Bischen paranoid, oder? :D
Denke mal, so schlimm wird's nicht! Da gibts krassere Games im Inet.
Druckbare Version
Xbox Live geht wieder
ruhig blut, war ja nur 90 minuten oder so^^
nu wieder da
Ehm joa, manchmal schon. :ugly: ^^
@Daddy. Habe keine VPN- Verbindung. Mir fehlt noch ein W- LAN- Stick, der ja eazi zu besorgen ist, nur habe ich vom VPN- Shice kein Plan. ;) Die einzige Mappack, das ich mir ziehen würde wäre das Combustible. Flashback- Code habe ich noch und bei den Snowblindkarten soll eine gut sein und die anderen beiden net so dolle oder so gar sch**ße.
Weiß ich nur vom erzählen anderer Leute, die dieses Mappack besitzen.
ich muß mir für die Snowblind erst noch Punkte besorgen.VPN ist überhaupt kein Problem,nen Clankollege macht das mittlerweile im Schlaf...egal ob Viste oder XP.
Ich selber hab mich damit noch nicht beschäftigt,ich ruf Ihn dann einfach an...Sollte es bei dir soweit sein,meld dich einfach,dann kriegen wir das schon hin.:hoch:
Grüsse mal alle hier erst mal...Ic h hab ein generelles Problem bei meiner Xbox360:
Bildruckler...In manchen Spielen die ich habe (Assassins Creed, Battlefield: Bad Company, Far Cry 2, Resident Evil 5), treten während dess Spielens Bildruckler in der oberen Hälfte des Fernsehbildschirms auf. Bei den einen schwach (Far Cry 2), bei den anderen stark (RE5, BF: Bad Company, Assassins Creed)...
Ich weiss aber jetzt nicht ob das generell an der Xbox, am Spiel, oder am Fernseher liegt. Ich hab nen Full HD Fernseher (teuer), und die Xbox ist meistens auf 1080p gestellt.
Hauptsächlich bei dieser Eistellung treten sie auf. Ich möchte aber jetzt nicht jedes mal bei diesen Spielen die Bildrate anders einstellen, auch weil ich gerne bei einem Full HD Fernseher nichts für Bildruckler bezahlt habe.
Könnte mir hier einer helfen, oder mich aufklären, bitte, bitte...
Was Du da entdeckt hast, nennt sich Tearing (Zerreissen des Bildes) und ist ein weit verbreitetes Problem in vielen Spielen. Es tritt eben gerade bei besonders hoher Auflösung auf. Ein weiteres Beispiel wäre Colin McRae: DiRT. Leider gibt es Tearing auch bei o.g. Spielen auf der PS3.
Abhilfe schafft nur ein Herabsenken der Bildschirmauflösung. Man kann sich aber auch an gelegentliches Tearing gewöhnen. Ist zwar unschön, aber da mußt Du Dich bei den Entwicklern beschweren. :D
Abend den Abend.
Ich habe 'nen Problem mit der 360.
Ich wollte sie eben anschmeißen um Tomb Raider Legend zuende zu spielen und alles, was ich zu sehen bekam, sind 3 rote LEDs. Hab sie viermal neugestartet und immer haben die 3 roten LEDs aufgeblinkt. Kabel stecken alle und bis heute Nachmittag ging sie noch als ich COD4 gezockt habe.
Kann mir da jemand bitte helfen ?
Vielen Dank im voraus
Fenix
Ist eine der ersten Generation- über 2 Jahre alt.
Zitat:
Zitat von GenX3601966
Na hoffentlich liegt es an einem nichtfestsitzenden Videokabel. Ansonsten werde ich den Support callen. Ich hatte dieses Problem schonmal 2008 als ich Gears II daddeln wollte, allerdings hatte sich das Problem nach 'nen Neustart gelegt. Und heute geht selbst nach 'nem vierten Neustart net.
Selbst wenn das jetzt ein RoD ist, bin ich der 360 oder Microsoft net böse, da es mein erster sein würde. Hat immerhin über 2 Jahre ihren Dienst ohne Mucken gemacht.
Wäre nur wegen Tomb Raider doof, da ich es nächste Woche wegschicken muss, weil ich getauscht habe und die letzten beiden Level noch machen wollte- wegen die GS.. :ugly:
Kannst mich eh' nicht mehr einholen! :D
Aber das ist erstaunlich, daß Du noch keinen RoD hattest, bei so viel Spielzeit. Ich hatte bereits drei! Aber beim letzen mal haben sie mir ein neues Motherboard eingesetzt und seitdem schnurrt sie wie ein Kätzchen. Zusätzlich haben sie das Netzteil ausgetauscht (Routine) und ein neues Laufwerk eingebaut. Hat nur etwa eine Woche gedauert. Tja, dann mutmaße ich mal, daß es Dich auch mal erwischt hat. Vergiß nicht, die Festplatte vor dem Abschicken abzunehmen! Sonst ist alles weg. Dann viel Glück! :)