"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zur Info.
    Laut Microsoft ist wegen Wartungsarbeiten XBox Live am Dienstag dem 16. Juni 09 ab 9 Uhr für 24 Stunden down.
    So merke ich mir die 11-88-0.
    11. September, 88. Stockwerk, 0 Chance

Standard

Zitat Zitat von EDDIE 09112005 Beitrag anzeigen

Habe aber eben gelesen, dass eine Replacement Unit auch eine 360 ist, die bereits kaputt war, repariert und für "ok" erklärt wurde und nun an dich zurück ging.
    Ein einfaches "OK" reicht mir da net so ganz aber gut, solange sie läuft, sehe ich das nicht ganz so eng. Immerhin rennt sie wie früher und schnurrt wie ein Kätzchen.

Zitat Zitat von EDDIE09112005
    Hast du schon nachgesehen?
    Auf den Zettel stand irgendwas von einer Neuregistration, nur habe ich immer noch olle Seriennummer. Vielleicht habe ich auch was überlesen, da alles auf Englisch ist und mich der Krempel klirre macht.

Na ja, wenigstens kann ich jetzt wieder auf Jagd gehen.
    Das war ich nicht!

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Eddie Pulaski Beitrag anzeigen
    Zur Info.
    Laut Microsoft ist wegen Wartungsarbeiten XBox Live am Dienstag dem 16. Juni 09 ab 9 Uhr für 24 Stunden down.
    Jopp, habe ich bei Boris Schneider-Johne im twitter gelesen. Es sind allerdings keine neuen Features zu erwarten, sondern es sollen nur die Server vorbereitet werden.

Xbox Live macht Umbaupause: Am Dienstag dem 16. Juni ab 9 Uhr früh deutscher Zeit ist Xbox Live für bis zu 24 Stunden nicht erreichbar.

Wenn Xbox Live am 17. Juni wieder eingeschaltet wird, seht ihr KEINE neuen Funktionen - es werden lediglich die Server vorbereitet.

omnium campanarum regina

Blog-Einträge
    14

Standard

Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    Sers ihr Boxer.
    Hab' die Kiste seit gestern wieder. Auf den Zettel stand, die haben eine Replacement Unit ausgetauscht. Weiß jemand von euch was das sein soll? Und seitdem ich sie wieder habe, schnurrt sie wie ein Kätzchen, fährt schnell hoch und wieder runter- ganz anders wie vor über einer Woche. Obendrauf habe ich noch ein einmonatiges Gold Abo bekommen.
    Zum Service muss ich ja nichts mehr sagen, der ist einfach 1A+!
    Juhuuu freut mich für Dich und vor allem das es bei Dir auch so schnell ging wie bei uns. Was das aber da genau ist was Du geschrieben hast, weiss ich auch nicht. Wir vermuten irgendwie ein Ersatzteil. Sag mal hast Dir nicht vorher Deine Seriennummer oder sowas ähnliches aufgeschrieben? Ich hab das gemacht weil ich sehen wollte ob es ne andere is oder nicht. Bloss frage ich mich gerade ob da dann nicht alle Seriennummern identisch sind.

Dir wünsche ich dann ein schönen Zocker Sonntag noch ... Geschützt sei die Konsole

Standard

Zitat Zitat von Indianerwoman Beitrag anzeigen
    Sag mal hast Dir nicht vorher Deine Seriennummer oder sowas ähnliches aufgeschrieben?
    Nein, aber die ist identisch mit der ollen Nummer. Habe bei xbox.com nachgeschaut und es wurde da nix geändert bzw. gelöscht.

Zitat Zitat von Indianerwoman
    Dir wünsche ich dann ein schönen Zocker Sonntag noch
    Danke, danke, den werde ich sicherlich haben!
    Das war ich nicht!

Blog-Einträge
    14

Standard

Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    Nein, aber die ist identisch mit der ollen Nummer. Habe bei xbox.com nachgeschaut und es wurde da nix geändert bzw. gelöscht.
    Hmm ... naja ich sag ja ich weiss da nicht wirklich Bescheid darüber, aber hätte ja sein können das es vielleicht in Deinem Fall ne andere Nummer ist. Möglich ist ja heutzutage alles. Leider kann ich Dir da echt auch nicht weiterhelfen.

Blog-Einträge
    4

Standard Problem mit X360 Elite

Also. Ich habe neuerdings das Problem, dass meine Box anscheinend nicht richtig ausgehen möchte. Früher hab ich auf den Knopf oder den Guide Button gedrückt und dann ist sie sofort ausgegangen. Wenn ich jetzt auf aus drücken (Guide oder Power Knopf), bleibt die Box noch an, jedoch sind vorne alle Lampen aus und nach 5 bis 10 Sekunden blinkt das I/O Zeichen 2 oder 3 mal. Dann schaltet sie sich endlich aus. Ist das vielleicht nur Einbildung von mir? Oder habt ihr das auch?
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9

Böse Was zum.. !?

Moin Leute.

Seit wann verschwinden einfach gedownloadete Inhalte?

Ich wollte vorhin Midnight Club: Los Angeles zocken und in der Garage an meinem Pontiac GTO rumbasteln und als ich in meiner virtuellen Garage vorbeigeschaut habe, waren alle 9 Vehikel(aus dem South Central Premium- Upgrade) verschwunden, selbst beim Autohändler waren diese nicht mehr auffindbar und die neuen Missionen konnte ich ebenfalls nimmer auswählen. Nur die Musiktracks von South Central sind noch da.

Um zu testen, was da abgeht bin ich bei Rate My Ride vorbeigeschneit und wollte einen Chevy Bel Air kaufen und da sagte mir man, ich soll mir erst das Premium Upgrade runterladen/kaufen. Aber ich habe mir das runtergeladen(was sich übrigens auf der Platte befindet), und zwar vor 4 Monaten!

Neu saugen geht auch nicht, weil ich wieder dafür 800 Microsoft Points zahlen soll.

Was zum Geier ist da los?
    Das war ich nicht!

GenX66
    Gast

Standard

Hmm... gute Frage...
    Mir ist mal GTA TLAD abgekackt, immer an der gleichen Stelle, wenn ich durch eine Tür wollte. Hab's erneut (natürlich kostenfrei) heruntergeladen und es ging wieder. Zur Not mußt Du mal den Support anrufen.

Moderator

Standard

Probier einfach mal die "Erneut Herunterladen" Funktion. Was anderes weiss ich auch nicht.

Blog-Einträge
    2

Standard

Seit dem Serverupdate spinnt XBox Live. Beim Drücken der Guide Taste dauert es manchmal ewig, bis das Menü aufploppt, Einige Marktplatzinhalte können nicht aufgerufen werden, und bei GTA 4 ist es schwer irgendwelchen laufenden Sitzungen beizutreten. Und das, obwohl sich manchmal nur 3-4 Spieler im freien Modus befinden. Auch können einige meiner Freunde meinen Sitzungen nicht beitreten, obwohl ich sie eingeladen hatte.
    Ich hoffe, Microsoft kriegt das in naher Zukunft in den Griff.
    Ich habe ne 16000er Leitung von Alice und vor dem 17.06. funktionierte alles astrein.
    So merke ich mir die 11-88-0.
    11. September, 88. Stockwerk, 0 Chance

Standard Austauschkonsole und die Garantieverlängerung!

Ich habe jetzt nach zwei Ring of Deads innerhalb zwei Jahren eine nagelneue austauschkonsole bekommen was natürlich eine neue Seriennummer hat.Habe ich jetzt für die neue Konsole wieder volle 3 Jahre Garantie oder wie macht Microsoft das?Muss ich die Konsole neu Registrieren oder machen die das automatisch?
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Moderator

Standard

Versuch einfach mal sie zu registrieren. Wenn sie bereits automatisch von MS registriert wurden, dann steht das da.

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von FIDEL CASTRO Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt nach zwei Ring of Deads innerhalb zwei Jahren eine nagelneue austauschkonsole bekommen was natürlich eine neue Seriennummer hat.Habe ich jetzt für die neue Konsole wieder volle 3 Jahre Garantie oder wie macht Microsoft das?Muss ich die Konsole neu Registrieren oder machen die das automatisch?
    Höre einfach auf Vector - der ist mir immer einen Schritt voraus!

Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von FIDEL CASTRO Beitrag anzeigen

Hallo Fidel alter Freund....

Die Garantie läuft ab dem Moment,wo Du das erste mal ne 360 registriet hast.Bekommst Du dann ne Austauschkonsole,ändert sich an dem ablauftermin nichts.

Ich habe meine letzte im Februar bekommen. (die 10 te ) und die Garantie für diese Box ist im Mai abgelaufen...Leider...
    Die Austauschbox wird automatisch auf Dich registriert,sobald sie an dich ausgeliefert wird.

Gruß Daddy