"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir

2. Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von banana eater
    Und ich warte seit zwei Tagen auf die Mail, die ich ausdrucken und auf die Packbox kleben soll.
    Ich schreib mir mal die Seriennummer meiner momentanen 360 auf.
    Email ist bei MS sowieso immer gaaaanz schlecht
    Ich habe mir den lieber per UPS Menschen bringen lassen, weil ich zuvor auf eine Frage per Mail schon vergebens 1 1/2 Monate wartete.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Nemesis88
    Im ernst?
    Natürlich nicht, was soll ich mit einer Konsole ohne Spiele?
    Die paar exklusiven Titel die Sony hat, interessieren mich kaum bis garnicht.
    600€ für eine Konsole ausgeben, die mir keine Spiele bietet muss ich mir nicht geben. Das Geld investier ich lieber in eine X360 inkl. Software, falls MS das RROD Problem mal in den Griff bekommt, denn das ist momentan der einzige Grund der mich abhält eine X360 zu kaufen.

5. Avatar von 911_Emergency

Standard

Zitat Zitat von SaschaE.
    Natürlich nicht, was soll ich mit einer Konsole ohne Spiele?
    Die paar exklusiven Titel die Sony hat, interessieren mich kaum bis garnicht.
    600€ für eine Konsole ausgeben, die mir keine Spiele bietet muss ich mir nicht geben. Das Geld investier ich lieber in eine X360 inkl. Software, falls MS das RROD Problem mal in den Griff bekommt, denn das ist momentan der einzige Grund der mich abhält eine X360 zu kaufen.
    Also ich will ja hier nicht an/rumstacheln aber lieber geb ich 600€ für eine Konsole mit einem gratis Spiel aus, die dann nicht solche Probleme wie konkurenz Konsolen aufweist, als das ich immer und immer wieder meine Xbox einschicken müsste, das wäre mir auf Dauer viel zu nervig.
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von 911_Emergency
    aber lieber geb ich 600€ für eine Konsole mit einem gratis Spiel aus, die dann nicht solche Probleme wie konkurenz Konsolen aufweist, als das ich immer und immer wieder meine Xbox einschicken müsste, das wäre mir auf Dauer viel zu nervig.
    Mir auch, deswegen warte ich ja bis die Probelem nicht mehr in Serie auftreten und ich eine funktionierende Konsole für deutlich unter 400€ bekomme, für die Differenz zu den 600€ kann ich mir dann einige Spiele kaufen die mich auch wirklich interessieren.
    Ich brauch nunmal eine Konsole mit Spielen die mich interessieren, manch anderer interessiert sich mehr für Multimediafähigkeiten oder den Prollfaktor...ich beschränke mich da aufs daddeln. Für alles andere hab ich entweder schon diverse Gerätschaften oder plane sie in Zukunft zu kaufen. Momentan interessiert mich aber weder HD DVD noch BlueRay, warum soll ich im Fall der PS3 also Geld für etwas zahlen, das ich nicht haben will?

Standard Mal wieder ein Problem mit meiner 360.

Ich habe wieder ein Problem: Ich habe meine 360 neben die PS3 meines Freundes gestellt. Dann habe ich die 360 an gemacht und... hatte den RING OF DEATH!!!! 3 rote Lichter!!! Dann habe ich sie aus gemacht, und wieder an... und wieder der Ring!!! Dann habe ich die 360 komplett vom Strom getrennt... dann wieder angeschlossen... und dann ging wieder alles normal weiter. Was war jetzt los? Ist die Konsole schrott? Der Support sagt, solange alles normal läuft, ist alles in Ordnung. Kann mir jemand helfen?

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von Homer 0008
    Was war jetzt los? Ist die Konsole schrott? Der Support sagt, solange alles normal läuft, ist alles in Ordnung. Kann mir jemand helfen?
    Es kann sein,dass die Stromkabel nicht richtig angeschlossen und/oder irgendwie eingeklemmt waren.
    Wegen sowas kam der Ring auch mal bei mir.Seitdem ich die Kabel aber anders liegen habe,läuft sie ohne Probleme und das schon fast ein Jahr jetzt^^
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Gelöscht

Standard

Ich habe wieder ein Problem: Ich habe meine 360 neben die PS3 meines Freundes gestellt. Dann habe ich die 360 an gemacht und... hatte den RING OF DEATH!!!! 3 rote Lichter!!! Dann habe ich sie aus gemacht, und wieder an... und wieder der Ring!!! Dann habe ich die 360 komplett vom Strom getrennt... dann wieder angeschlossen... und dann ging wieder alles normal weiter. Was war jetzt los? Ist die Konsole schrott? Der Support sagt, solange alles normal läuft, ist alles in Ordnung. Kann mir jemand helfen?
    Entweder geht sie dir demnächst komplett Schrott und das war sozusagen eine "Vorwarnung" oder du hattest einfach das Av Kabel nicht korrekt angeschlossen. Hört sich für mich plausibler an, weil du ja sagtest du hast sie mit zu einem Freund genommen. Einfach hinten mal etwas fester in die Konsole stecken. Den Schreck hatte ich auch bereits beim ersten Gebrauch

http://support.microsoft.com/default...906652&sd=xbox

Standard

Das ist das erste Zeichen dafür das die bald den Geist aufgibt!

Ich kann da ein Lied von singen hab schon meine DRITTE XBOX!!!
    Die ersten beiden haben beide knapp ein halbes Jahr gehalten dann waren sie hin ich hab auch komischer weise immer ne neue bekommen und keine reperatur.
    Die ich jetzt hab war einmal kapput und wurde reperiert und läuft wie ne 1 ohne probleme noch

Gelöscht

Standard

Die PS 3 ist schuld. Sony hat einen unsichtbaren Laser eingebaut, der alle Konkurrenzkonsolen im Umkreis von 3 Metern beschädigt. Meine Wii läuft jetzt nur noch, wenn ich einen umgebauten NeoGeo-Controller anschließe.

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Siegnald
    Die PS 3 ist schuld. Sony hat einen unsichtbaren Laser eingebaut, der alle Konkurrenzkonsolen im Umkreis von 3 Metern beschädigt. Meine Wii läuft jetzt nur noch, wenn ich einen umgebauten NeoGeo-Controller anschließe.

Standard

Zitat Zitat von SaschaE.
    Mir auch, deswegen warte ich ja bis die Probelem nicht mehr in Serie auftreten und ich eine funktionierende Konsole für deutlich unter 400€ bekomme, für die Differenz zu den 600€ kann ich mir dann einige Spiele kaufen die mich auch wirklich interessieren.
    Ich brauch nunmal eine Konsole mit Spielen die mich interessieren, manch anderer interessiert sich mehr für Multimediafähigkeiten oder den Prollfaktor...ich beschränke mich da aufs daddeln. Für alles andere hab ich entweder schon diverse Gerätschaften oder plane sie in Zukunft zu kaufen. Momentan interessiert mich aber weder HD DVD noch BlueRay, warum soll ich im Fall der PS3 also Geld für etwas zahlen, das ich nicht haben will?
    Na dann wart mal schön weiter!
    Für mich sieht es nicht so aus als würde M$ da bald was drann ändern. Die Konzentrieren sich lieber darauf neue Konsolen mir alter Technik zu bauen (Elite) oder den verkauf ihres HD DVD Laufwerkes anzukurbeln. Das sie aber wirklich mal wichtige Probleme, wie zerkratzen der DVDs im Laufwerk, Ring of Deth, usw. beheben scheint mir nicht der fall.
    Also, vieeeeeeeeeeeeel Spaß beim warten.

Standard

Zitat Zitat von Siegnald
    Einfach zu witzig

Standard

Zitat Zitat von Siegnald
    Genau das habe ich auch gedacht. Ts, Sony, seid ihr schon so verzweifelt, dass ihr solche billigen Methoden anwenden müsst? Nee, Scherz.
    Ich denke schon, dass sie bald schrott geht, denn ich höre immer öfter so ein megalautes Kratzgeräusch (und mit "megalaut" meine ich "MEGALAUT!!!!")