@ Marcus Fenix
Falls du ne neue Konsole bekommst ( war bei mir so ) ,kriegst du 1 Monat Live geschenkt und nur 90 tage garantie auf die Xbox, sagte mir der Support nachdem meine immer beim Zocken abstürzte und ich sie deshalb anrief.
Druckbare Version
@ Marcus Fenix
Falls du ne neue Konsole bekommst ( war bei mir so ) ,kriegst du 1 Monat Live geschenkt und nur 90 tage garantie auf die Xbox, sagte mir der Support nachdem meine immer beim Zocken abstürzte und ich sie deshalb anrief.
Ich habe mir eine 120GB gekauft, weil TLAD nicht mehr draufgepasst hätte. Dann noch jede Menge DLC's für diverse Rennspiele, Maps für Shooter etc. Außerdem hatte ich noch rund 3GB Musik auf der Konsole. Das habe ich bemerkt, als ich mal die gesamte Musik gelöscht habe. Trotzdem war die 20 GB-Marke schnell überschritten.
Rund 100€ muß man aber schon für die fette Platte berappen. Das ist nicht gerade wenig, wenn man die Kapazität mit PC-Festplatten vergleicht. :autsch:
Aber das überspielen der Daten per mitgeliefertem Kabel hat prima funktioniert und hat keine 5 Minuten gedauert.
Die Garantie nach einer Reparatur beläuft sich laut Microsoft aber afaik immer auf 3 Jahre. So steht es jedenfalls auf ihrer Homepage.
Hatte damals ne 2,5 jahre alte box von MS zurück bekommen, die war älter als meine erste.:motz::motz:
ja schon, nurn kumpel hatte das gleiche problem wie ich einen monat später und bekommt eine "nagelneue" zurück.
is erst 7 monate her
Ich bekomme morgen oder Mittwoch spätestens(oder auch net) meine Kiste wieder.
Wurde repariert oder was weiß ich net und an mich zurückgesandt, juhuuuuuuuuuuuu! :D
Hee hee, das sind doch gute Nachrichten und kann Deine Freude natürlich nachvollziehen. Was kaputt war, erfährst Du dann wenn Du sie zu Hause hast. Denn dann liegt ein Schreiben bei was defekt war, für mich Nachteil englisch, aber ok ich weiss was ein Motherboard ist, soviel Kenntnis habe ich noch. Der Rest ist ja nicht wirklich interessant. Dann hoffen wir mal das sie ganz flink wieder da ist. :hoch: :hoch: :hoch:
Ja, endlich wieder anständige (Killer)- Games zocken. :D:hoch:
Mal schauen, was den Abgang gemacht hat(hoffentlich net der Grafikchip :ugly:). Bin schon ziemlich gespannt wenn man das so sagen kann/darf.Zitat:
Zitat von Indianerwoman
Englisch ist für mich kein Problem, war Klassenbester gewesen. Bin aber trotzdem kein Experte in Englisch, so ein Zettel im englischer Sprache werde ich aber schon noch selbst entziffern können.
Spätestens morgen. Man kann die Sendung nämlich verfolgen.Zitat:
Zitat von Indianerwoman
Zitat:
Zitat von GenX3601966
Danke, danke! Hätte nicht gedacht, das ich die Kiste so schnell wieder bekomme. Ich ziehe meinen Hut vor dem Kundensupport von Micrsoft! :hoch:
Das könnte allerdings passieren. Habe noch einiges an netzuende- gezockten Games. Da wäre einmal HDRDE, bei 50 Cent: Blood on the Sand fehlen mir noch die Silber, bzw. Golgmed. Was habe ich noch hier? Mirrors Edge ist noch nicht beendet und Mass Effect habe ich mir ebenfalls noch gekauft und jetzt kommt noch ein richtiger Brecher: Die zwei übelsten Killerspiele habe ich auch noch nicht fertig. Die Rede ist von Jagdfieber und Madagaskar II! :DZitat:
Zitat von GenX3601966
Da geht also noch einiges. ^^
Sers ihr Boxer.
Hab' die Kiste seit gestern wieder. Auf den Zettel stand, die haben eine Replacement Unit ausgetauscht. Weiß jemand von euch was das sein soll? Und seitdem ich sie wieder habe, schnurrt sie wie ein Kätzchen, fährt schnell hoch und wieder runter- ganz anders wie vor über einer Woche. Obendrauf habe ich noch ein einmonatiges Gold Abo bekommen.
Zum Service muss ich ja nichts mehr sagen, der ist einfach 1A+! :):hoch:
Sollten Austauscheinheiten sein, die ggf. schnell und einfach ersetzt werden können. Was die in der Box zu suchen haben, weiß ich nicht. Jedenfalls sind die für gewöhnlich in Satelliten drin. Allerdings kann es mehrere Bedeutungen haben. Es muss sich also nicht um "die" Austauscheinheit handeln.
Habe aber eben gelesen, dass eine Replacement Unit auch eine 360 ist, die bereits kaputt war, repariert und für "ok" erklärt wurde und nun an dich zurück ging. Somit dürfte auch das Herstellungsdatum ein anderes sein. Hast du schon nachgesehen?
Im Grunde trifft es meinen ersten Absatz dennoch: Eine einfache und schnelle Beseitung des Problems, ohne großen Aufwand. :D
Leider kann man durch den Austausch der Konsole auch ältere Modelle bekommen, das war bei mir einmal der Fall. Schön finde ich das nicht, schließlich ist die ältere Technik viel anfälliger für den ROD. Ich hoffe der Umtausch beschränkt sich wenigstens auf ein Gerät der gleichen Baureihe.