmal danke für eine Antwort !

Mfg Grauer-Fuchs!

Edit:

Frage hat sich erledigt !
    Geändert von Grauer-Fuchs (16.04.2009 um 13:31 Uhr)

Ausrufezeichen Xbox kommt nicht ins xbox live

Hallo ,
    Mein Anliegen ist wie oben beschrieben , gestern war ich drin das erste mal ? Aber heute mal wieder net , wenn ich denn test machen schreibt der ich muß MTU einstellen 1364 oder höher bei meinen router aber wie soll ich das machen Ich habe eine fritzbox 7141 mit neuer update ???
    Kann mir einer helfen